Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Lillard niemals, Westbrook ist iwie kein richtiger PG... Keine Ahnung, tu mir schwer den als PG zu sehen.

dead-horse.gif


1. Curry
2. Westbrook
3. Paul
4. Lillard
5. Lowry

Just sayin'.
 
wall würde schwächere stats auflegen, wenn er bei nem west-team wäre, denk ich.
lowry statt conley oder wall auf der 5, was is los mit dir?
 
Wall würde bessere Stats auflegen, wenn er bessere Mitspieler hätte. Stell dir vor was Wall machen würde, wenn er z.B. bei den Heat spielen würde.

Oder nimm halt Memphis.

Ganz zu Schweigen von OKC.
 
wall würde schwächere stats auflegen, wenn er bei nem west-team wäre, denk ich.
lowry statt conley oder wall auf der 5, was is los mit dir?

Playoffs im Ostern verpassen is los und Lowry ist der bessere Schütze und hat besseres PER. Über Conley ließe sich streiten, aber 'ne Achillessehnenverletzung is etwas, was einem schon mal ganz schön zurückwerfen kann. So 'n Ranking macht mehr Sinn, wenn man es in "tiers" aufteilt.

1) Curry, Westbrook, Paul
2) Lillard, Lowry, Conley
3) Wall, Irving, Thomas
 
Wall würde bessere Stats auflegen, wenn er bessere Mitspieler hätte. Stell dir vor was Wall machen würde, wenn er z.B. bei den Heat spielen würde.

Oder nimm halt Memphis.

Ganz zu Schweigen von OKC.

ok, bei manchen teams würde er vllt. sogar noch besser spielen. aber bestimmt nich bei memphis, die schon genug schlechte perimeter-shooter haben. das wäre das reinste chaos. außerdem spielen die saulangsamen offensiv-basketball, würde null zu walls temporeicher spielweise passen und umgekehrt.
 
Playoffs im Ostern verpassen is los und Lowry ist der bessere Schütze und hat besseres PER. Über Conley ließe sich streiten, aber 'ne Achillessehnenverletzung is etwas, was einem schon mal ganz schön zurückwerfen kann. So 'n Ranking macht mehr Sinn, wenn man es in "tiers" aufteilt.

1) Curry, Westbrook, Paul
2) Lillard, Lowry, Conley
3) Wall, Irving, Thomas

Passt soweit, würde allerdings wall in 2nd tier packen. Was reine pg skills angeht is der locker auf einer stufe mit lillard anzusiedeln, wenn nich sogar höher
 
"AND ONE BABY!" *bronvoice*

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten