Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
10583959_344027512414117_176974175549626403_n.jpg


:D
 
Report: NBA Fines Raptors $25K for Drake’s Recruitment of Kevin Durant

Irgendwie ist es gerade voll langweilig was Trades angeht. Monroe, Marion und co sollen sich jetzt mal entscheiden
 
Heat signen Reggie Williams. Kenn ich nich, war zuletzt in Charlotte
 
Heat signen Reggie Williams. Kenn ich nich, war zuletzt in Charlotte

sensationell!! kenn ich auch nicht...

monroe nimmt jetzt übrigens die qualifying offer und ist damit nächsten sommer free agent. schätze das war das beste was er in der situation machen konnte.
 
drummond scheint für die pistons in ihrer zukunftsplanung einfach mehr bedeutung zu ham, kann man denen jetz auch nich wirklich vorwerfen. ihn ohne jeglichen gegenwert im nächsten sommer verlieren wollen sie jedoch bestimmt auch nich, er wäre ja dann ein ufa. da wird bestimmt noch was passieren.
monroe wäre doch was für die lakers, jetz wo gasol weg is. auf kaman is eh geschissen.
 
bin ma gespannt wie die pistons spielen, falls sie j-smoove nicht mehr loswerden. eigtl. müsste von drummond, monroe und smith einer auf die bank. monroe wäre mmn die beste option.
 
die brauchen alle drei einfach nich. ich kapier bis heute auch nich, was smith damals geritten hat.
wie gesagt, monroe zu den lakers fürs minimum und dann kriegen sie höchstwahrscheinlich ne starke leistung für wenig kohle. gibt nich viele in der nba, die die letzten 3 jahre mindestens 15 ppg und 9 rpg pro spiel geschafft haben.
 
Wat. Die brauchen alle drei nicht? Drummond wird in SVG's System abgehen. Davon hat ja Dwight extrem profitiert. Und wie sollte denn Monroe jemals fürs Minimum bei den Lakers landen? Bieten die das, matched Detroit einfach ihr Offer...

ich mein alle drei auf einmal, einer von ihnen muss halt weg und am ehesten wird es wohl monroe sein. drummond is ganz klar der mittelpunkt der zukunft der pistons und die letzte saison von smith betrachtet man scheinbar eher als ausrutscher, was unter coach van gundys neuem system wohl nich noch einmal passieren wird. zumindest glaubt man das wohl gerade in detroit.
es klingt verrückt, aber wenn alle drei aufm court waren, haben die pistons 110,5 punkte pro 100 possessions zugelassen. so geht das einfach nich weiter.

monroe wird übrigens, nachdem er die qualifying offer nun angenommen hat, nach dieser saison von restricted zum unrestricted free agent. er is ja auch großer fan von van gundy und er will detroit wohl druck machen, indem er mit nem weggang ohne gegenwert droht. problem is nur, dass er halt wie gesagt nich gerade die allerhöchste priorität in detroit zu genießen scheint, falls es wirklich stimmen sollte, dass ihm gar kein deal über 5 jahre und 60 millionen angeboten wurde (sagt er so auf twitter).
zudem geht er noch das kleine risiko ein, seinen marktwert durch ne verletzung zum einsturz zu bringen. er hat zwar kaum spiele verpasst in seinen ersten vier jahren, aber wie man an rose, howard oder westbrook sehen kann, kann jedem noch so körperlich fittem spieler mal was passieren.
 
Last edited by a moderator:
das mit kaman hab ich noch gar nich gewusst. wollte noch zuerst mavs und lakers schreiben, dann fiel mir ein, dass die mavs ja wieder chandler haben :D
das mit boozer hab ich nich vergessen, hab ja gesagt, dass gasol weg is. aber randle ham sie ja jetz, den hab ich vergessen. wenn schon, dann müsste monroe fast nur center spielen, wobei hill sich bestimmt schon drauf freut, mehr minuten zu kriegen.
hm, bei den celtics klafft ja auch ein loch auf der fünf...
 
das mit kaman hab ich noch gar nich gewusst. wollte noch zuerst mavs und lakers schreiben, dann fiel mir ein, dass die mavs ja wieder chandler haben :D
das mit boozer hab ich nich vergessen, hab ja gesagt, dass gasol weg is. aber randle ham sie ja jetz, den hab ich vergessen. wenn schon, dann müsste monroe fast nur center spielen, wobei hill sich bestimmt schon drauf freut, mehr minuten zu kriegen.
hm, bei den celtics klafft ja auch ein loch auf der fünf...

hill hat auch resigned plus sie haben ed davis sau günstig bekommen (wirklicher steal), ryan kelly ist auch noch da.
also auf der 4 haben sie zuviel (Boozer, Randle, Hill, Davis) das sind eigentlich 4 überdurchschnittliche PF's und mit sacre :D :D nur einen wirklichen Center. Monroe wäre mMn keine Option bei den Lakers...

Bin sowiesomal auf sie gespannt könnte besser werden als erwartet was die Lakers dieses Jahr aufs Parkett bringen. (vorausgesetzt kobe ist fit)
 
Randle sollte bald starter sein, glaub von dem kann man einiges erwarten
 
(Boozer, Randle, Hill, Davis) das sind eigentlich 4 überdurchschnittliche PF's

Wer ist denn dann ein Durchschnitts-PF? Ich würde maximal Boozer als überdurchschnittlich bezeichnen, wobei der auch schon lange über seinem Zenit ist und es einen guten Grund hatte, dass er bei den Bulls so gut wie nie im 4. Quarter gespielt hat. Randle muss sich sowieso erstmal beweisen und Hill/Davis müssten auch mal zumindest eine Saison konstant gut spielen.
 
http://basketball.realgm.com/wireta...stons-Qualifying-Offer-Become-2015-Free-Agent

Monroe zieht also doch die QO für diese Saison.
Das ist natürlich aus Sicht eines Blazer-Fans insofern interessant, dass er nächstes Jahr UFA sein wird, wenn Portland genug Capspace für einen Max FA hat. Ein beiderseitiges Interesse scheint ja schon mal da zu sein, schließlich hat man wohl diesen Sommer mit den Pistons über einen Sign&Trade-Deal verhandelt.
Halte Monroe für einen soliden, jungen Big Man, aber glaub irgendwie nicht so wirklich, dass ein Frontcourt mit ihm und Aldridge funktionieren würde. Ein Rim Protector, wie ihn Portland gebrauchen könnte, ist er ja beileibe nicht.
 
hm, bei den celtics klafft ja auch ein loch auf der fünf...

Die Celtics haben 5 (!) Center. Die sind bis jetzt alle absolutes Mittelmaß, aber einige haben echt Potential. Sowieso ist bei den Celtics jede Position mindestens 3-fach besetzt. Der Kader ist eigentlich eine absolute Katastrophe, aber da sind auch einige Typen drin, die Potential haben und wo ich mich frage wie genug Spielzeit für die abspringen soll.

Um nochmal zurück zu den Pistons zu kommen, ich denke nicht, dass Smith da unbedingt die erste Option war. Sie haben wohl mehrfach aggressiv versucht ihn zu traden und niemand wollte ihn. Das ist für mich unverständlich, gerade wenn ich den überfüllten, mittelmäßigen Kader der Celtics sehe. Smith ist nicht in einem Jahr von einem top PF zur absoluten Graupe mutiert. Green könnte man da auf jeden Fall nach Detroit schicken. Da fallen dann vielleicht auch ein Paar Minuten für Young auf der 3 ab, hinter Turner und Wallace.
 
Last edited by a moderator:


hell yeah
who is this dude :cool:

tell him to come to auburn :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom