Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Sehr coole Doku auf jeden Fall. Die Akteure wirken im Gegensatz zu dem öffentlichen Bild damals, wo das alles nur Superhelden waren und Jordan sowieso der Außerirdische schlechthin (bzw. dem was mein 16 jähriges Hirn daraus gemacht hat) sehr menschlich. Die Stimmung bisher eher so bittersüß, ändert sich vielleicht auch noch. Ist für mich aber der Vibe den Jordan so insgesamt rüberbringt, Pippen wirkt trotz der Gehaltsgeschichte mit den Bulls deutlich gelöster.
Finde nur das die modernen Aufnahmen etwas lieblos sind, dieser Spiegelreflex im Wohnzimmer Vibe kommt halt nicht an diese geilen Bildern aus den 90ern ran. Aber ist eigentlich belanglos, die Aussagen sind umso spannender.
 


wäre am 1.5. 14 geworden
die wnba hat sie und die anderen verunglückten mädels übrigens ehrenhalber gedraftet:

 
Last edited:
alter die szenen mit kobe in folge 5 :( das war das erste asg das ich jemals in kompletter länge gesehen hab
und es war das jahr als penny sich so hart verletzt hat dass er danach nich mehr derselbe war...



die bücher bei 4:45 hehe "arenas crossbow incident"
 
Dennis Schröder hat alle Anteile an den Braunschweiger Basketballlöwen gekauft und jetzt alleiniger Gesellschafter:D
 


doku war geil aber würd mich null wundern wenn die damaligen anschuldigungen gegen my man horace aus der luft gegriffen waren und labradford smith nie trash gegen mj getalkt hat
michaels ich muss unbedingt gewinnen psychose is so enorm dass der sich hundert pro manche sachen nur eingebildet hat um sich selber zu pushen bis zu dem punkt wo er denkt das wär tatsächlich so passiert
es gibt da ja auch das gerücht dass diese story auf der high school um leroy smith auch nur erfunden war (is viele jahre her das ich dazu mal was genaueres gelesen hab)
 
Junge wieviele Zigarren MJ geraucht hat :D war schon ne gute Tabaklobby Doku

und alkohol. check mal bei der 7. folge glaube ich wars, als er diesen "winning has a prize" monolog hält: der sippt die ganze zeit den liquor und am ende der folge isses draussen dunkel...
 
es gehen gerüchte um dass die nba höchstwahrscheinlich die playoffs nächsten monat eröffnet und zwar so dass von der ersten runde an ost und west gemischt sind
heißt also platz 1 gegen platz 16, platz 2 gegen platz 15 usw.
andere behaupten jedes team soll noch so oft spielen bis es 72 regular season games gespielt hat und dann playoffs aber das würde heißen dass manche teams ja völlig umsonst spielen
austragungsort soll angeblich für alle runden so ein espn disney basketball komplex in orlando mit mehreren spielfeldern und allem für die teams nötigen drum und dran sein




lügen haben kurze beine



patrick ewing hatte übrigens corona aber is wieder ausm krankenhaus entlassen worden
 
Back
Top Bottom