Basketball - NBA und BBL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.248
    Bekommene Likes:
    2.400
    Morgen Früh , Game 5 zwischen den Bucks und den Raptors:

    24.05.2019
    02:30
    Stadion: Fiserv Forum (Milwaukee)

    [​IMG] VS [​IMG]

    Bucks Ausfälle:
    DiVincenzo D.(Verletzung an der Ferse)
    +
    Gasol P. (Fußverletzung)

    Raptors Ausfälle:
    Anunoby O.G (Operation)
    +
    McCaw P. (Persönliche Gründe)
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.452
    https://www.nba.com/2018-19-all-nba-teams-official-release

    1st all nba team: curry harden george giannis jokic
    2nd: lillard irving kawhi durant embiid
    3rd: westbrook kemba griffin lebron gobert

    kein beal aber dafür westbrook :emoji_joy_cat: wollen die mich verarschen
    und auch wenn ich kein großer fan von klays spielweise bin aber er gehört da eventuell eher i-wo rein als irving find ich
    vucevic sogar von wenigen fürs dritte team berücksichtigt worden hm hm
    wenn lebron in zukunft noch eine solche nominierung kriegt hat er mehr als alle anderen gesammelt

    https://www.nba.com/2018-19-all-rookie-teams-official-release

    1st all rookie team: young doncic jjj bagley ayton
    2nd: sga sexton shamet huerter robinson

    und hier noch die genauen votes zu den defensive teams hab den link damals vergessen: https://www.nba.com/2018-19-all-defensive-teams-official-release
     
  3. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.193
    Bekommene Likes:
    7.394
    Die Bucks mega hart am choken, unglaublich
     
  4. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.379
    Bekommene Likes:
    6.232


    was für ein geiler typ das is :D
     
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.217
    Bekommene Likes:
    46.452
    spannung
    den bucks flattern die f0tzen smh
    dieser dunk von leonard mit dem steal + assist von lowry war ein dickes ausrufezeichen

    jetz sind sie wieder aufgewacht
    die bucks haben so glück das leonard heute nur pech bei seinen dreiern hat
    dafür machen sie ihre second chance points

    was eine schlussphase
    der block von giannis gegen kawhis dunk versuch alter
    aber dann traut er sich nich in der paint einfach zu werfen obwohl er platz hat smh

    oh gott was ein scheiß pass von hill dieser idiot
    das kann nich wahr sein haha wie kawhi den offensivrebound nach siakams zweitem freiwurf kriegt
    ball prellt einmal aufn boden und alle bucks glotzen nur dumm zu
    giannis am ende richtig mit vollen hosen und gar nich mvp like

    würds mega finden wenn kawhi die warriors fikkt aber ich glaub kerr is ein zu brillanter coach grade im vergleich zu nurse
    ich sag 4-2 warriors und curry wird finals mvp
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
  6. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    1.798
    kaaaaaaaaawhiiiiiiiiii
     
  7. 10th Prince

    10th Prince Altgedient

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.533
    Bekommene Likes:
    1.696
    [​IMG]
     
  8. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.424
    Bekommene Likes:
    2.407
    Warriors easy 4:0,oder!?
     
  9. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.816
    Bekommene Likes:
    2.454
    ich sag 4:1
     
  10. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.248
    Bekommene Likes:
    2.400
    n upset wolle wa seh´n!!!
    4:3 raptors!!!
     
  11. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.379
    Bekommene Likes:
    6.232
    alleine weil drake dann wohl 3 championship alben droppen würde, kann ich nur hoffen, daß du gerade versuchst witzig zu sein.

    niemand will das erleben.
     
  12. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    1.798
    Traumfinale für mich,
    wenn die Warriors gewinnen steigt die Chance dass KD bleibt und noface und ich eskalieren hier wieder im Thread;
    wenn die Raps das Wunder komplett machen kann ich Ottl noch härter für seine Kawhi-Demar Trade Takes triezen.
     
  13. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.248
    Bekommene Likes:
    2.400
    klar will ich n upset erleben!
    oder zumindest das es nich n sweap wird,..
    4:2 oder eben ein 4:3 wär schon richtig geil!!

    Direkter Vergleich der beiden Teams:
    2018:
    13.12.2018 - 93:113 Raptors
    30.11.2018 - 131:128 Raptors
    14.1.2018 - 125:127 GSW

    2017:
    26.10.2017 - 117:112 GSW

    2016:

    29.12.2016 - 121:111 GSW
    17.11.2016 - 121:127 GSW
    2.10.2016 - 97:93 Raptors

    wie man schön sehen kann , immer n richtig knappes ding wen diese 2 teams aufeinander treffen!!
    freu mich auf richtig geile finals 2019 heuer!! möge am ende das bessere teams gewinnen!!

    und ya , wenn alles gut geht ,& die folgenden genannten nen starken tag erwischen , können sie jedes team da draussen besiegen:
    Kawhi Leonard // Lowry // Siakam // Ibaka // Green // Gasol

    Toronto sollte/muss unbedingt die ersten 1-2 spiele gewinnen , weil man da gegen ein GSW team , OHNE DeMarcus Cousins und Durant spielt! wer weiss , wielange durant & demarcus am ende wirklich ausfallen werden!? auf jedenfall müssen die raptors diese chance nützen!! dann kann´s wirklich was mit dem Finals Ring heuer werden!!

    Game 1:
    [​IMG] VS [​IMG]

    31.05.2019
    03:00 Uhr
    Scotiabank Arena (Toronto)

    [​IMG]
     
  14. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    1.798
    1. Regular Season Ergebnisse sind wertlos in den Playoffs (Rotationen/ B2Bs/Spieler die geschont werden/ Warriors spielen kaum Small Ball etc)
    2. Die 2016 und 2017 Teams haben fast nichts mit den momentanen Teams zu tun

    Hier Bob Meyers (Warriors GM) über die Unterschiede:
     
  15. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    1.798


    man man wer schneidet hier zwiebeln :mad:
     
  16. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.193
    Bekommene Likes:
    7.394
    Wo steigt denn die Chance wenn die warriors ohne KD gewinnen?

    Ich sehe nur 1 Chance dass er bleibt: Wenn sie ohne ihn verlieren. Wenn sie mit ihm verlieren ist er eh weg weil ihn alle hassen werden hehe
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    1.798
    Wo hab ich gesagt dass sie ohne ihn gewinnen werden? Der Boi kommt für Game 3 Back und wird wie jede Finals wieder alles zerlegen :emoji_metal:
     
  18. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.248
    Bekommene Likes:
    2.400
    kann mir trotzdem verdammt gut vorstellen , das wir enge/knappe spiele sehen werden!! (hoff ich zumindest!!)
     
  19. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.193
    Bekommene Likes:
    7.394
    Glaube ich nicht. Marc Gasol wird bei Smallball unspielbar. Wenn Ibaka nucht die Serie seines Lebens spielt als Defender wird das n 4-1
     
  20. ill.skillz

    ill.skillz verwarnt

    Dabei seit:
    19. Apr. 2018
    Beiträge:
    3.248
    Bekommene Likes:
    2.400


    messi bei der ard bball experte? :)

    EDIT:


    EDIT2: jemand ne ahnung , warum kawhi so ne blaue zunge hat? sieht man beim buzzer in der slow mo ganz gut , nachdem der ball reingeht,..

    somnubene wird er ya wohl keine gefressen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.