Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
jo der war stark....
jetzt mal schauen was baron und blake abliefern die clippers spiele sind immer sehenswert :D
 
Rondo is' einfach der King! :cool:

Triple-Double und dann das hier:



:D

LeBron schön 'n entscheidenden Freiwurf verkackt! :p
 
Last edited by a moderator:
ich hasse miami
aber lebron bleibt der krasseste... scheiss auf den freiwurf... rondo ist ein niemand lebron gegenüber

schaut euch alles an... und genießt es^^

der dunk gegen die suns ^^
"he's mad at somebody. I don't know who it is but the suns need to find out who he's mad at and go pay him off... " HAHAHAHAHA

aber am besten ist mike miller nach lebrons 3er der orlando alle hoffnungen genommen hat^^ - miller sieht aus als käme er grad vom friseur mit dem handtuch hahaha




 
Last edited by a moderator:
ey es ist sooo traurig leute wie joe johnson, horford oder bosh im allstargame zu sehen... aber leute wie aldridge, randolph, chandler, david west... bleiben zu hause

parker und nash auch nicht dabei... der west ist zu hart
monta ellis ja auch nicht... -_-
 
LeBron kann noch so krass sein, Rondo hat n Ring:cool:

Rondo:cool::thumbsup:







Mal abgesehen davon, dass es total dämlich ist die beiden zu vergleichen...
 
Last edited by a moderator:
die sind doch alle scheisse

http://www.youtube.com/watch?v=H8M2NgjvicA

der einzig wahre, der rest kann sich fycken

gott wie ich solche leute hasse... bayern und jordan über alles... da kann man ja erkennen was für einer du bist...
rondo is der hammer aber lbj is halt echt iwie von der anderen welt... bin magic fan und das letzte spiel live angeschaut... boah der typ hat orlando so zer****t...
 

ja is halt der typische schwarze amerikanische vollidiot der sich alles selbst kaputt macht...;)
 
rondo hat einfach dieses abgewixxte. der typ is so klein und so scheiße dreisst , ich feier den ... lebron kann natürlich viel zu viel , aber ist mir einfach unsympatisch der typ.
 
Sind beides großartige Spieler...es ist halt Blödsinn die zu vergleichen, da es vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind
 
J.R. hat einfach oft so momente wo ich nur mit riesenaugen vorm monitor sitze und mich frag oder der das grad wirklich gemacht hat:eek:
wenn der mal bisschen im kopf klarkommen würde könnte der ganz groß sein.
 
gott wie ich solche leute hasse... bayern und jordan über alles... da kann man ja erkennen was für einer du bist...
rondo is der hammer aber lbj is halt echt iwie von der anderen welt... bin magic fan und das letzte spiel live angeschaut... boah der typ hat orlando so zer****t...

ich schau nich viel basketball, aber eins kann ich mit sicherheit sagen, nämlich das mj der krasseste war
63 punkte in einem spiel ftw, und wenn man hier krasse aktionen postet dann darf mj halt nich fehlen:O
 
Wilt Chamberlain hat mal 100 Punkte in einem Spiel gemacht:O
 
die 63 hat kobe schon überboten

echt?
ham se bei wiki wohl noch nich aktualisiert
aber allein seine dunks wie hoch der typ springen konnte das war ja nichmehr normal
hab mir letztens mal seine ganzen dunk contests reingezogen und mir is der mund ein wenig offen gestanden:D
aber das war kein play-off game oder?
 
Last edited by a moderator:
jordan mischt wohl momentan beim bobcats-training mit :D bringt den dudes mal bei wie man basketball spielt. ich bild mir auch irgendwie ein, dass die bobcats seit dem besser spielen.
 
die bobcats haben ja auch jetzt nen trainer am rand stehen und nicht nen alten rentner ..:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom