Basketball - NBA und BBL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.192
    Bekommene Likes:
    7.736
    ich glaub nich dran...die lakers sind zwar sehr stark, aber der schedule war auch nich so krass, kein ansatzweise starkes team dabei gewesen und im endeffekt ist es auch "nur" ein rs rekord, der hat den warriors halt auch nichts gebracht, vll sogar etwas ueberheblich werden lassen..

    20191130_205310.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    Hab die letzten Wochen schon ein paar Mal in der Kabine oder aufm Court mitgekriegt wie sich Oldheads über Load Management aufgeregt haben, oft sind das aber die gleichen Leute die behaupten der Warriors Rekord wäre ohne Bedeutung da sie in den Finals verloren haben :rolleyes:
     
  3. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.192
    Bekommene Likes:
    7.736
    it aint mean a thing if you aint got that ring..

    bron sollte aber dieses jahr vll mal den vorhandenen luxus nutzen und ab maerz oder so sich nen bisschen ausruhen, wirkte ja dann doch ab und an schon mal etwas gasped in den playoffs..
     
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    Vor den Clippers zu landen wäre aus Lakerssicht doch eh Latte. 7 Heimspiele.

    Wichtig ist nur vor dem ersten Nicht-LATeam zu sein um HomeCourt zu haben
     
  5. JamesOttl

    JamesOttl BANNED

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    13.192
    Bekommene Likes:
    7.736
    doncic und die mavs die lakers streak beendet und schon waeren die bei 17-3 hoch gerechnet nicht mehr auf rekordkurs..

    btw lakers diese saison gegen -.500 teams 14-0 gegen +.500 teams 3-3
     
  6. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    perfekte sequenz wieder gestern, rondo schläft in der defense -> backdoor dunk, pusht in transition -> verliert den ball, doncic dreier in transition -> timeout

    luka auch eiskalt, mit kcp als verteidiger den switch auf bron callen und dann stepback ins gesicht "the future is now old man"


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dez. 2019
  7. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.763
    Bekommene Likes:
    2.550
    150:125, 130:110, 132:98 - Ist das noch NBA Basketball oder schon NBA Jam? Sorry ey, jedes Mal, wenn ich mir mal Ergebnisse angucke, ist so ein Quatsch dabei.
     
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    Habe selten so einen hässlichen und nervigen Basketball wie den der Rockets gesehen. Das muss echt unfassbar frustrierend als Mitspieler von Harden sein. Du stehst quasi nur da, guckst wie der Motherfucker 300x dribbelt und den Dreier jackt nur um für den Rebound zu hustlen, dann 4 vs 5 D zu spielen und dem Typen wieder den Ball zu geben und los geht derselbe Kram.

    Das ist ja bei 2k schon immer nervig as fucc gewesen, aber dieser Real Life Iso... würde mich verrückt machen. Ohne Rhythmus wieder in die Playoffs und dann wundern sie sich warum die Roleplayer eiskalt sind, wenn Harden nicht seine obligatorischen 16FT/Game Regular Season Pfiffe kriegt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  9. zollner

    zollner Senior Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    466
    Bekommene Likes:
    518
    und dann ist da auch immer noch westbrook im team

    harden mit 14 3pt attempts per game
     
  10. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    + zu Hardens 40% Isolation Freq. kommt noch Westbrook mit 24.5% (zweiter noch vor Lebron) :D

    PJ Tucker verdient auf jeden Fall nicht genug für seine Rolle.

    E: zollner war schneller

    Steven Adams übrigens richtig enttäuschend, hatte diese Saison mehr von ihm erwartet.
     
  11. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    Ja, in der Zeit in der Harden gebencht wird oder seine Anfälle bekommt, weil die Pfeife mal nicht trällerte, darf dann Westbrook seinen inneren James rauslassen, was dann meist mit Penetration + Kick-Out oder Penetration + wildem Lay-Up endet.
     
  12. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    Oder mit einem von 6 Pullup 3ern pro Spiel, die er diese Saison mit sagenhaften 23.3% trifft.
     
  13. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    #StephCurrywithdaShot
     
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.764


    fast 48% dreierquote in den letzten 10 spielen (vuc btw sogar genau 50%) + topscorer des teams
    wenn der so weitermacht könnte er echt begehrt aufm trademarkt sein (nach philly vllt. als redick ersatz?)

    zwei interessante individuelle stats ausm espn team ranking:

    Success for Harrison Barnes has led to success for the Kings. Barnes is averaging 18.5 points, shooting 52.2% from the field, nailing 45.5% of his 3-pointers and nabbing 1.3 steals per game in eight wins. The 6-foot-8 forward is averaging 15.3 points, shooting 48.3% from the field, 33.3% from 3-point range and nabbing 0.8 steals per game in 10 losses.

    DeMar DeRozan is averaging an efficient 21.6 points per game, but he is a big part of the defensive problems that are sinking the Spurs. San Antonio allows 115.0 points per 100 possessions with DeRozan on the floor, which would rank dead last in team defensive rating. When DeRozan rests, the Spurs allow 104.2 points per 100 possessions, which would rank 12th in the league.
     
  15. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    Giannis Dunk über Randle war so respektlos haha
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  16. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    Von der Range scoren manche Center per Hookshot, er aktiviert die go-go-gadget arms und stopft das ding hehe
     
  17. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    @FifthAce1 Brudi ich hab dich über die Zeit hier im Forum echt lieb gewonnen und deshalb ein paar Fäden gezogen um dir als 3. Kalendertürchen eine Videobotschaft dieser Orlando Magic Legende zukommen zu lassen.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.418
    Bekommene Likes:
    2.080
    Book of Basketball 2.0 über Dirk mit Marc Stein ist auf Spotify :emoji_trumpet::emoji_basketball:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dez. 2019
  19. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.894
    Bekommene Likes:
    8.183
    7/30 von Westbrook lel
     
    • ja! ja! x 1
  20. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.764


    die assists bei 0:42 + 0:52 und der finish ab 0:21 :thumbsup:
    thomas übrigens mit seinem ersten 20 punkte game seit märz 2018 und diese saison zum ersten mal mit positivem obpm seit der zeit in boston

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.