Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat nich unrecht. die splash brothers selber ham bis jetz in keinem finals-spiel auch nur annähernd ihr a-game gebracht.
cavs übrigens nun mit 7 heimsiegen hintereinander, wo sie mit zweistelliger führung gewinnen. der sieg letzte nacht is zudem in der höchste in der finals geschichte nach einer niederlage mit 30 punkten rückstand.
 
wieso hat das hier noch niemand geposted?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh mann, ich bleib nie wieder wach, jedesmal gibts ein blowout für 'mein' team, wenn ich die nacht aufbleibe dafür. dallas, gs...fuck.
 
Ich kann mich nur wiederholen:

6.8, 120 Kilo... Und Fußballer sagen, dass sie langsam sind, weil sie so "groß und schwer" sind.

LeBron ist der krasseste Athlet, den ich je gesehen habe.
 
Was haltet ihr von der Aufstellung (ja mir is langweilig)?

Pg Livingston
Sg Curry
Sf Klay
Pf Iggy
C Green

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat nich unrecht. die splash brothers selber ham bis jetz in keinem finals-spiel auch nur annähernd ihr a-game gebracht.
cavs übrigens nun mit 7 heimsiegen hintereinander, wo sie mit zweistelliger führung gewinnen. der sieg letzte nacht is zudem in der höchste in der finals geschichte nach einer niederlage mit 30 punkten rückstand.


Wie geil, daß Klay's Vater SAS gebeten hat, Aufstand im nationalen TV zu machen:D:thumbsup:
 
Ich kann mich nur wiederholen:

6.8, 120 Kilo... Und Fußballer sagen, dass sie langsam sind, weil sie so "groß und schwer" sind.

LeBron ist der krasseste Athlet, den ich je gesehen habe.
würde aber aufm fussballplatz auch anders wirken........kann mir echt nicht vorstellen, dass man eine starke fussballmannschaft mit 2m+120kg männern aufstellen könnte.
 
als innenverteidiger wäre lebron aber krass (auf jeden fall krasser als tah diese blamage)
 
würde aber aufm fussballplatz auch anders wirken........kann mir echt nicht vorstellen, dass man eine starke fussballmannschaft mit 2m+120kg männern aufstellen könnte.
Das sage ich ja nicht, aber wenn man bei Kompany und Co. von Kanten redet, ist das schon arg lächerlich.

Ronaldo gilt als der vllt beste Athlet der Fußballgeschichte... Was wiegt der? 80,85 Kilo?

Haha
 
versteh deinen zusammenhang zwischen gewicht und athletik gerade nicht so ganz, ronaldo würde lebron so ziemlich in allen disziplinen fic ken, bis auf sprungkraft, wobei cr7 auch da heftig ist. kraft evtl. okay, aber ansonsten?
 
Es geht ihm wohl darum, dass Ronaldo bei gleicher Größe und gleichem Gewicht nicht mehr so athletisch wäre bzw. dass es viele Fußballspieler gibt, die bei geringerer Größe/Gewicht weniger athletisch als LeBron sind
 
ronaldo würde lebron so ziemlich in allen disziplinen fic ken, bis auf sprungkraft, wobei cr7 auch da heftig ist. kraft evtl. okay, aber ansonsten?

In welchen disziplinen denn? 100 m lauf, 400 m lauf, 4 km lauf ? :D lebron würde ronaldo in jeder kraft übung auseinander nehmen, was aber auch daran liegt dass die drogenkontrollen der nba ein witz sind und überhaupt nicht nach hgh, designer peds und hormonen gescannt wird. ich weiß noch wie ron artest 12 tage nach einem meniskusriss wieder gespielt hat und in der kabine grinsend eine wunderheilung erwähnte :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
großartige diskussion...
"höchstgeschwindigkeit: 30km/h"
-"stich!"

quartett-spielen.jpg
 
ohne witz, voll die rentnerstiefel - wobei wir haben die feste regel bei uns am court:

"unterschätze NIEMALS den 50jährigen yugo in asics am freiplatz" :D
 
under armour wird auf ewig eine drecksmarke mit hässlichen designs bleiben.
 
hahahaha
"Hello, my name is Gerald and I'd like to apply for a Diner's Club card." #Curry2

aber yo, verstecktes halten beim verteidigen ist das A und O bei ner guten Defense!
 
Zurück
Oben Unten