Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
ivan macht korb. ivan steckt tanktop in hochgezogene trainingshose. ivan hat spitze ellenbögen.
 
Ich sehe nicht, was an die Curry2.5 lows so schlimm sein soll. Klar sehen die 'n bisschen nach "dad shoe" aus, aber das is doch eigentlich trendy.
Trage selber ab und an UAs zum ballen (die ollen Brandon Jennings Latschen) und find die echt gut.
 
BESTES VIDEO DAS ICH JE MACHEN HAB LASSEN!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie lebron bei 10 punkten rückstand oder so kurz vor schluss über den am boden green liegenden steigen wollte
biggrinnzoep.gif
green is zwar ein wichser, aber das war ne richtig erbärmliche geste bei dem spielstand.
cavs wieder am choken, die können sich einfach nich konzentrieren, wenn es drauf ankommt.
 
Im 4.gab es insgesam vllt 15 Pässe der Cavs.

So gewinnst und verdienst du einfach auch nichts
 
was die leistung der cavs außer in game 3 ja noch erbärmlicher macht, is die tatsache, dass i-was elementares bei den warriors bei jedem sieg trotzdem schwach oder zumindest nich optimal war.
in game 1 hat die bank und vor allem livingston den splash brothers den arsch gerettet, in game 2 hat wiederum die bank + green das ein stück weit getan (auch wenn curry und thompson da schon in etwas besserer form und die cavs zu keinem zeitpunkt gefährlich waren) und in game 4 sind die beiden nun endlich erwacht, ohne deren dreier und auch die von barnes wär das nix geworden, ansonsten war das shooting der warriors heute nämlich furchtbar.
die zeigen mehr schwächen als in jeder anderen phase in dieser saison und trotzdem machen die den sack nun vermutlich in 5 spielen zu. gegen die thunder ging es wenigstens noch bis spiel 7. die cavs spielen wohl nach dem motto, dass dabei sein alles is. zweiter platz is ja gut genug.
 
Den Cavs fehlt es einfach an etwas. Wenn Sie ordentlich treffen und die TO-Zahlen niedrig halten, fehlt es an Defense und Vertrauen in die Teammates. Würde gern wissen wie oft der Ball nicht in Lebrons oder Kyries Händen im letzten Quarter war. Das war richtig grausam anzusehen einfach.

Die brauchen halt n gut verteidigenden Big Men, der Unterschied zwischen Love und einem Bosh ist einfach so signifikant und sorry.... Heute lag es sicher nicht an Love, aber einer der 100 mio + x verdient und dir einfach nichts bringt außer 15 PPG, der ist einfach für n Chip-Team nicht zu gebrauchen. Das ist kein Kyrie, der mal explodiert und dir in ner Serie 30 + x geben kann. Oder man braucht halt als PG sowas wie John Wall, der auch D spielen kann und dir Länge gibt.

Würde Love sofort gegen n Spieler traden der dir ne starke D gibt und 15/10 averagen kann.
 
Spiel grad fertig geguckt. Für Cavs-Fans sicher extrem bitter anzusehen, dass ihr Team eigentlich vieles richtig macht, die Warriors längst nicht so unschlagbar scheinen wie gedacht und die Cavs es einfach mit kleinen Sachen verkacken wie schlechte Kommunikation bei Switches oder falschen defensiven Rotationen. JR und Shump sind zwar ganz gute 1-on-1 Verteidiger, aber haben einen Defense-IQ unterhalb der Grenze zur Schwachsinnigkeit. Erinner mich da an zwei Klay/Steph P&Rs im dritten Viertel, verteidigt von Smith und Irving, die jeweils in weit offenen 3ern der zwei besten Shooter der Liga endeten. Keine Ahnung, inwiefern sowas nur an Dämlichkeit oder am Coaching liegt, aber sowas darf man sich in den Finals einfach nicht erlauben.
 
Mit blatt stünden sie in den finals besser da

Love würde mir neben gobert bei utah gefallen
 
neben lebron is thompson echt der einzig verlässliche defender der cavs.
die heat mit lebron und spoelstra als coach waren ein team mit so viel mehr spielerischer klasse und teamgeist. der unterschied is wirklich riesig. lebron hätte resignen sollen.
 
außer cp3 natürlich seh ich zur zeit noch lillard und westbrook über wall.

edit: oh mann, curry noch vergessen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lillard niemals, Westbrook ist iwie kein richtiger PG... Keine Ahnung, tu mir schwer den als PG zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten