Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
Die neue Saison steht vor der Tür und eine MZEE-Fantasyleague darf natürlich nicht fehlen. Wie auch zur letzten Saison, hab ich eine Liga gegründet. Allerdings mit ein paar Änderungen.

Es ist wieder eine H2H-Liga, allerdings mit 7 Kategorien (Punkte, Rebounds, Assists, Blocks, Steals, 3Pkt%, FG%). Falls jemand Verbesserungsvorschläge bzgl den Kategorien hat, immer her damit

Es können bis zu 10 Spieler teilnehmen. Ich hab die Daten jetzt erstmal an die Spieler gesendet, die letzte Saison dabei waren. Wer sonst noch Bock hat, einfach Bescheid sagen. Falls der Andrang allerdings zu groß wird, werden die Leute von letzte Mal bevorzugt:)

Ansonsten ist das System so ziemlich gleich geblieben

Edit: Draft hab ich erstmal auf den 17.10. um 20 Uhr gelegt. Kanns aber noch ändern...

"The Rulers", bin am Start :thumbsup:;)
 
ist das freiwurf werfen immernoch ohne tasten, dafür mit controller bewegung???
 
erstes spiel draft combine, erste minute, erste aktion: john wall beim stopfen geblockt, fast break, john wall aufs poster verholfen :D:thumbsup:
 
brauchst da eig keine anleitung für
erlklärt sich vom selbst innerhalb der ersten paar wochen
 
es gibt nen draft die zeit die da abläuft heisst so lange noch bis zum draft und dann gehts der reihe nach 1-?(wieviele auch immer mitmachen) und zurück von ?-1 sprich der letzte im draft darf dann 2mal hintereinander....
 
ah okay, und ich kann picken wen ich will oder hab ich ein bestimmtes budget?
 
gibt kein budget jeder spieler bekommt die gleiche anzahl an spielern aber jeder spieler ist nur einmal im spiel drin. sprich wenn ich zb durant hole kannst du ihn nicht mehr nehmen


mach am besten mal n mock draft da kannste "üben" und es zählt nicht ;)
 
Last edited by a moderator:
mach am besten mal n mock draft da kannste "üben" und es zählt nicht ;)

So siehts aus. Sollte man immer vorher mindestens einmal machen. Dazu sollte man auf jeden Fall das Player Ranking machen, falls man zur Draftzeit nicht kann.

Ne kleine Anleitung gibts auch unter HELP. Da werden dann die grundlegenden Sachen nochmal erklärt. ALlerdings auf englisch, aber soo schwer is das auch nicht;)
 
hahaha iverson zu besiktas istanbul. 2mio für einen einjahresvertrag. wie geil:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom