Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ok, schick mal Adresse ich lache mit Ottl über deine Selleriearme.

Aber zuerst beantworte bitte meine Basketballfrage, dann kann der Dialog weitergehen
 
du brauchst tatsächlich psychologische hilfe...:(

ich glaub ottl is froh, wenn er 10 m gerade aus laufen kann mit seinem kaputten bein. ich glaube ottl hat nix mehr zu lachen :(
 
Andre Iguodala owns the best plus-minus in the NBA Finals over the last 5 years (+164)...

Viele Grüße an euch Streithammel aus Oakland. Geh jetzt Warriors Practice anschauen...
 
guck gerade auf sky "nba finalsroom - 30th anniversary of the 88 pistons vs lakers finals" mit isiah thomas, john salley und james worthy im studio, absolut empfehlenswert :thumbsup:
 
achso noch a bissl werbung in eigener sache, die u13 jungs aus duesseldorf mit denen ich letztes jahr 3x die woche foerdertraining gemacht und gecoacht habe, wovon es vier (!) und damit deutschlandweit die meisten aus einem club in den dbb junior kader geschafft haben, ham dieses jahr erst den u14 regionalliga titel geholt, und sich damit fuer die westdeutsche meisterschaft qualifiziert und diese auch prompt gewonnen. im final four nun um die deutsche meisterschaft dann aber leider das halbfinale knapp verloren, am ende aber gestern frankfurt immerhin noch im spiel um platz 3 mit 82:37 weggefegt. #proudcoach

mein letztes coaching game in deutschland ist nun mit meinem relativ untalentierten hometown u18 team, mit dem wir sensationell ins pokalfinale gezogen sind und den coup von 2016/17 wiederholen wollen. drueckt mir die daumen, es waere einfach ein maerchenhafter abschluss nach sechs jahren meiner coaching taetigkeit..
 
@SirJackson lass in Berlin treffen, können auch gerne 1on1 spielen :emoji_innocent:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
61899116_10167314603197037_4483769905098784768_o.jpg

bald bekommt er free bjs wenns so weitergeht, ganz toronto bettelt :D

der typ is so lustig, ich könnte ewig über den lesen :D

Gay: The most he talked was on the hard court, and Kawhi was not afraid to let you know that you weren’t going to score on him, that you couldn’t get past him or that he would score on you. Every time the ball went through the net, he just said, “Bucket. Bucket.” That was it.

Tyrone Shelley, guard: Most people say it like, “Oh, I’m about to get buckets on you.” He was just like, “Buckets. Layup.” Just one word.

Shelton: He’d be like, “You’re not scoring. You’re not doing anything.” Or he’d be like, “No, no, no.” He’d just move his feet and say, “No.”

Gay: You couldn’t score on him, so that’s what he would say: “Nope, nope, nope.” And when he would score on you: “Bucket. Bucket.”

LaBradford Franklin, guard: If he was grabbing a rebound, he’d say, “Give me that” or “Board man” or “Board man gets paid.”

Coach Hutson: If I heard it once, I heard it 50 times. “Board man. I’m a board man.” That’s what he said. Absolutely. “I’m a board man. Yeah, I’m a board man. Board man gets paid.” He spoke in phrases like that.

Shelley: Instead of saying, “We need to walk to the store” or “Let’s go to the store,” he’d just say, “I’m up.” When he leaves, he just says, “I’m up.”

Shelton: If he joked, it would be like one or two comments, and he’d go like, “Yeeee.” He’d make more sounds than he actually talked.

Shelton: Guys coming from high school have trouble with help-side defense. Kawhi made a comment to coach Hutson, who was the defensive coach at the time, and he was like, “I don’t get it, coach. Why can’t they just stay in front of their man like I do? Like, why do I have to play help side?” That was his only comment I ever heard him make about defense: “They should just be able to stay in front of their man like I do.”

Coach Hutson: We would talk about rotations and how to help. I would get him on it about. He was respectful, but he would be very frustrated and say, “Why can’t everybody just guard their own man?” Those were exactly his words. “Why can’t everybody just guard their own man?”

Kelvin Davis, guard: In his mind, everyone should be doing what he was doing. But he didn’t realize everybody couldn’t do what he did. He was a walking nightmare.

Coach Velasquez: I’ll never forget when we played at Cal. He remembered that Cal didn’t think he was good enough. He heard that the head coach at the time, Mike Montgomery, didn’t think he was good enough. He made it his personal mission to go out there and want to destroy Cal. They had a really good team. Allen Crabbe was there. They had a squad. But Kawhi went up there at Cal, and you knew when he walked on the floor that game, they had no chance. It was ridiculous.

Shelton: We played at Fresno State against Paul George, and that was when Paul George was getting some hype. I remember Kawhi watching his clips and us doing the scouting report. Now, he never said anything that he was going to lock him up or that he wasn’t any good. He was just like, “OK.”

Franklin: We were playing against Jimmer and BYU in the tournament. He screamed to coach Fisher, “Let me guard him.” At that time, Jimmer was killing everybody in the country. He was Jimmer Fredette. Kawhi had no business taking that challenge or saying that he was better than Jimmer then, but he did it.
https://theathletic.com/1007038/201...-oral-history-of-kawhi-leonards-college-days/
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub für morgen is durch. Standesgemäß werden die Warriors verlieren, wenn ich live zusehe :D

f7kxh9ed94sflp9q2gxw.jpg
 
Aber ey, ich predicte 42,5 und 6 mit 7/16 Dreiern in Game 3 von Steph damit du wieder randalieren kannst und mir sagst was für n krasser Shooter er ist, nur um in Game 4 dann von KD oder Klay gesaved zu werden wenn er 17,7,6 auflegt

Ok, waren 6 von 14 und 47,8,7 aber Moment.... braucht der Sternenzerstörer etwa mehr als nur 2 andere Allstars um die Finals zu gewinnen? Wie geht denn das?
Ist Basketball etwas doch... ein Teamsport ?!??!?!?!?!?
 
Ok, waren 6 von 14 und 47,8,7 aber Moment.... braucht der Sternenzerstörer etwa mehr als nur 2 andere Allstars um die Finals zu gewinnen? Wie geht denn das?
Ist Basketball etwas doch... ein Teamsport ?!??!?!?!?!?

cousins aktuell als allstar zu bezeichnen geht aber auch zu weit

jedenfalls endlich mal wieder spannende finals, darauf sollten wir uns einigen können
 
mich freut es halt besonders , weil 4 von 5 hier gedacht haben, GSW holt sich den ring locker mit 4-0 oder 4-1
jetzt steht´s bei 2-1 für die raptors :)

gut , das KD fehlt ist halt auf jeden bitter für GSW...

was wär da in toronto los , wenn die raptors wirklich den ring holen würden!!
wär der erste ring ever für ein team aus kanada oder?!?!

und wie gesagt...wär doch brutal fad , wenn GSW yez so gut wie jedes jahr in den finals steht und am ende auch noch champion werden,..
ne abwechslung tut schon gut , vor allem dann mit so nem geilen aussenseiter team wie toronto!!
 
mich freut es halt besonders , weil 4 von 5 hier gedacht haben, GSW holt sich den ring locker mit 4-0 oder 4-1
jetzt steht´s bei 2-1 für die raptors :)

gut , das KD fehlt ist halt auf jeden bitter für GSW...

was wär da in toronto los , wenn die raptors wirklich den ring holen würden!!
wär der erste ring ever für ein team aus kanada oder?!?!

und wie gesagt...wär doch brutal fad , wenn GSW yez so gut wie jedes jahr in den finals steht und am ende auch noch champion werden,..
ne abwechslung tut schon gut , vor allem dann mit so nem geilen aussenseiter team wie toronto!!

KD und Klay kommen in 4 zurück, zerschießen die Raptors und dann gewinnen sie wahrscheinlich Spiel 5 in Toronto
 
@noface got owned
giphy.gif

das war böz!!

Raptors all the Way!!

Wieviel hat Curry auf die sorry Asses gedroppt obwohl sie in seinen Shorts waren? :rolleyes:

Da braucht’s die versammelte kanadische Justice League um anzustinken, also ich seh mich nur bestätigt. Wenn klay und KD kommen will ich dich nicht ducken sehen, Kollege...

Und das Jackson ist dumm. Laut Advanced Statistics sogar weit vorne was Dummheit angeht, wenn es glaubt ich rede noch damit. Es reibe sich mit der Lotion ein!
 
Ja gut, Curry mit Westbrook Usage.

31 FG attempts und 14 FT aber Hey, er shootet wie kein anderer.
Was ich damit nur klarmachen will, ohne seinen Co-Guard der für ihn den gegnerischen Superstar verteidigt, ist halt schwer.

Jetzt weiß auch Curry wie es ist mal 1 Spiel lang Lebron zu sein, hehe. Nur ohne Playmaking ability halt
 
lel es gibt niemanden der behauptet curry wäre besser als lebron nur weil die warriors sein franchise genuked haben.
btw westbrook, wenn du wüsstest was ts% ist könntest du eventuell nachvollziehen was für eine kranke leistung das heute von curry war.

@SirJackson Angebot für 1on1 steht immernoch :emoji_basketball:

KD sah im Tunnel richtig engagiert und supportive aus, zusammen mit den Kyrie Nets Gerüchten hoffe ich also weiterhin auf eine Rückkehr und Statuen in SanFran
 
Zuletzt bearbeitet:
lel es gibt niemanden der behauptet curry wäre besser als lebron nur weil die warriors sein franchise genuked haben.
btw westbrook, wenn du wüsstest was ts% ist könntest du eventuell nachvollziehen was für eine kranke leistung das heute von curry war.

@SirJackson Angebot für 1on1 steht immernoch :emoji_basketball:

KD sah im Tunnel richtig engagiert und supportive aus, zusammen mit den Kyrie Nets Gerüchten hoffe ich also weiterhin auf eine Rückkehr und Statuen in SanFran

Inwiefern steht meine Aussage denn konträr zu deiner? Ich sagte, er shootet wie kein anderer und du kommst mir mit TS? Ähh,... Hä?

Als ob ich mich jemals mit jemandem aus dem Forum treffen würde um Basketball zu spielen lel. Das ist ja armseliger als Stephs Defense.
 
Zurück
Oben Unten