Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Ich sag ja, ihr seid Beide grenzdebile Volltrottel.

kurze frage glaubst du irgendwer nimmt jemanden ernst, der vor jeden beitrag beleidigungen packt?

ich schreib noch was curry macht was nicht in den stats steht, aber du in deinem opferwahn checkst irgendwie gar nix mehr.

du bist so ein richtig verbitterter trauriger no-fun boy, nimms doch nicht so schwer mit dem bball. und ich such bestimmt keine stats von spielern dies nicht mal in die endrunde geschafft haben bro.

wir sind outchea und machen mit den jungs playoff partys mitten in der nacht, teils reallife teils online und du stehst da wie ein grantiger opa. das ist eigentlich mein job kollege :D

krieg erstmal deine gefrustetes leben in griff, deine ständigen beleidigungen scheinen deinem gemüt nicht gutzutun und uns jucken sie halt null versteh das bitte endlich :)

du rennst rum und beleidigst andauernd und teilweise jahrelang leute wegen 10 mann die nen ball hin und herwerfen...
 
Last edited:
Der jackson muss einfach komplett blind sein. Curry hat im letzten spiel so viele harte screen assists verpasst dass sogar JVG sein maul aufmachen musste um ihn zähneknirschend zu loben.

"i know a lot of guards his size who refuse such screens"

Ist das derselbe JVG der sagte Tracy McGrady ist bester Scorer ever eigentlich? Ok.

(Nichts als Liebe für TMac natürlich aber come on)
kurze frage glaubst du irgendwer nimmt jemanden ernst, der vor jeden beitrag beleidigungen packt?

ich schreib noch was curry macht was nicht in den stats steht, aber du in deinem opferwahn checkst irgendwie gar nix mehr.

du bist so ein richtig verbitterter trauriger no-fun boy, nimms doch nicht so schwer mit dem bball. und ich such bestimmt keine stats von spielern dies nicht mal in die endrunde geschafft haben bro.

wir sind outchea und machen mit den jungs playoff partys mitten in der nacht, teils reallife teils online und du stehst da wie ein grantiger opa. das ist eigentlich mein job kollege :D

krieg erstmal deine gefrustetes leben in griff, deine ständigen beleidigungen scheinen deinem gemüt nicht gutzutun und uns jucken sie halt null versteh das bitte endlich :)

...sagte der Mann, der vor 5 Jahren von seiner Braut verlassen wurde und seitdem anderen Männern als Ausgleich virtuell den Pimmel lutscht oder 12 Stunden am Tag Videospiele am Start hat, lel.

Ja krass, Curry kämpft sich durch Screens und wird box verteidigt und manchmal sogar.., ACHTUNG..... gedoppelt !?!?!?! sheeeesh Brudi.

Aber ey, wichtig ist definitiv dass ihr jede Average-Performance hyped, damit auch jeder ganz klar checkt dass Curry :cool: ist.

Zeigst du mir nochmal n krassen Shooting Stat bitte? Wäre prima. Also nur, wenn du nicht zu viel abfeierst mit deinen Bratans bei fortnite oder DAZN natürlich.
 
...sagte der Mann, der vor 5 Jahren von seiner Braut verlassen wurde und seitdem anderen Männern als Ausgleich virtuell den Pimmel lutscht oder 12 Stunden am Tag Videospiele am Start hat, lel.

für alle beteiligten: es ging hier um basketball. :D

merkst du eigentlich gar nicht, daß du komplett hängengeblieben bist, kollege ich mach mir ehrlich sorgen um dich.

wir kennen uns gar nicht und sowas zu schreiben ist absolut krankhaft bro, bitte hol dir hilfe. :(

das meine ich völlig ernst.

Warriors in 5 :D
 
was denn hier los, nice

War eigentlich für Raptors weil noch nie gewonnen aber wegen toller Typ Drake voll für Warriors jetzt auch wenn Curry so unfassbar uncool ist wie es nicht schlimmer geht
 
War eigentlich für Raptors weil noch nie gewonnen aber wegen toller Typ Drake voll für Warriors jetzt auch wenn Curry so unfassbar uncool ist wie es nicht schlimmer geht



ihr seid halt alle echt nur hater
put some respect on this mans name

der frühstückt seit 4 jahren alle eure träume und lieblinge also schnauze jetzt hier auf den billigen plätzen. ich tanz noch jahrelang auf den gräbern der karrieren eurer favoriten nur wegen diesem scheiss hate für nen absolut korrekten jungen. euer neid tut euch entstellen.

die kriegen alle keine ringe mehr dank eures hates und currys brillianz. :emoji_innocent: #facts
 
Ist doch auch voll ok, trotzdem hart uncooler Dude, jede Gestik wirkt gespielt...bei einem der besten Shooter ever ist so Unsicherheit einfach weird.
 
jup die unsicherheit als er im alleingang portland gebumst hat :rolleyes:

der typ is eiskalter assassin, das gezappel is alles show.

der typ is so ein fieser bastard an der dreier, was glaubst du wo der hate herkommt?

warum ich überhaupt poste ist der disrespekt hier. ich sag gar nicht das ich die ahnung habe, aber hier werden pfeifen geproppt die alle weggeklatscht werden seit nem halben jahrzehnt und immer noch bilden sich die experten ein die checkung zu haben. während jedes jahr einläufe verteilt werden. was da los?

ich sag nur: wo ist euer euer russell westbrook gelutsche denn jetzt :D
 
jup die unsicherheit als er im alleingang portland gebumst hat :rolleyes:

der typ is eiskalter assassin, das gezappel is alles show.

der typ is so ein fieser bastard an der dreier, was glaubst du wo der hate herkommt?

warum ich überhaupt poste ist der disrespekt hier. hier werden pfeifen geproppt die alle weggeklatscht werden seit nem halben jahrzehnt und immer noch bilden sich die experten ein die checkung zu haben. während jedes jahr einläufe verteilt werden. was da los?
Mein Hate kommt einzig und allein von seiner weirden Attitude. OH MAN YOU JUST MADE THE BIGGEST JOKE, LIKE, EVER
images
 
jup die unsicherheit als er im alleingang portland gebumst hat :rolleyes:

der typ is eiskalter assassin, das gezappel is alles show.

der typ is so ein fieser bastard an der dreier, was glaubst du wo der hate herkommt?

warum ich überhaupt poste ist der disrespekt hier. ich sag gar nicht das ich die ahnung habe, aber hier werden pfeifen geproppt die alle weggeklatscht werden seit nem halben jahrzehnt und immer noch bilden sich die experten ein die checkung zu haben. während jedes jahr einläufe verteilt werden. was da los?

ich sag nur: wo ist euer euer russell westbrook gelutsche denn jetzt :D

Absolut Bruder, darum bailed ihn der 3rd best Player seines Teams mit 30 Punkten aus und der - was, 6t beste Spieler (?) - des Teams trifft den Dagger oder?

Weil er alles im Alleingang ficct, ganz entspannt natürlich.

Die Warriors haben einfach das beste Team überhaupt erstellt und 5 - ich wiederhole - 5 legit Allstars am Start du Gehirnlähmung. Curry ist das Gesicht des Franchises, dennoch tust du immer so als würde der Typ herkulesmäßig 50 Punkte averagen und alles zerstören. Dabei wird er in Crucial Games regelmäßig - insbesondere in den Finals - gerescued.

Das Einzige was mich so massiv nervt bei diesem Currygelutsche ist, dass der Typ so dominant ist und seine Pinoyfanbiys wie noface immernoch iwelche Scheiße dazu erfinden müssen um seinen Status zu rechtfertigen. Selbe Kram bei Durant in den letzten 2 Jahren.

Krass, der most Versatile Scorer 7foot Scorer den die Welt je gesehen hat und der beste Schütze ever (+zweitbeste Schütze ever), dominieren die Liga in einer Zeit in der es heißt "ride or die with the 3"? Wirklich? Krasser Shit + den Fact dass quasi kaum Defense gespielt wird.
 
Die Warriors haben einfach das beste Team überhaupt erstellt und 5 - ich wiederhole - 5 legit Allstars am Start du Gehirnlähmung.

deine asozialen ad hominems schiessen nur dich und alles was du sagst ins aus, ohne das auch nur ein einziger von uns was dazu sagen muss. ist dir das klar?
wisch dir bitte mal den schaum vorm mund weg. ich hab übrigens gar nix gegen dich.
yeshrug.png
 
Hahaha "beim feiern meiner Mannschaft "
Ok.

Aber ey, würdest du nochmal deutlich sagen inwiefern ich roster- und frontofficetechnisch nicht deutlich gemacht habe, dass Curry den besten Supportingcast ever hat? Das hast du gekonnt ignoriert, Curryfan56.

Das erinnert mich iwie an Mark Cuban vs Skip Bayless als Cuban sowas fragte wie "welche Schemes haben wir gespielt um Lebron onball ineffizient zu machen?" Und die Antwort war sowas wie "you drove hard to the basket" lel.

Ich könnte dich jetzt auch fragen was speziell bei Curry so besonders am net-rating ist oder weshalb er die moving screens von Draymond abused aber das ist mir viel zu viel Arbeit und läuft dann doch wieder auf simples Beleidigen hinaus hehe
 
1 wort: bench

ausserdem sind ALLE verletzt und du redest immer noch von support cast :D

du musst schon aktuelle entwicklungen in deine fantasy narrative einbauen kollege.

hat der nicht mal sogar cook in die starting five stellen müssen? :D
 
Ja, alle verletzt, stimmt. Darum mit 4 Allstars in Game 2 angetreten, harter Shit. Aber ey, Looney ist n herber Verlust, hoffe die kriegen das gedreht ohne Hakeem Jr.

Hat Curry bisher 110 Punkte pro Spiel geschossen?
Ich sag ja, oberflächliches Gequatsche ohne Ende. Aber du glaubst ja auch dass Kerr n schlechter Coach ist, da war ja was.

Da du ja son aufmerksamer Beobachter bist... Wie verteidigt Golden State denn bisher gegen 1st und 2nd Option von Toronto?
Lass mich raten: : "hart" oder?

Aber ey, ich predicte 42,5 und 6 mit 7/16 Dreiern in Game 3 von Steph damit du wieder randalieren kannst und mir sagst was für n krasser Shooter er ist, nur um in Game 4 dann von KD oder Klay gesaved zu werden wenn er 17,7,6 auflegt
 
"future cornerstone for this franchise"

kerr über looney. looney hat gespielt wie ein madman in diesen finals. ich les ab hier kein wort mehr von dir. looney die leistung dieser playoffs abzusprechen ist pussyshit. und das nachdem er übel in der luft gecheckt wurde. sorry bro, ich les echt kein wort mehr von dir, du hast keine ehre. du bist offensichtlich einfach übel frustriert das alle deine teams losen und alles was du sagst von den warriors gefickt wird. geh weiter losen bro. :emoji_v:
 
Aber wenn Kerr das sagt, ist das dann überhaupt legit? Der hat doch keine Ahnung, dachte ich?

Looney ist n Roleplayer, das ist ja genauso geisteskrank wie Leute die ernsthaft dachten Siakam wird Finals-MVP hehe.

Aber ey, wenn der 9t beste Spieler oder so ausfällt, kann das schwerwiegende Folgen haben. Hoffe dieser 4x Allstar Cousins kann die 6 and 5 iwie kompensieren.

Aber danke für die erfolgreiche Antwort bzgl. Defense. Wenn Looney son Biest Impact hat, hättest du mir das ja eigentlich benatworten können.
 
Haha der 1. Post den ich von dir like, Bratan

Jetzt müsstest du Basketball Knowledge droppen und weichst mit "ihhh sorry ignore " aus, du Blamage.

Hahaha sag mir nochmal wie viele Ringe Steph hat, ja?!
 
ich werde dich ernstnehmen, wenn du anfängst dich wie ein normaler mensch zu verhalten.

junge du warst ungelogen jahrelang auf ignore und ich nehm dich runter und du bist immer noch so verhaltensgestört und beleidigst alle um dich wie ein tourrette kranker. alles was ich mach is mich lustig über dich bis du mal klarkommst. in echt würdest du deine scheisse nämlich bei keinem von uns abziehen, internet großmaul :)

"hi face hey face hallo face du bist echt der beste face schau net so bös face war nur spass face"

komm mal klar: deine teams losen. deine stars bekommen alle keine ringe.
 
Du bist ein 40jähriger Raptor mit Puppenhänden. Aber geh doch bitte auf meine Frage bzgl Basketball ein, du BBallHead.

In "Real Life" wie du faggot es nennst würde ich dir deine Haut abziehen, du Greis. Aber ich besuche dich iwann mal vllt in deiner Imbissbunde, Bronko
 
Du bist ein 40jähriger Raptor mit Puppenhänden. Aber geh doch bitte auf meine Frage bzgl Basketball ein, du BBallHead.

In "Real Life" wie du faggot es nennst würde ich dir deine Haut abziehen, du Greis. Aber ich besuche dich iwann mal vllt in deiner Imbissbunde, Bronko

faggot :D

1999 hat angerufen kollege du bist so hängengeblieben. was du für ein lächerlicher joke bist und merkst es gar nicht...

komm vorbei brudi und ich frittier dich mitsamt klamotten :) du bist herzlich eingeladen...

wisst ihr woran man einen wahren hautabziehenden krieger erkennt?
Dabei seit:
27. Mai 2010
Beiträge:
22.989
:D:D:D
 
Last edited:
Back
Top Bottom