Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Aber fürs Vet-Minimum kann man echt nix sagen.

Naja, da Miami schon weit über der Luxury-Tax Grenze ist, kostet er im Grunde das Doppelte

Er selbst hat ja auch noch $13.7M von NO bekommen und bleibt somit einer der bestbezahltesten Spieler:oops:
 
Aber im Cap wird ja nur das Vet-Minimum von 1.35 Mio beachtet. Luxury Tax ist ja das Problem des Owners.

Was man mit ihm in Miami will, weiß ich allerdings nicht. Die sollten sich auf nen Center konzentrieren und dann hat sich die Sache.
 
Du tust ja so, als wäre er zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere mehr als ein durchschnittlicher Rollenspieler.

Aber fürs Vet-Minimum kann man echt nix sagen.

nee aber mit allen und lewis sind sie jetzt auch nich wirklich schlechter aufgestellt als letztes saison, wo sie auch schon nich schlecht aufgestellt waren.
 
Lewis ist doch mittlerweile nicht mal mehr ein durchschnittlicher Spieler. Ständig verletzt, kaum noch Offense und ein guter Verteidiger war er noch nie

Allen hingegen ist (wenn fit) ein absoluter Sharpshooter und hat seine Wurfquoten in den letzten Jahren immer wieder verbessern können. Durch LeBron und Wade wird er unheimlich viele Open Shots kriegen und ist (sofern er von der Bank kommen wird) für mich ein Kandidat für den Sixth Man Award nächste Saison
 
Sollte jetzt auch keine Lobeshymne auf Rashard Lewis sein oder ähnliches der Beitrag, immerhin is das alte Sonics Duo jetzt wieder vereint :D
 
nee aber mit allen und lewis sind sie jetzt auch nich wirklich schlechter aufgestellt als letztes saison, wo sie auch schon nich schlecht aufgestellt waren.

Ja, thats the Spirit mein Freund, sollen sie sich lieber verschlechtern?
Leb lieber jetzt schon damit, dass die Finals zumindest für '13 schon zu 90 % gebucht sind, dann musst du dich in nem 3/4-Jahr nicht mehr so aufregen. ;)

Lewis ist doch mittlerweile nicht mal mehr ein durchschnittlicher Spieler. Ständig verletzt, kaum noch Offense und ein guter Verteidiger war er noch nie

Allen hingegen ist (wenn fit) ein absoluter Sharpshooter und hat seine Wurfquoten in den letzten Jahren immer wieder verbessern können. Durch LeBron und Wade wird er unheimlich viele Open Shots kriegen und ist (sofern er von der Bank kommen wird) für mich ein Kandidat für den Sixth Man Award nächste Saison

Ja, seh ich auch so. Einen Anteil wird aber Spo daran tragen müssen, dass das Potential voll ausgeschöpft wird. Doc war ein Experte darin, Systeme für Ray laufen zu lassen, die ihm die offenen Würfe beschert haben. Spo ist offensiv bisher leider noch ein bisschen beschnitten.
 
klar rechne ich damit, hätt ich natürlich auch ohne rashad :D ich bin in der hinsicht auch nich so verbittert, wie du glaub ich denkst, dass ichs bin.

bei den heat hat man halt den vorteil, wenn wade und lebron ordentlich die paint attackieren, wie sie es ja gewöhnlich tun, gibt es halt auch ohne große systeme, ne menge raum für die sharpshooter, hat man ja bei miller battier und co gesehen. apropos, wade's op gestern wohl auch gut verlaufen.
 
klar rechne ich damit, hätt ich natürlich auch ohne rashad :D ich bin in der hinsicht auch nich so verbittert, wie du glaub ich denkst, dass ichs bin.

bei den heat hat man halt den vorteil, wenn wade und lebron ordentlich die paint attackieren, wie sie es ja gewöhnlich tun, gibt es halt auch ohne große systeme, ne menge raum für die sharpshooter, hat man ja bei miller battier und co gesehen. apropos, wade's op gestern wohl auch gut verlaufen.

Alter, ich les teilweise im RealGM und ESPN-Forum mit, da ist die "Verbitterung" hier absolut garnix gegen. :D
 
Ja, seh ich auch so. Einen Anteil wird aber Spo daran tragen müssen, dass das Potential voll ausgeschöpft wird. Doc war ein Experte darin, Systeme für Ray laufen zu lassen, die ihm die offenen Würfe beschert haben. Spo ist offensiv bisher leider noch ein bisschen beschnitten.

Ich halte Spoelstra für eine ziemliche Gurke. Aber es gab ja in den letzten zwei Jahren genug offene Würfe trotz Spo. Mit LeBron im Team braucht man auch keine ausgefeilten Spielzüge bzw einen Trainerfuchs. Die Situationen ergeben sich ja fast schon von allein
 
Ich halte Spoelstra für eine ziemliche Gurke. Aber es gab ja in den letzten zwei Jahren genug offene Würfe trotz Spo. Mit LeBron im Team braucht man auch keine ausgefeilten Spielzüge bzw einen Trainerfuchs. Die Situationen ergeben sich ja fast schon von allein

Spo ist defensiv ein sehr guter Coach, aber offensiv fehlt es ihm ein wenig an der Fähigkeit, im Eifer des Gefechts gute Adjustments zu machen.

Jemand wie Pat Riley gibt dir für so ein "Projekt" wie die Heat aber nicht uneingeschränktes Vertrauen, wenn du eine Gurke bist.
 

:thumbsup:

Hab in der vergangenen Saison mehr Spiele der Cavs gesehen, als von jeder anderen Mannschaft und ich bin weit davon entfernt Cavs-Fan zu sein. Aber Kyrie zuzusehen ist eine Pracht. Mein absoluter Lieblingsspieler momentan.

...

http://basketball.realgm.com/wiretap/222215/Lou_Williams_Agrees_To_Deal_With_Hawks

Find ich eine gute Verpflichtung, gerade zu den Konditionen. Ist quasi eine jüngere Version von Jamal Crawford und der hat sich ja in Atlanta zu seiner Zeit ganz gut gemacht. Außerdem ist Lou ein Hometown-Kid. Danny Ferry macht bis dato schon einiges richtig in ATL.

http://basketball.realgm.com/wiretap/222231/Bayless_Grizzlies_Agree_On_Contract

Auch das ist mMn eine gute Verpflichtung. Mit ihm und Tony Wroten als Back-Up-Guards kann man den Abgang von OJ Mayo jetzt schon ganz gut verschmerzen und beide haben großes Potential. OJ blieb ja bisher ohnehin weit unter seinen Möglichkeiten und Grizzlies-Fans bleiben Experimente a la Gilbert Arenas und Jeremy Pargo als Back-Up für Conley vorläufig erspart.
 
was glaubt ihr, wer wird in toronto zukünftig auf der 1 starten: calderon oder lowry?
 
judasx-large.jpg


edit: um das kurz klarzustellen, wollte nur das bild posten. Sehe die Sache ein wenig entspannter
 
Last edited by a moderator:
Sympathisch die Boston Fans :))) wieso gibt's hier überhaupt soviele celtics sympathisanten?
 
564114_329458140473209_107272559_n.jpg


:thumbsdown: warum nur ausgerechnet die heat?
aber diese ganzen judas-beleidigungen find ich jetzt auch ein bisschen unpassend. ray hat viel für die celtics getan.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom