Basketball - NBA und BBL

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

  1. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    vintage r9nd99999999
     
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    beverley <3
     
  3. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Beverly ist der größte Faggot haha.

    Wie der Typ der sich pumpt weil er immer in der besten Gruppe ist und deshalb abstaubt.
     
  4. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    LeBron müsste jetzt durchdrehen. Er hat im 3. eigentlich ordentlich gesessen
     
  5. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Junge, die Refs blowen hier aber auch extrem viel pro Clippers. Offensichtlicher geht's ja nicht
     
  6. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
  7. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Das ist ja wohl n Witz Alter
     
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Year17

    GOAT
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    clippers selber schuld wenn sie aus ihren orebs nix machen
     
  10. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    tzehe die rockets
     
  11. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623


    haha ich feier ihn einfach

    funfact 1: lebron hat keinen einzigen seiner würfe gegen beverley genommen #forceswitches
    funfact 2: kawhi hat zum ersten mal diese saison keinen assist gemacht
    funfact 3: season low für die clippers bei total assists (12)
    funfact 4: die lakers haben bis jetz jedes spiel gewonnen in dem sie zu beginn vom letzten viertel führen
    funfact 5: erste niederlage für die clippers mit komplett gesundem roster
     
  12. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Funfact 1 ist tatsächlich funny, weil LeBron fast alle seine Würfe im 4th Quarter genommen hat und Pat Beverley da die Bench gerockt hat weil er unplayable war tsehe.

    Als hätte LeBron Angst vor dem Bum. Seine einzige Aktion war von Bron geshoved zu werden wie 1 Zweig
     
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    hm is mir damals gar nich aufgefallen mit den lebron würfen gegen ende
    aber trotzdem wird niemand gern eine ganze serie gegen patbev spielen wollen




    "he's the least famous person on the boy band and he thinks he's a star (...) he don't have a face for tv, he's got a face for radio" :emoji_new_moon_with_face:
    bickerstaff neuer cavs coach
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623


    nets hatten einfach nur großes glück mit den letzten zwei fehlwürfen der lakers
    dass die nets davis auch noch ein zweites mal so frei an der dreierlinie stehen lassen und auf die taktik der lakers reinfallen auf der gegenüberliegenden seite ihre restlichen shooter zu versammeln (zudem noch mit schlechtem spacing) und gleich mit 4 leuten in der zone rumstehen is vollkommen unverständlich
    dass jordan davis außen frei stehen lässt um den ring zu schützen kann man auf jeden fall verstehen aber dass levert zuerst bradley ungedeckt in der ecke stehen lässt und sich dann in der zone auf lebron konzentriert anstatt dass er oder der eh schon überspielte und zu langsam reagierende chandler wenigstens rechtzeitig zu davis rauszurennen um den i-wie noch wirksam genug am wurf zu hindern is einfach schlechtes decision making denn jemand muss davis einfach in dem moment rechtzeitig für jordan übernehmen
    wie levert auch abhebt obwohl lebron nich mal ne wurftäuschung macht hahaha oh gott
    den layup vorher muss lebron aber auch einfach machen (skiiiiiuuuup wird wieder durchdrehen)

    geil auswärts gegen die über die letzten 5 games davor stärkste defense der liga gewonnen
    seit fourniers verletzung is mcw plötzlich zur scoring maschine von der bank geworden und augustin auch produktiv seitdem
    ross mit 18 punkten im letzten viertel und zwei clutch threes in der crunch time
    vor spielbeginn wurden folgende stats noch eingeblendet: last 11 games: 120,8 ppg (platz 1), 48,8 fg% (platz 2), 28,9 apg (platz 2), 11,8 tpg (platz 5), 53,1 ppg in the paint (platz 5)
    wobei die defense schlechter geworden is als in der ersten saisonhälfte
    sie sind und bleiben bipolar as fuck und genau das macht sie zum durchschnittlichsten team der ganzen liga
    aber wär cool wenn es ohne fournier weiter so gut läuft denn das dürfte die chancen auf ein resigning senken
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  15. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.638
    Bekommene Likes:
    937
    Wie LeBron den layup daneben legt...
     
  16. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.888
    Bekommene Likes:
    8.181
    Das war richtig retarded
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623




    wie die halbe bball welt jetz auch noch durchdreht wegen marburys kommentar zu lebron & kobe haha
     
  18. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.638
    Bekommene Likes:
    937
    Nächstes Spiel der Warriors wird ohne Fans gespielt. Corona sei Dank
     
  19. Isaac_Haze

    Isaac_Haze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.111
    Bekommene Likes:
    7.222
  20. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.321
    Bekommene Likes:
    53.623
    alter wtf
    gobert wurde positiv getestet
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.