Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
41NNm3FobtL.jpg
 
spiel 3 hätten die pacers gewinnen müssen
stattdessen haben sie eine dumme entscheidung nach der anderen gegen ende getroffen
 
clifford scheint meine posts hier gelesen zu haben denn er macht das was ich gesagt hab und es funktioniert bis jetz
schnell spielen viel passen und vucevic nich die ganze zeit in den lowpost stellen
und plötzlich treffen sie fast alles
ross zwar nich gestartet aber früher eingewechselt als sonst
jetz nur noch die turnover in den griff kriegen

kaum is das tempo raus mit den ganzen dribblings quer übers halbe feld hakt es und der abstand wächst langsam aber stetig smh
ross kann sich keinen platz verschaffen
und in der defense viel zu viele lücken
die raptors ham schon einige punkte direkt unterm ring gemacht
die dummen fressen die nurse heute zieht haha gif material
 
Zuletzt bearbeitet:
isaacs foul trouble hat sich im zweiten viertel deutlich bemerkbar gemacht und die offense is nach dem ganz guten start so ängstlich geworden wie in spiel 2
überforderter könnten sie nich sein vor allem augustin
die führung wäre noch höher für toronto wenn green heute kein pech bei seinen freien dreiern hätte
clifford soll mal den holzfußrussen mozgov für eine raptors possession einwechseln damit er kawhi den zaza macht
ags aggression gefällt mir jedenfalls heute
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn vucevic und birch sich beide beine brechen würden würde mozgov keine einzige minute spielen also keep calm
ross wieder mit buzzer beater
hoffentlich brennt er nach der pause weiter

defense und hustle plays hin oder her es is so verrückt dass mcw ein point guard is der nix von dem kann was ein point guard können sollte lol
jede wette die knicks oder suns signen ihn diesen sommer die sind verzweifelt genug dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Runde im Osten dürfte damit durch sein. Milwaukee, Philly und die Raptors werden ihre Serien im nächsten Spiel closen und dann gehts los :cool:
 
naja mehr als ein achtungssieg is mit dem roster halt einfach nich drin
hab 4-1 getippt und so kommt es dann wohl auch
immerhin mal eine neue erfahrung gemacht und endlich wieder ein bisschen was zu feiern gehabt für die fans
mal abwarten für wen das jetz alles das letzte heimspiel im amway center war
wo auch immer vuc und ross signen sie dürften nich allzu teuer werden
wichtige trades gibt es frühestens im verlauf der nächsten saison
hoffentlich wird fultz wirklich noch zu nem late bloomer
 
das tut so gut westbrick kassieren zu sehen mit seiner ekelhaften attitude und dame das komplette gegenstueck einfach

haha shoutout an sheeeeeed geiler typ terry stots


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dwayne Casey wurde öfter gesweept als das eins seiner Teams ein einziges Game in einer Playoffserie gewonnen hat...

Props an Blake für den Fight, jetzt haut Giannis die Celtics in 6 Games raus!
 
casey kann im falle der pistons aber nix für das alles andere als perfekt zusammengestellte roster
die pistons spielen halt steinzeit basketball und schaffen es selbst mit einem der 15 besten spieler der nba und nem zweifachen allstar gerade noch so in die playoffs

ansonsten will ich noch einmal betonen was für ne blamage westbrook is
woher nimmt der eig. das selbstvertrauen sich so arrogant in interviews zu geben wenn er so ineffizient und scheiße spielt haha
 
hey hackt hier nicht so auf labelboss lieblingsspieler rum hehe
wer guckt denn nicht gerne katastrophales decision making und jede menge bricks
 
ja, sowie er das gesagt hat, klang es fuer mich so, dass er sich sicher ist, dass giannis dieses jahr (zurecht) zum season mvp gewaehlt wird..oder warum deine verwunderung?

dachte er hätte es vielleicht unabsichtlich geleakt, welche coverage favorisieren eigentlich die bostons fans hier für giannis? wieder horford oder vielleicht sogar brown? ich persönlich würde sogar semi starten um der bank noch mehr scoring und dem starting lineup einen corner shooter mit guter physis und geringer usg zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke laueft auf horford und morris groestenteils raus. aber, dass smart fehlt ist fuer die serie echt nen brutaler verlust, zudem ich auch das matchup gegen die bucks als deutlich schwieriger fuer boston sehe als es bei philly oder toronto gewesen waere, also noch schwerer. von daher hoffe ich mehr auf den upset, als dass ich mit ihm rechne. abschreiben tue ich die celtics natuerlich aber auch nicht.

ansonsten, dreier wuerd ich ihm nach wie vor zum großteil nearly unguarded geben. wenn er im lowpost ist viel doppeln einstreuen, bei der drive verteidigung versuchen ihn eher nach links zu draengen und ihn dich ueber links angreifen lassen, eher als ueber rechts, dazu mit extrem hoher/frueher praesenz vom helper und wenn noetig auch des helpers helper. also wirklich ihn mehr zum schießen und playmaking zu bringen und sein drivegame so gut wies geht zu minimieren, auch wenn schuss und courtvision/playmaking advanced ist, im vergleich zu den vorjahren, sind beides noch seine letzten verbliebenen schwachstellen quasi. ansonsten paar gebete und bisschen hoffen, dass der supportingcast von giannis nicht zuviel heiße haendchen von draußen hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten