Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
lesen?




classy

gut zu wissen wie du das siehst. :emoji_middle_finger:

meinst ich wäre hier am feiern, wenn AD sich die Hand brechen würde? foh junge

Ja, die waren schon vorher trash. Hast du 1. Quarter gesehen? Steph hätte Booker gelocked oder?

Idiot, Alter.
 
pfeffrige Antwort ... natürlich schade wenn sich Spieler verletzen, hoffe es ist nicht allzu schlimm wie befürchtet.

ne da werd ich fuchtig, hör mal, wenn...



dann hält man als normaler sportfan einfach mal den ball flach und lässt rivalitäten mal aussen vor. aber im post über mir sieht man wieder wahre klasse.

ich lach den so aus, wenn die top 20 pick bekommen und giannis signen. ich komm so hart auf ihn herab, wie the day after tomorrow im auge des sturms wenn die temperatur 10 grad pro sekunde sinkt my man
 
nix salty, ich sag dir bloß das du hängengeblieben bist bro



sogar er hat positive worte, nach all seinen ansagen, aber du hockst in deinem keller like

giphy.gif


geh dich mal selber ohrfeigen, vielleicht machts klick und du prügelst dir selbst etwas ehre ein.
 
nix salty, ich sag dir bloß das du hängengeblieben bist bro



sogar er hat positive worte, nach all seinen ansagen, aber du hockst in deinem keller like

giphy.gif


geh dich mal selber ohrfeigen, vielleicht machts klick und du prügelst dir selbst etwas ehre ein.


Nochmal: Die Warriors waren vorher schon Trash. Als wären sie gestern nicht aus der Arena geschossen worden ohne die Injury oder? Beantworte mir doch mal die Frage, bevor du so rumweinst. Die Warriors sind fucking Trash, ist jetzt auch nicht so als hätten Sie ne schwache D gehabt und niemand hat damit gerechnet. Die hatten genau die Schwächen die jeder predicted hat. Ohne Klay is Steph halt nur n halber Mann, wie noface ohne Psychosen.

Wenn ich mir den Westen so angucken, wären Clipers,Lakers,Rockets, Jazz, Nuggets, Spurs (iwie immer) und Blazers n Lock. Heißt, die Warriors streitne sich mit den Mavs (die deutlich besser projected sind) und dem Rest um den letzten Platz in der WC.

Ob Steph verletzt ist oder nicht, die haben keinen reliable 2nd Scorer. Draymond spielt wie Drew Gooden auf multipler Sklerose.

Aber ich trinke deinen Tränen my boy
 
schön wie du einfach ignorierst, dass die kaum den roster mit gesunden spielern vollbekommen.

jeder is trash mit dem aktiven roster :D

lol mann was willst du für diese offensichtliche beobachtung? einen keks?

:emoji_cookie:

SirJackson said:
Aber ich trinke deinen Tränen my boy

so wie ich seit 5 jahren strictly auf einem sirjackson tränen ernährungsplan bin, gönn ich dir deine 5 min.
 
Das erklärt deine Hirnschäden aufgrund dauerhafter Dehydration.

Wäre Embiid in den POs fit gewesen, wäre Philly Champ geworden, ich leide also mit dir.

Wenn Green wirklich HoFer ist und Russel immerhin ebenfalls Allstar, sollten sie .5 gehen können.
 
der tank is in, alles andere wäre blödsinn.

haha stellt euch mal die typen vor die zehntausende für sitze im neuen stadion im voraus geblecht haben

Das erklärt deine Hirnschäden aufgrund dauerhafter Dehydration.

:D:thumbsup:
 
Ist doch egal, aus Oakland weggehen, nur um den ganzen Silicon Valley Ficcern den Hobel zu streicheln, war sowieso größter Müll. Karma für die ganzen reichen Tom Whites.
 
Btw Embiid und Towns gehen richtig aufeinander los und Embiid landet akute Uppercuts.

"Keep using my picture after Game 7 loss in the 2nd round of the POs, after winning 3 regular season Games you wanna talk, bitchboy, never even scratched the POs. There is a reason you get handled like a bitch, ask my Brother in MIA"

SHEEEEEESH BWOI
 
Ist doch egal, aus Oakland weggehen, nur um den ganzen Silicon Valley Ficcern den Hobel zu streicheln, war sowieso größter Müll. Karma für die ganzen reichen Tom Whites.

wahre worte. absolute blamage zu sehen wie diese verwöhnten fans bei finalspielen früher raus sind...
 
meinst ich wäre hier am feiern, wenn AD sich die Hand brechen würde? foh junge

Stay woke und so. Zu keiner Sekunde sagt er dass er sich über die Verletzung freut. Wieso auch. Keiner freut sich wenn ein Star ausfällt. Ich liebe Steph und hab auch während der Finals paar mal mit ihm gesprochen, aber man muss einfach sagen, dass die Warriors sowohl mit als
auch ohne ihn einfach trash sind.
 
Stay woke und so. Zu keiner Sekunde sagt er dass er sich über die Verletzung freut. Wieso auch. Keiner freut sich wenn ein Star ausfällt. Ich liebe Steph und hab auch während der Finals paar mal mit ihm gesprochen, aber man muss einfach sagen, dass die Warriors sowohl mit als
auch ohne ihn einfach trash sind.

Gibt wenige Grenzen, aber das ist so eine. Hätte lieber gesehen wie die Warriors mit Steph bestenfalls 9. werden, so haben noface und der andere Genosse viel zu viele Excuses :(
 
ich werde nicht davor zurück scheuen die injury karte zu zücken :D
 
ok aber halts maul jetz.

blazers fuer mich kein lock dieses jahr, sollten es zwar schaffen, aber lock..

alter unfassbar wie der kleine smart gestern giannis im zaun/human gehalten hat und den voellig zur frustration getrieben hat, hab giannis noch nie so (fuer seine verhaeltnisse) die fassung verlieren sehen wie gestern. dazu smart auch offensiv on fire gestern. richtig geile zweite halbzeit der c's insgesamt :thumbsup:

und giannis back to back freiwuerfe geairballed :D generell, so geil und stark der auch ist, aber einen smoothen und verlaesslichen wurf wird er einfach in diesem leben nicht mehr erlernen, deswegen ist er wenns hart auf hart kommt auch nicht der beste der liga und wirds nicht sein.
 
ok aber halts maul jetz..

pass auf wie die bucks in den conference finals verlieren
warriors bekommen geschützten top 5 pick
Giannis lehnt supermax ab und die bucks machen preisschild drauf
der pick, dlo + ? (green?) für giannis
 
Giannis geht niemals zu den Warriors. Der Osten ist offen jedes Jahr, der nimmt seinen Max und die Bucks werden nächste FA sehr hart pressuren, um n guten Center und n jungen PG zu bekommen.

Glaube auch nochmal lässt die Liga sowas nicht zu, Trade kann man vetoen. Die Liga ist seit 2010 nicht mehr so spannend und ausgeglichen gewesen. Hab richtig Bock.

Zumal, wenn Klay, Steph und die Warriors "lightyears ahead sind" (lel) dann sollten sie auch mit ihrer Big 3 + was man auch immer für DLo bekommt (vllt defense oder bench anyone) gut genug für n tiefen Run sein. Wieso willst du das Team ud die Liga wieder so extrem unbalanced haben, nur um dann n dicken Max zu machen.

Theoretisch solte man selbst mit den Big 4 die sie aktuell haben, dominieren.
 
sind wir mal ehrlich: die hätten jetzt green loswerden müssen
 
Und dann? Verlierst du jedes SPiel mit 40 Punkten oder? Für Green kriegst du vllt n first 1st protected Pick. Wiegt niemals den Gegenwert auf. Lass ihn diese Saison mal zeigen was er ohne seine Guards kann, im Value sinken wird er nicht, vllt ist er n 18/7/7 Typ.
 
Back
Top Bottom