Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
:emoji_grin:




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...


bucks in 6 (shoutout), ne wird ein gentlemans sweep

raptors in 4

sixers in 5

mit dipo würde ich das echt an indiana geben, glaube aber die celtics packens in 6 in die zweite runde

sweep, la nightlife zwar immer ein faktor aber warriors werden top motiviert sein und kerr dem death lineup mehr leine geben (bis jetzt +33 dieses jahr)

spurs in 7, san antonio ist zuhause stark und die nuggets wild und grün hinter den ohren

okc in 7, nurkic wird ihnen fehlen (es sei denn a. simmons spielt jedes game so wie letzte nacht wtf ist mit dem dude los haha)

houston in 6, capela ist die ulti gegen gobert und houston 13-1 vs utah (in der niederlage war capela verletzt)


du hast schon ein bisschen pipilangstrumpf syndrom oder, ich nenn dich ab jetzt pipi
 
:emoji_grin:




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...

mit dipo würde ich das echt an indiana geben, glaube aber die celtics packens in 6 in die zweite runde





okc in 7, nurkic wird ihnen fehlen (es sei denn a. simmons spielt jedes game so wie letzte nacht wtf ist mit dem dude los haha)

houston in 6, capela ist die ulti gegen gobert und houston 13-1 vs utah (in der niederlage war capela verletzt)


boston mit allen (nich ray) an bord wuerde auch indiana mit allen an bord easy zerficken, dafuer liegt das match up uns viel zu gut, aber ohne dipos verletzung waere indiana wohl auch 3. geworden und man haette die serie gar nicht..

weiß nich wie die blazers 3 siege holen sollen. hatten schon mit nurkic keine chance.

houston ist 13-1 gegen utah???
diese saison aber komischerweise 2-2
 
naja das raptors FO hat mehr fehler gemacht als vince in meinen augen.
whaaaaaaat the hell, das pelicans front office hat auch jede menge schlechte moves gebracht.. macht null sinn dass du davis und carter nicht ähnlich bewertest


weiß nich wie die blazers 3 siege holen sollen. hatten schon mit nurkic keine chance.

houston ist 13-1 gegen utah???
diese saison aber komischerweise 2-2

ich finde portland wird tendenziell ein bisschen unterschätzt dieses jahr weil die pelicans sie zerlegt haben.. scoren können sie auf jeden fall und ich erwarte dass russ ein paar kalte games erwischt und playoff p nicht 40% von 3 trifft

brainfart, hatte den stat noch im kopf aber war für denver/rockets lel
 
das mit joerger hatte fiffi schon erwaehnt, absolute frechheit in meinen augen. die jungen spieler haben sich super entwickelt dieses jahr, es war ne homogene einheit, 13 siege mehr als letzte saison, in dem toughen westen bis ca fir wochen vor ende noch um die playoffs gekaempft, frag mich echt, was er erwartet hat..
 
joa denke divac will seine macht konsolidieren, aufn zweiten blick hat joerger aber auch nicht viel richtig gemacht.. zumindestens die halfcourt stats sind bei den kings bis auf turnover ziemlich schlecht und die wurfauswahl könnte auch ein update gebrauchen

welche guten coaches bis auf messina sind denn momentan zu haben?



uff da muss man schon schlucken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zwischen joerger und einigen spielern soll dicke luft gewesen sein
es gab ja eine situation mit hield wo joerger sich echt nich so klug abgestellt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klar war dieser erste wurf von hield über den langen durant und aus der entfernung n krasser gamble aber er hat getroffen und es is ja jetz nich so dass da noch genug zeit auf der uhr war für nen spielzug der lange dauert
trotzdem war es geil zu sehen wie die kings dieses jahr einfach schnellen basketball gespielt haben

drew und bickerstaff ebenfalls gefeuert
 
whaaaaaaat the hell, das pelicans front office hat auch jede menge schlechte moves gebracht.. macht null sinn dass du davis und carter nicht ähnlich bewertest

ich faende es auch genauso beschissen wenn die pelicanfans jetzt jahrelang davis ausbuhen wuerden, aber genug jetzt dazu.
der fokus gehoert den playoffs.

ja die thunder haben dieses jahr auch zwei gesichter, aber die blazers sind fuer mich eher ein regular season team. sie sind seit jahren relativ gut eingespielt und kommen daher ohne große adjustments machen zu muessen immer relativ gut rein in die saison und nehmen diese auch stets von beginn an sehr ernst, aber deren taktik pick and rolls zu verteidigen funktioniert nur wenn westbrook und george bricken als gaebe es kein morgen..dazu kommt nach nurkic halt auch echt wenig in sachen brauchbarer big men, sollten sie aber wie von dir prognostiziert in ein spiel 7 gehen, wuerde ich es dann dame sogar zutrauen, das nahezu im alleingang zu wuppen, ne ganze serie allerdings nicht und cj spielt diese saison auch nicht gerade seinen besten basketball. am meisten hoffe ich aber, dass du mir gegenueber bei der spurs-nuggets serie recht behaelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joerger ist so der most under appreciated coach oder? Egal wie gut er seinen job macht, da stimmt die "chemie" nicht und er fliegt.
Kings haben doch overachieved. Klasse Saison gespielt.
Jetzt werden die Kings wahrscheinlich wieder alles gegen den baum fahren...
 
Joerger ist so der most under appreciated coach oder? Egal wie gut er seinen job macht, da stimmt die "chemie" nicht und er fliegt.
Kings haben doch overachieved. Klasse Saison gespielt.
Jetzt werden die Kings wahrscheinlich wieder alles gegen den baum fahren...

divac will walton als neuen hc
 
hier mal ein wenig kobe bjoern representn!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


unglaublich netter typ dieser kobe , mit ner menge knowledge!
freut mich einfach , wie er es von nem kleinen utuber zum mittlerweile größten bball deutschland utuber geschafft hat , und noch dazu mit c-bas (auch utuber) (der 2.link oben) zu nba league pass moderatoren geschafft haben!

auch stark die sache , das sie bei über 350 nba fans im kino 2 playoff spiele live moderieren werden!
 
sixers nets 4-2
raptors magic 4-1
celtics pacers 4-2
bucks pistons 4-0

warriors clippers 4-0
nuggets spurs 4-3
blazers thunder 2-4
rockets jazz 4-3 (wird die engste serie)

bin gespannt ob gordon oder isaac sich in der defense um kawhi kümmern wird
ein heimsieg sollte mit etwas glück drin sein
vllt. sogar zwei wenn die defense weiterhin stimmt und ross gegen seinen ex club extra motiviert is
dafür glaub ich nich dass augustin und fournier ihr level werden halten können
dass clifford keine einzige stimme beim coty voting bekommen hat is schon erbärmlich

dass harris in der letzten zeit seiner dreier schlechter trifft hab ich noch gar nich gewusst
 
Ey ich kann mir Ben Simmons echt nicht mehr ansehen. Das ist einfach so ne Liability Alter.... Der Typ ist echt unspielbar ohne Jumper. Soll mal weniger Muschilecken bei den kardashiannvtten und sich n Jumper antrainieren, das geht echt garnicht
 
Zurück
Oben Unten