Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der soll einfach selbst wieder mitspielen, is zwar schon fast 50 aber ich wette der hats immernoch drauf:D
dieser chamberlain is aber auch krass, 100 punkte in nem spiel ziemlich verrückt
überhaupt 168 zu 149 oder so voll der verrückte punktestand^^

die bobcats sind doch eh kacke find ich, fand die hornets immer viel geiler
hab von denen sogar noch ne bomberjacke im schrank hängen:D
hab ich zwar damals nur geschenkt bekommen, und da hat mich bball noch herzlich wenig interessiert, aber seitdem empfinde ich symphatie für die
naja jetzt sind se in no passt auch, coole stadt cooles team:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brian scalabrine 1-lebron james 0 :D

scal hat mehr ringe als patrick ewing, charles barkley, jon starks, chris mullin, reggie miller...usw :D
sogar mehr als die alle zusammen :D

irgendwie lustig.
 
brian scalabrine 1-lebron james 0 :D

scal hat mehr ringe als patrick ewing, charles barkley, jon starks, chris mullin, reggie miller...usw :D
sogar mehr als die alle zusammen :D

irgendwie lustig.

gibts nen ring wenn man die meisterschafft gewinnt wie im football oder was?

dann hat michael jordan 6 ringe:D:thumbsup:
oder wofür gibts die?
 
rondo hat basketball einfach verstanden :thumbsup:

wie er seine mitspieler einsetzt ist krass.. für mich einer der besten PG's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rondo hat basketball einfach verstanden :thumbsup:

wie er seine mitspieler einsetzt ist krass.. für mich einer der besten PG's

Viel mehr kann er allerdings auch nicht! Entweder er passt oder er zieht. Er kann keine mid range jumper und 3er schon gar nicht. Nicht mal Freiwürfe trifft der Typ. Ich find' ihn persönlich nicht schlecht,aber er ist definitiv kein franchise player.

Und wenn es um Ringe geht.... Robert Horry hat da auch den ein oder anderen! :thumbsup:

He played 16 seasons in the National Basketball Association (NBA), winning seven championships, the most of any player not to have played on the 1960s Boston Celtics. He is one of only two players to have won NBA championships with three different teams: two with the Houston Rockets, three with the Los Angeles Lakers and two with the San Antonio Spurs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist finde ich das wichtigste für nen PG.. grade bei boston wo ja fast jeder n hammer wurf hat spielt er seine rolle sehr gut meiner meinung nach. Und solange er durchs ziehen genug punkte macht passt das schon..
ist aber auch ansichtssache
 
hat jemand nen plan vom allstar-weekend?
was findet an welchem tag und wird wo übertragen?
kriegt man mit dem league pass das volle programm, live ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten