Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
fultz mit assists career high (14)
angeblich sind die magic an smith jr dran als ersatz für den verletzten augustin
am wichtigsten wär mir dass man fournier loswerden würde...wann wenn nich jetz?
 
Fertita Cheapskate will anscheinend Capela traden um unter die Tax zu kommen, falls das stimmt rip rockets

Die Young Guns aus Memphis (vor allem Ja und Brooks) schießen gegen Iggy der ja zu einem Contender getraded werden will

Knicks wollten für Dlo traden aber Warriors haben kein Interesse an Frankie Smokes und Portis
 
Hahahaha die Rockets haben einfsch quasi Capela abgegeben.

RIP wenn es gegen die großen Lakers in den POs geht. Davis vs PJ hahahah
 
Ich kapier nicht was die sich denken. 80 Dreier schießen und beten?

Du wirst im Westen früher oder später auf folgende Spieler treffen:

AD
Rudy
Jokic
Porzingis
(Whiteside)

Die verlieren jedes MatchUp, easy.
 
Ich kapier nicht was die sich denken. 80 Dreier schießen und beten?

Du wirst im Westen früher oder später auf folgende Spieler treffen:

AD
Rudy
Jokic
Porzingis
(Whiteside)

Die verlieren jedes MatchUp, easy.

+ adams
+ howard
+ harrell
+ vllt. aldridge
+ vllt. valanciunas



ich dachte mir auch direkt so wtf...
kann höchstens mit sauviel glück funktionieren falls harden beim zug zum korb den gegnerischen big men genug fouls anhängen kann
chandler is zu alt und hartenstein zu roh (kriegt dafür hoffentlich endlich ab nächster saison mehr platz um sich zu entfalten)
wobei die rockets wahrscheinlich noch nich fertig sind:



vllt. dedmon? baynes? oder sie gehen all in auf small ball indem sie i-wie die grizzlies davon überzeugen iguodala freizulassen?
gibt natürlich schon lauter yao comeback witze

btw:



und das dreiercontest format wird geändert:

The NBA is changing the format to this season's 3-point contest at All-Star Saturday Night by adding a pair of deep shots that will be worth three points apiece, the league announced Tuesday.

That change means each round will now be a total of 27 shots instead of 25, and competitors will now get 70 seconds to finish their shots instead of the customary 60.

The two additional shots will come from 6 feet beyond the 3-point line, between the racks located on the wings and the one at the top of the key. Those shots -- only one from each spot, called the MTN DEW Zone -- will be taken with a special green ball.

EP-AwgEXsAA60j3

NBA-All-Star-news2-Slam-Dunk-Contest-participants-announced.jpg

9906a7ae-bf01-4cb3-a1c5-7b9015adc0c7.nba_1_1280x720.jpg


ag spielt schon die ganze saison mit beschwerden bei der achillessehne und hat ne fast komplett rote shot chart aber macht dann beim dunk contest mit :emoji_sleeping:
 
Last edited:
Its Hartenstein Time!!!

Übrigens mal props an schröder der eine grandiose 6th Man of the Year Saison spielt und sich, untern anderem dank CP3 und dem verbesserten Spacing, durch die Bank weg verbessert hat und auch wieder sehr gut verteidigt!
 


howard erzählt dass sein manager und pelinka ihm bestätigt haben dass kobe ihm beim kommenden dunk contest helfen wollte
oh man :(
 
Übrigens mal props an schröder der eine grandiose 6th Man of the Year Saison spielt und sich, untern anderem dank CP3 und dem verbesserten Spacing, durch die Bank weg verbessert hat und auch wieder sehr gut verteidigt!

die lakers waren wohl an ihm dran (sowie an dinwiddie) aber sie konnten nix passendes bieten
angeblich sind sie zusammen mit den clippers auch an marcus morris interessiert
und houston soll hinter den kulissen noch an nem center ausm osten dran sein (thomas bryants name taucht immer wieder auf)
mal schauen ob mit d-lo und iggy noch was passiert
ich bereite mich jedenfalls schon mal mental darauf vor dass fournier im sommer für 4 jahre & ca. 80-90 mio verlängert :emoji_confounded:

magic celtics grade ganz cooles spiel mit nicen blocks auf beiden seiten
ag und fournier gut drauf heute
leider trifft boston seine würfe obwohl sie meistens gut contested sind
ich versteh nich warum sie gegen ende auf einmal damit aufhören zum korb zu ziehen und fouls aufzunehmen und wieder nur von außen rumbricken
insgesamt 30 freiwürfe sind ja schon gut aber nur 4 davon gabs im letzten viertel
dass die celtics ihre führung erst so spät ausbauen konnten is daher kein zufall
mal wieder spitzen idee von coach clifford bamba die ganze zeite hälfte nich aufs feld zu schicken...

BREAKING NEWS
iggy zu den heat und gleich verlängerung für 2 & 30 (team option auf jahr 2)
u.a. winslow nach memphis
angeblich sind die heat noch an gallinari dran
dedmon + zwei 2nd round picks gegen len + parker

und d-rose wird an der skills challenge wegen ner verletzung nich teilnehmen und daher leider keinen auftritt vorm chicgaoer publikum haben :(
 
Last edited:
Das ist doch kein geiler Trade für Russell oder verpasse ich was? Capspace clearen für Giannis oder was haha

Wiggins hat doch n mega scheiß Contract
 
Last edited:
Drummond für absolut nichts getradet. wie dumm kann man sein?
Selten so einen schlechten trade gesehen.
Dachte Knight wäre gar nicht mehr in der nba?
 
Drummond für absolut nichts getradet. wie dumm kann man sein?

mehr gibts heutzutage wohl nich mehr für so nen old school center
wenn der seine player option im sommer nich zieht wird er wahrscheinlich auch nich mit spitzen angeboten überhäuft werden
trotzdem richtiger desperation move von detroit und griffin wird bestimmt im sommer nen trade fordern
nich mal tristan hat detroit gekriegt haha

warum die warriors diesen wiggins vertrag schlucken check ich auch nich
spielt zwar seine beste saison aber ich trau dem braten immer noch nich so ganz und er wird ziemlich sicher overpaid bleiben

mal schauen ob noch ein big man nach houston deal angekündigt wird
gallinari bleibt anscheinend in okc und orlando immerhin noch nen krümmeligen flügel mit ennis gekriegt
isaacs rückkehr dauert leider noch etwas aber platz 8 mit negativer bilanz + trockener sweep buttsecks is wohl sicher DER MVP GIANNIS AUF DER PIRSCH DIESER JUNGE FICKT DICH IN DEN ARSCH WIE EIN HIRSCH YEAH *bushido voice*

und clippers waiven it
so bitter wie der abgestürzt is

heat sind für mich gewinner der deadline falls spoelstra es hinkriegt dass crowder als rollenspieler im heat system wieder an seine celtics zeit rankommt und iggy denselben guten job wie in golden state macht
bleibt nur zu hoffen dass butlers schulterverletzung nix schlimmes is
 



lol





grade gelesen dass ennis seine no trade klausel fallengelassen hat
wie zur hölle hat der die überhaupt gekriegt?
der abgegebene 2nd round pick is übrigens einer der lakers

lakers reaktivieren vllt. noch jr henny lach
 


Kevin Durant was asked by Matt Barnes when he decided he would move on from the Golden State Warriors as a free agent in 2019.

"I knew just about the halfway point through the year," said Durant. "I could feel, you know, the separation between the two. Everybody was just waiting on me to make a decision on free agency -- coaches, to my teammates, to the media -- it's like January and I'm like, 'Yo, I'm just trying to hoop.'

"That's all I want to do is play basketball every day. I came in every single day and kept my head down. I ain't say much, I wasn't too excited about much, so my coaches and teammates thought something was wrong with me. But I was really focused on the end goal, which was to win the third championship in a row.

"My methods not be welcoming to other people, but it's just how I do things -- how I approach the game."

Durant made it clear the Brooklyn Nets were always the favorite.

“Not really. I looked at the Clippers. I took a peek at the Knicks through my due diligence but I really wanted to play for the black and white,” Durant said. “I liked the brand. Brooklyn was an up-and-coming city that needed some new flair. new basketball injection. Because being in Oklahome City, I knew what that was like, having a new franchise around. I was excited about hopefully doing something like that again in Brooklyn with a new team.”

Durant and Kyrie Irving had talked about playing together for quite some time.

“I’ve been having conversations with Kyrie for the last two years,” Durant said. “Not even about playing together, as just brothers. We didn’t plan on playing together. We played against each other in my second year with the Warriors and we had a mutual friend and we just bonded together and we bonded on life in general ... and basketball in general, that just formed over time.

“He didn’t like where his situation was at and me either in Golden State. And just to see how this will work. Let’s try it out. And DJ wanted to play with us and be that center for us that can hold it down and play for something really, play for a team that’s going somewhere and not just bouncing around the league. We knew he’d be a vital piece for us going forward, not just as a star, but being a good teammate. So it just worked out.”
 
Back
Top Bottom