Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
wär ne sensation wenn die suns das tatsächlich noch schaffen würden (wahrscheinlichkeit lag bei nur ca. 1% oder so)
lillard wird alles geben um das zu verhindern aber der spielt seit dem restart jedesmal mindestens 40 minuten
der kann es sich eig. nich erlauben mal in nur einem spiel schlapp zu machen und/oder schlecht zu treffen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieses zusammenspiel mit nurkic is richtig geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das erklärt auch seine miserablen leistungen in der letzten zeit und dass er so wirkte als ob er gar keinen bock hätte aber ihm fehlte wohl einfach die kraft zum spielen
 
Dame dreht gerade gegen die clippers auf. Echt ne augenweide und ich würde mich freuen, falls portland die Playoffs tatsächlich schafft.
 
Damian Lillard IS A GROWN MAN.

Dass solche Fags wie Beverly und PG ihn clownen ist so lächerlich. Wie sehr ich mir wünschen würde, dass Portland die in den Playoffs zerlegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


holy shit wurde dann zu spät und ich hab ausgemacht, aber das ging schon wack los. glaube mitte 1. viertel stands 6 zu 1 lol
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lillard finished with 61 points, joining Chamberlain as the only players to score at least 60 three times in a season. He scored 60 in a loss to the Brooklyn Nets in November, then had 61 in a win over the Golden State Warriors in January.

zu geil wie es im westen so spannend bleibt
booker in der form seines lebens und die clippers haben das biest in lillard endgültig entfacht
schade dass eine serie zwischen den clippers und blazers ausgeschlossen is
ich wusste nach diesen tweets und dem trash talk von der bank aus genau dass lillard das nächste spiel wütende 50 machen würde lol

der wohl geilste spieltag seit dem restart war der in der nacht von samstag auf sonntag
zu krass was warren und lillard da wieder geleistet ham und die nuggets ham super gegen die jazz gespielt
die raptors und grizzlies gegeneinander in den retro jerseys spielen zu sehen war auch cool

ich hoff das front office is nich dumm genug mit augustin im sommer zu verlängern weil sich aufm free agent markt wegen corona eventuell weniger tut als sonst
der typ bzw. cliffords mal wieder extrem fantasieloses offense coaching ham das spiel gegen boston gekostet
fultz der einzige der in der crunch time + overtime richtig am kämpfen is und cliff übergibt augustin zu viel verantwortung
ungeprüfte statline ausm realgm forum:

In five games WITHOUT Evan Fournier, Markelle Fultz is averaging 18.6 PPG, 5.2 RPG, 7.2 APG, 1.4 SPG, 1.8 TO, on a 55.1 TS%

leider wird fournier mit sicherheit seine player option ziehen aber das wär immerhin besser als ne extension die corona hoffentlich verhindern wird
vooch auch wieder zu soft unterwegs in der letzten zeit trotz passabler stats
der wird sich in den playoffs wieder in die hose scheißen wenn er im lowpost gedoppelt wird und clifford natürlich nix dagegen unternimmt
wenigstens macht clark grade fortschritte und arbeitet sich in der rotation ordentlich hoch seitdem isaac und bamba draußen sind
wäre ich gm würde ich mal bei coach atkinson anklopfen
die bucks werden sie sowieso richtig böse sweepen weil die moral seit isaacs verletzung eh total im arsch is

https://www.nba.com/nbaawards/2020
nba awards finalisten stehen auch schon fest
ich hätte herro den vorzug vor zion gegeben
außerdem wird es noch nen bubble mvp und zwei bubble all teams geben (ohne rücksicht auf positionen)
btw melo jetz auf platz 15 der ewigen scoring liste
 
möglicherweise sind das hier die letzten minuten von coach pop...es wär so schade nich nur wegen dem ende vom playoff streak sondern auch weil kein publikum bei seinem letzten spiel anwesend gewesen wäre
für die blazers gehts gleich um alles oder nix
am liebsten wär mir ein play in zwischen denen und den suns gewesen
morant und valanciunas beide mit triple doubles
einerseits würde ich es den blazers und white hot lillard schon zutrauen den in der bubble etwas schwächelnd auftretenden lakers mehr probleme zu bereiten als man es von nem 8th seed team gewohnt is
andererseits wüsste ich nich wer lebron über eine ganze serie stoppen sollte
melo würde ihn wohl verteidigen aber ich glaub nich dass er ihn in den griff kriegen würde obwohl er in sachen defense in der letzten zeit sogar immer wieder mal liefert
trent könnte man auch auf lebron ansetzen doch der is dafür noch zu jung würd ich sagen

westbrook wird zum start der playoffs fehlen

edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


egal was passiert die suns werden eines der beliebtesten und geilsten teams sein nächste saison
wenn ich könnte würd ich die blazers und suns beide weiterkommen lassen und die magic rausschmeißen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


memphis raus
 
Wie sehen eure Prognosen für die erste Runde aus Jungs. Schätze wird folgendermaßen ausgehen:

Bucks vs Magic : 4:0
Raptors vs Nets : 4: 1
Celtics vs. Sixers : 4:1
Pacers vs. Heat. : 3 : 4

Lakers vs. Blazers : 4:1
Clippers vs. Mavericks : 4:2
Nuggets vs Jazz : 4:3
Rockets vs Thunder :4 :2

Habt ihr irgendwo was komplett anderes.

Bin auf jeden Fall mega gehyped. Bis auf die Bucks und Rapotrs Serien sind eigentlich alle Match Ups interessant.
 
auch wenn morant scoring technisch stark war ham seine 8 turnover nich gerade geholfen
aber er hat auch die letzten 4 spiele mit nem gebrochenen daumen gespielt wie er erst nachm spiel verraten hat
der dunk von lillard über valanciunas war nasty
cj clutch as fuck gegen ende und nurkic mit nem bombenspiel

die coaches der bulls und pelicans wurden entlassen + divac tritt als gm zurück

bucks in 4
heat in 7
celtics in 6
raptors in 4

nuggets in 6
clippers in 5
rockets in 6
lakers in 6

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gobert ist so ein Choker. Jedes Mal wenn ich den live sehe, ist der katastrophal am Ende von Spielen.
 
LA vs Dallas gesehen.

Junge sind die Clippers ein unsympathisches Drecksteam. Weiß garnicht wen man da am meisten hassen sollte.
 
Kauf dir halt den Gamepass du armer Schlucker.

Kannst dir ja bisschen was auf dem Blacktop dazuverdienen.
 
Zurück
Oben Unten