Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
covington hat in seinen ersten 10 spielen für die rockets 2,5 bpg und 8,4 rpg averaged...
 
Lee's sweatshirt :cool:

ESY7j11UYAAxEPW
 
noah hat nen 10 day contract bei den clippers unterschrieben und bender einen bei den warriors
waiters jetz ein laker für rest der saison
es kam übrigens raus dass die suns einen trade von oubre gegen ag abgelehnt haben und die mavs auch an gallinari dran waren sowie die lakers an rose und die nuggets an jrue
ich glaub die mavs werden sich im sommer nach ag erkundigen denn er wäre bestimmt ein guter rim runner/lob pass partner für doncic

 
ahaha vaughn neuer nets coach omg diese volltrottel
clifford war btw nur dehydriert
 
Ich hab meine Zweifel ob AD liefert wenn die POs kommen. AD muss quasi absolut dominant gegen die Clippers sein, damit die Lakers da was reißen. LeBron wird liefern.

Muss auch sagen, im Westen kann iwie jeder jeden schlagen. Rockets könnten extrem stinken aber auch alles wegblowen wenn sie treffen und Harden mal effizient scored.

Im Osten hab ich Philly nicht aufgegeben, wenn da Mal alle fit sind, können die immernoch den Osten gewinnen. Wobei ich da Angst hätte, dass sie in Runde 2 Giannis kicken und der dann wirklich zu den Warriors geht. Das wäre der Super-GAU
 
Ich hab meine Zweifel ob AD liefert wenn die POs kommen. AD muss quasi absolut dominant gegen die Clippers sein, damit die Lakers da was reißen. LeBron wird liefern.

Muss auch sagen, im Westen kann iwie jeder jeden schlagen. Rockets könnten extrem stinken aber auch alles wegblowen wenn sie treffen und Harden mal effizient scored.

Im Osten hab ich Philly nicht aufgegeben, wenn da Mal alle fit sind, können die immernoch den Osten gewinnen. Wobei ich da Angst hätte, dass sie in Runde 2 Giannis kicken und der dann wirklich zu den Warriors geht. Das wäre der Super-GAU

philly fehlt es an konstanz (siehe auswärtsschwäche) ehrgeiz und nich zuletzt auch coaching
hinsichtlich der schulterverletzung von simmons macht mir deren medical staff auch i-wie sorgen da die bei fultz offensichtlich bereits einfach mist gebaut haben (auch wenn das zwei unterschiedlich starke probleme sind)

das krasse an den bucks is ja dass die mit giannis auf der bank nich schlechter spielen weswegen er auch "nur" knapp 31 mpg spielt und dementsprechend fit sein wird für einen run bis in die finals (die werden ihn noch mehr schonen wenn platz 1 erst gesichert is)
ich seh nich wer die im osten daran hindern soll dahin mehr oder weniger bis in die finals durchzumarschieren ohne sich zu krasse blaue flecken zu holen

bei houston denk ich mir auch grade dass man vllt. zu früh geurteilt hat wegen dem trade um capela/die beförderung von tucker zum center aber fakt is dass harden und auch andere nich in jedem spiel ihre dreier gut treffen werden
diese live by the three die by the three spielweise is halt echt kamikaze mäßig wenn man die 16 siege holen will
solche brick fest spiele werden unvermeidbar sein und dann muss die defense das kompensieren was sie stand jetz auch könnte aber eben nur wenn sie perfekt läuft mit all der switcherei dem erzwingen von ungünstigen würfen aus der midrange/der zone etc.

ich rechne mit den lakers in den finals weil lebron einfach wieder voll das biest is und auch im gegensatz zur letzten saison wieder defense spielt
die kobe sache da gibt ihm einen übertriebenen drive grade

hehe curry spielt heute nich wegen "seasonal flu" *schock*
 
Last edited:
naja defensiv war das jetz nich gerade geil von lebron jetz
clippers reserve auf jeden fall die produktivere
rondo soll endlich nach china gehen oder so

giannis setzt zwei spiele aus wegen seinem knie
 
Davis ist der größte Ficcer auf dem Court und spielt wie n 6'3 Guard offensiv. Das ist 0 zwingend was da kommt. Bradley came to play
 
endlich macht rondo gute rondo sachen
überhaupt endlich spannendes schönes spiel von beiden seiten
 
Beverly ist der größte Faggot haha.

Wie der Typ der sich pumpt weil er immer in der besten Gruppe ist und deshalb abstaubt.
 
Back
Top Bottom