Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Ich hasse beide Team aber das Game war so hard gerigged haha. Das waren so deutliche Fouls an Harden und CP3.... Wahnsinn
 
Ich hasse beide Team aber das Game war so hard gerigged haha. Das waren so deutliche Fouls an Harden und CP3.... Wahnsinn
Verdient die ganze Season forcen die die 3er fouls, würde die auch nicht mehr Pfeifen.
Und was die beiden in der 2ten halbzeit abgezogen haben war 1 Kindergarten.
 
philly zerstört die raptors,..
20 punkte unterschied nach 2 viertel - was da los ey?!

EDIT. und bam , kommen die raptors auf 7 punkte wieder ran! das wird ya doch noch spannend! :)
 
Last edited by a moderator:
ok , gerade gelesen ,das philly den ersten sieg in toronto seit dem 10.nov.2012 geschafft hat!
dannach verloren sie alle 14 gastspiele in toronto,..
 
Ey ich find ja Simmons 1 nicen Spieler aber mein Herz schlägt für Toronto wegen flyem Raptor-Logo in den 90ern und Vince Carter
 
bin gespannt wie die bucks yez game 2 spielen
die regular saison war auf jeden phenomänal , keine frage , aber am ende zählen eben NUR die playoffs , und in game 1 hat man klar gesehen , das boston mit ihren jungs auf jedenfall n richtig starkes playoff team hat , was jeden schlagen kann!
the greek freak "alleine" wird gegen so starke celtics nichts anrichten können!
viertel 1 immerhin "nur" mit 5 zurück , mal sehen was da yez noch so geht!

wäre auf jedenfall bitter für giannis und die bucls , wenn sie 4:0 oder 4:1 kassieren würden,..
 
Denke Boston wird n Spiel abgeben Zuhause, wenn Giannis full Lebron gehen kann und Middleton effektiv trifft.
 
hab kyrie noch nie so off touch gesehen wie gestern.

der gameplan hat eigentlich wieder gut funktioniert, giannis war auch kein uebertriebener faktor, aber zweite hz kam auch alles zusammen, die bucks komplett heiß gelaufen von draussen, irving, tatum, rozier und hayward treffen kein scheunentor und an ne einseitigere pfiffverteilung als in q3 war wohl auch nich moeglich, boston einfach gar nich an die linie gekommen trotz zahlreicher kontaktdrives und auf der anderen seite bei JEDEM verlegten korbleger die phantompfiffe fuer milwaukee, aber lieber alles in einem spiel, als das auf 3 verteilt. bin noch recht optimistisch, hoffe zu hause wird ein 3:1 klar gemacht.

schade, dass houston keinen ordentlichen playoffcoach hat. d'antoni kann halt nur ein system, mehr konnt er noch nie und das reicht fuef die playoffs halt nicht. in sachen gameplan und adjustments waehrend so ner serie einfach zu nichts zu gebrauchen der typ, war er noch nie..
 
ich hab doch gesagt da kam mehreres zusammen. middleton war krass, aber auch schon erste hz, als boston noch knapp vorne war immer. im dritten viertel, ham dann bei den bucks alle von draußen getroffen, bei den celtics das gegenteil und die pfiffe waren einfach auch viel zu einseitig, in der kombi biste dann halt schnell 20 hinten. heißt nich, dass ich die refs blame fuer die niederlage. das lag dann schon mehr an der schwachen offense in sachen trefferquote und auch hinten raus schwachem ballmovement und shotcreating und der tatsache, dass die defense zu keiner zeit mit der nötigen intensität und disziplin zu den schützen raus rotiert ist und son heißer middleton dann trotzdem noch zwei dreier völlig blank ausm corner schießen kann usw.

trotzdem sahen die bucks auch im zweiten spiel halt nicht beängstigend stark oder unschlagbar aus
 
dieser jokic haut paar mal richtig geile passes raus :eek::thumbsup::cool:

EDIT: game 2 sollte an portland gehen,.. 1-1 weiter so!
 
Last edited by a moderator:
hab kyrie noch nie so off touch gesehen wie gestern.

der gameplan hat eigentlich wieder gut funktioniert, giannis war auch kein uebertriebener faktor, aber zweite hz kam auch alles zusammen, die bucks komplett heiß gelaufen von draussen, irving, tatum, rozier und hayward treffen kein scheunentor und an ne einseitigere pfiffverteilung als in q3 war wohl auch nich moeglich, boston einfach gar nich an die linie gekommen trotz zahlreicher kontaktdrives und auf der anderen seite bei JEDEM verlegten korbleger die phantompfiffe fuer milwaukee, aber lieber alles in einem spiel, als das auf 3 verteilt. bin noch recht optimistisch, hoffe zu hause wird ein 3:1 klar gemacht.

schade, dass houston keinen ordentlichen playoffcoach hat. d'antoni kann halt nur ein system, mehr konnt er noch nie und das reicht fuef die playoffs halt nicht. in sachen gameplan und adjustments waehrend so ner serie einfach zu nichts zu gebrauchen der typ, war er noch nie..

Was meinst zu Jaylen Brown? Auch eher Harrison Barnes oder?
 
Was meinst zu Jaylen Brown? Auch eher Harrison Barnes oder?
ich hoffe nich. vom spielertyp sehr aehnlich, eigentlich mit der kompletten veranlagung fuern guten two way player mit der kombo aus koerper, atlethik und skillset, aber bringt halt alles nichts, wenn du keine konstanz mit ner gewissen effektivität reinkriegst. das ist auch das problem aktuell, der dreier faellt insgesamt wieder wie im rookiejahr leider und zwei wochen spielt er wien allstar mit guten quoten und dann die naechsten zwei wochen auf einmal schlechter als im sophomorejahr, da er aber erst 22 ist, hoffe ich schon, dass er besser wird als barnes insgesamt
 
Šarūnas Jasikevičius könnte angeblich neuer coach der grizzlies werden.
das wäre schon extrem spannend.
seine NBA karriere war halt leider ein flop, aber er war trotzdem ein fantastischer spieler. einer der cleversten ever. wäre cool, wenn er jetzt als coach in der NBA spuren hinterlässt.
 
Back
Top Bottom