Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
da wird zur feier des tages penny hardawaytrikot am strand angezogen morgen, blau, weiß, oder schwarz mit nadelstreifen fiffi sags mir richt mich da nach dir
 
da wird zur feier des tages penny hardawaytrikot am strand angezogen morgen, blau, weiß, oder schwarz mit nadelstreifen fiffi sags mir richt mich da nach dir

also das schwarze pinstripe is das schönste magic jersey ever
aber da ich das nur von o'neal hab und dafür das blaue pinstripe von penny würd i sagen blau
 
einfach geile teamleistung
der eine dreier von vuc
der steal von fournier + der layup
der dreier von isaac aus der ecke
man muss diese truppe in ihrer derzeitigen form einfach feiern

giphy.gif


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siakams Postseason-Interview Outfit :D :D :D

aber wat soll das die ganze zeit fragen auf franzoesisch, antworten auf franzoesisch ohne uebersetzung :mad:
 
sorry @youngfrechdachs aber jetzt muss ich doch noch mal kurz auf unsere diskussion zurueck kommen. wenn du carters verhalten ggueber den raptors so verteufelst, wie kommt es dann eigentlich, dass du so cool damit bist, dass toronto kahwi aufgegabelt hat, nachdem was er mit pop und den spurs abgezogen hat?

und btw, nachdem casey mit seinem schwachen clutchgame coaching ja der schuldige war, wie stehst du zur personalie ibaka, ich mein ich fands generell schon fragwuerdig, nachdem er als 5er dieses jahr nochmal richtig aufgeblueht ist, ihn durch die gasolverpflichtung so zu degradieren, aber heute wirste halt in der entscheidenen phase durch die bank durch high pick and roll situationen vom perimeter gefickt und die krankenschwester spielt trotzdem dann die komplette crunchtime lang gasol statt ibaka..
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, hab die tage noch zu nem kumpel gesagt, solang brogdon, mirotic und snell verletzt sind, wuerd ich die gute alte 2-3 zone gg die bucks regelmaesig einstreuen, sollen dich (abgesehen von middleton) giannis, bledsoe und lopez erstmal von aussen schlagen. selbiges gilt fuer die sixers wenn reddick kalt ist oder auf der bank sitzt, gerade jetzt wo harris scheinbar hart struggled..

https://bleacherreport.com/articles/2830729-the-secret-to-slowing-down-the-bucks-and-giannis

curry einfach zu krass heute, 15 rebounds schon :D jetzt schon 1. in alltime 3PM in den playoffs :eek:

trotzdem erstaunlich, wie mein lieblingsname der liga montrezl harrel einfach zum wiederholten mal boogie im direkten matchup komplett zur verzweiflung bringt mit gefuehlt halb so viel kilos auf der brust...schade, dass sonst nur lou im bus is.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die starting 5 der warriors ganze 19 mal den ball verliert darf man eig. nich mit 17 punkten unterschied abkacken
 
fands ein bisschen peinlich, dass lou, doc und beverly im postame interview den schiris die schuld gaben.

ja du hast boogie fouled out, du hast durant ejected du hast 19 tos von gsw und trotzdem nen blowout bekommen..

bzgl. der smartphone sache, hat sich amir wohl nach seiner kranken tochter erkundigt. versteh es trotzdem nicht, wenns ihr richtig, richtig schlecht geht, bleib halt bei ihr, ansonsten gilt smartphoneverbot auf der bank.

auch krass eigentlich, dass vuc, gordon und ross zusammen 8/35 gegangen sind, und die magic trotzdem gewannen.

spurs <3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
die dreier der magic saßen halt 14/29
war natürlich auch etwas glück dabei dass lowry komplett raus war und kawhi am ende den fehler gemacht und abgesunken is was augustin den platz zum game winner gab
mir hat das schon sorgen bereitet wie krass vucevic in der zone gegen gasol und double teams gestruggelt hat
ich glaub toronto gewinnt spiel 2 extrem eindeutig aber nur ein heimsieg danach und alles is wieder offen
 
die dreier der magic saßen halt 14/29
war natürlich auch etwas glück dabei dass lowry komplett raus war und kawhi am ende den fehler gemacht und abgesunken is was augustin den platz zum game winner gab
mir hat das schon sorgen bereitet wie krass vucevic in der zone gegen gasol und double teams gestruggelt hat
ich glaub toronto gewinnt spiel 2 extrem eindeutig aber nur ein heimsieg danach und alles is wieder offen

war jawohl gasols fehler, der hard hedgen oder halt komplett zum switch bereit sein muss ohne so tief abzusinken und nicht kahwis, deswegen fuer mich auch unverstaendlich, dass er nicht ibaka spielt am ende, der da deutlich mobiler bei high pick and roll switches ist.

btw lowry averaged 11 punkte auf 31% fg und ca. 20% von draussen in game 1s bei einem 1-9 record, sprich der hatte fast normalform fuern seriesopener, aber klar raptors bleiben favorit, trotzdem ich feier den moment ;)
 
okc kriegt fast nix auf die kette und trotzdem ham die blazers schon fast 20 punkte verspielt smh

schade, dass utah houston erst um 3.30h ist
 
36% ausm feld und 10% :D von draussen okc, wenn die blazers das nicht gewinnen, dann weiß ich nich wann sie eins gewinnen wollen

3/29 dreier und mittlerweile treffen sie nicht mal mehr den ring lol

FB_IMG_1555278623899.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also george sagt er braucht nur rhytmus, weil er die letzten vier tage nicht werfen konnte wegen seiner schulterverletzung. westbrook daneben sitzend mal wieder im zickigen kleinkindmode antwortet auf fragen nur mit "next question" oder drei worten..
 
Zurück
Oben Unten