Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Hätte nicht gedacht dass die überhaupt 1 Game von den Warriors holen, aber Kawaiii und die Raptoren sind halt fresh
 
yea das sin sie!!
drake kann halt auf der seitenlinie nerven..

wär halt brutal wichtig wenn sie das ding heute auf 2:0 setzen könnten!
ab game 3 ist ya KD wieder back,..

!!!WAR RAPTORS!!!

EDIT: bis yez ham wa ,die wie ich gesagt und gehofft habe , engen spiele - dat is doch was!!
 
Last edited by a moderator:
gsw trifft nichts und das begrüße ich! :cool::thumbsup:
aber was ich nich begrüße ist , was die ref´s heute wiedermal zusammen pfeifen!! :eek:o_O
 
damn ey :-(
die raptors geben das game 2 aus der hand!!
so wird das nicht´s heute!!

EDIT: arrrr!! schade ey!!

hoffentlich bleibt´s yez in game 3 und 4 trotzdem spannend!!
 
Last edited by a moderator:


that was light work, too



ne box in der nba, paging expert @JamesOttl

haste sowas schon mal gesehen?


diese defense spielt man eigentlich in der high-school, wo es sehr häufig vorkommt, daß ein spieler allen anderen weit überlegen ist. demnächst ruft das gegnerteam dann wohl gleich die nationalgarde, wenn curry zum warm-up auf den platz kommt...
 
Last edited:
kawhi reboundet schon fast die ganzen playoffs hindurch wie ein center
der will es auf jeden fall wissen

hab leider momentan keine zeit mir i-was live oder relive in ganzer länge zu geben
hab jedenfalls gelesen dass die raptors einige uncontested shots nich getroffen haben und i-wo hieß es noch dass alle field goals der warriors im letzten viertel assisted waren
mal schauen wie es um klays hamstring injury bestellt is
 
box and one nettes gimmick aber mit klay oder kd auf dem feld nicht realisierbar

curry mit 4 backdoor screens aus denen 8 punkte resultierten
 
Wie er sich Post Game aufgeregt hat...

“Janky defense”

Denke aber die hätten die Box aufheben sollen, zu früh die Hosen runtergelassen, jetzt können sich die warriors was einfallen lassen.
 
Da wird echt mad shit über Curry gelabert wenn er gefühlt 15% aus dem Feld wirft und von dominance von euch gelabert.

Das ist echt kaum auszuhalten wie selten bescheuert ihr seid
 
Wir schauen halt die Games und sehen ne verfickte Box in nem NBA Finale nur um den Mann zu stoppen. Du dagegen laberst nur haltlosen shaizendreck und beleidigst uns. :D
 
Die Diskussion führe ich mit dir sicher nicht ansatzweise. Curry + 4 Esel die keinen Dreier treffen wenn ihr Leben davon abhinge aber alle athletic as fucc. Da kann man sowas klar spielen um keine Screen shananigans einzugehen.

Sport wird echt immer opportunistischer, das ist echt kaum auszuhalten. Gleich erzählt mir einer von euch Iggy offen zu lassen war n Fehler weil er ja den Dreier getroffen hat und sharpshooter ist.

Raptors haben halt massiv gechoked, mehr nicht.

Curry war auch nicht gerade lights out, da war WCF ja Weltenzerstörerstyle von ihm
 
Jedes Mal wieder die gleiche Diskussion, Guards haben es nun mal schwerer in den Finals und ihm Vergleich zu deinem sonst so clutch & gehypten Kyrie zerstört Curry gerade die ein oder andere Flacherde...
 
Jedes Mal wieder die gleiche Diskussion, Guards haben es nun mal schwerer in den Finals und ihm Vergleich zu deinem sonst so clutch & gehypten Kyrie zerstört Curry gerade die ein oder andere Flacherde...

Der jackson muss einfach komplett blind sein. Curry hat im letzten spiel so viele harte screen assists verpasst dass sogar JVG sein maul aufmachen musste um ihn zähneknirschend zu loben.

"i know a lot of guards his size who refuse such screens"
 
Ich sag ja, ihr seid Beide grenzdebile Volltrottel. Ist aber nicht schlimm, poste doch bitte noch einmal n Shooting-Achievement für den besten Shooter ever.
Ihr versucht iwelche Kacke zu belegen mit Dingen, die überhaupt keiner anzweifelt. Generell das Argument "uhhh, er feiert Kyrie" zu bringen, obwohl ich selbst sagte dass Kyrie viel zu ineffizient als 1st Scorer ist um n Ring zu gewinnen haha.

Und dann zeig mir mal bitte wo ich Kyrie ansatzweise so den Arsch geleckt habe, wie ihr es bei jeder average Performance mit Curry macht.

Aber ey, weil ihr ja so helle Köpfe seid mit eurem Knowledge:

Sucht mir doch mal bitte das letzte Spiel von Lebron raus, als er 30% FG aus dem Feld ging, 23 Punkte hatte und sein Team trotzdem gewonnen hat.

Mal gucken ob Ihr ne Database findet die das bis 2004 oder so zurückverfolgen kann, danke.
 
Back
Top Bottom