Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Das ändert am Ende des Tages halt überhaupt nichts. Da überschätzen die Spieler ihre Reichweite.

Muss aber auch sagen, Playoffs ohne Fans ist halt trash af.

Wenn normaler Protest nicht mehr hilft, sind das aber vielleicht genau die Dinge, die passieren müssen, damit sich was ändert. Stell dir mal vor, die Bundesliga sagt, sie spielen nicht mehr, bis Pflegepersonal anständig bezahlt wird. Was meinst du, was für Gestalten da plötzlich für nen höheren Mindestlohn auf die Straße gehen. Zwei Stunden Fuppes Samstag Abend in der Sportschau sind das einzige, was den Pöbel davon abhält, die Gebühreneinzugszentrale anzuzünden.
 
Wenn normaler Protest nicht mehr hilft, sind das aber vielleicht genau die Dinge, die passieren müssen, damit sich was ändert. Stell dir mal vor, die Bundesliga sagt, sie spielen nicht mehr, bis Pflegepersonal anständig bezahlt wird. Was meinst du, was für Gestalten da plötzlich für nen höheren Mindestlohn auf die Straße gehen. Zwei Stunden Fuppes Samstag Abend in der Sportschau sind das einzige, was den Pöbel davon abhält, die Gebühreneinzugszentrale anzuzünden.

Sehe ich total anders. Ich spreche auch von einem anderen Standpunkt heraus:

Stell dir vor, die Spieler brechen die Saison tatsächlich ab.

Nun wissen wir, ändert sich der Kram jedoch nicht elementar, Rassismus ist tief in den USA verankert.

Jetzt startet die nächste Saison, also passiert nun was:

Sie spielen nicht? Nein, sie würden spielen. Und genau DANN bist du als Sportler gefickt. Denn dann wirkt es als würdest du deine Prinzipien über Bord geworfen haben.

Athleten sollten ganz genau aufpassen, wie weit sie sich aus dem Fenster lehnen, denn im Endeffekt hängt ihr Wort, Geld und Wohlstand an ihren Taten.

Stellt euch vor, dass die neue Saison anfängt, Trump nach wie vor Präsident ist und sie zynisch wie gewohnt auf Twitter attackiert... Junge, wie viele Leute in den USA aufgröhlen würden und sogar teilweise Recht hätten. So weit sollte es nicht kommen
 
Nun wissen wir, ändert sich der Kram jedoch nicht elementar, Rassismus ist tief in den USA verankert.

wegen dieser losermentalität posten die einen auf mzee und die anderen waren jahrelang in der nba ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Chris Webber dropped die speech.
 
Und das von einem Mann der in einem Imbiss arbeitet, 24/7 Games spielt und den Justice Warrior im selben benannten Board spielt (der angeblich keine Posts von geblockten Leuten liest).

Sollten die Spieler jetzt aufhören zu spielen, fliegt ihnen dieses Prinzip des Boykotts nächstes Jahr um die Ohren. Die USA wird nicht aufhören Leute abzuknallen. Wer das wirklich glaubt, ist leider eher der blauäugige Idiot und Loser
 
Gibt's von den Spielern denn eine konkrete Forderung ? Gesetzänderung für trials gegen cops oder so ?
Wenn die bei jedem Shooting aufhören wollen zu spielen ist die Liga am Ende.
Auch mit " Siegermentalität" ist Polizei Gewalt bestimmt nicht verschwunden wenn die ersten Spieler neue Verträge aushandeln wollen.
 
Wenn normaler Protest nicht mehr hilft, sind das aber vielleicht genau die Dinge, die passieren müssen, damit sich was ändert. Stell dir mal vor, die Bundesliga sagt, sie spielen nicht mehr, bis Pflegepersonal anständig bezahlt wird. Was meinst du, was für Gestalten da plötzlich für nen höheren Mindestlohn auf die Straße gehen. Zwei Stunden Fuppes Samstag Abend in der Sportschau sind das einzige, was den Pöbel davon abhält, die Gebühreneinzugszentrale anzuzünden.


Bundesliga stellt nur das Spielen ein wenn ein alter, weißer Milliardär beledigt wird
 
Und das von einem Mann der in einem Imbiss arbeitet, 24/7 Games spielt und den Justice Warrior im selben benannten Board spielt (der angeblich keine Posts von geblockten Leuten liest).

Sollten die Spieler jetzt aufhören zu spielen, fliegt ihnen dieses Prinzip des Boykotts nächstes Jahr um die Ohren. Die USA wird nicht aufhören Leute abzuknallen. Wer das wirklich glaubt, ist leider eher der blauäugige Idiot und Loser

auf einer skala von 1-10 wie unsicher bist du, daß du dich angesprochen fühlst, wo ich doch jeden einzelnen von uns gemeint habe?

wir posten alle auf mzee, falls dir dieser umstand entgangen ist. :)
wie erbärmlich bist du eigentlich, wenn ich mit meinem wurstbuden zweitjob mehr verdiene als du? :)
frage für einen freund


Gibt's von den Spielern denn eine konkrete Forderung ? Gesetzänderung für trials gegen cops oder so ?

viele von euch hier kapieren glaube ich nicht ganz, daß das für die jungs auch was persönliches ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mehrere ehemalige teamkollegen von Thabo Sefolosha, dessen Bein vom NYPD gebrochen wurde, spielen bei den Bucks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's von den Spielern denn eine konkrete Forderung ? Gesetzänderung für trials gegen cops oder so ?
Wenn die bei jedem Shooting aufhören wollen zu spielen ist die Liga am Ende.
Auch mit " Siegermentalität" ist Polizei Gewalt bestimmt nicht verschwunden wenn die ersten Spieler neue Verträge aushandeln wollen.

Danke, genau das ist mein Punkt.

Das aktuell ist alles reiner Aktionismus, aber Leute mit geringem geistigen Horizont verstehen das nicht.

Was passiert beim nächsten Shooting? Vor allem dann, wenn auf einmal doch gespielt wird.

Etwas inkonsequent, aber das alles ist aktuell nur kurzsichtig.
 
Danke, genau das ist mein Punkt.

Das aktuell ist alles reiner Aktionismus, aber Leute mit geringem geistigen Horizont verstehen das nicht

oder wir haben uns informiert und wissen das die bucks mit dem governeur vor ihrem statement an der strippe waren...

willst du dazu mehr informationen, mein kleiner vor vor hass vor dem mund schäumender freund :)

aber ich glaube mein post vorher ist aussagekräftig genug, warum die jedes recht der welt dazu haben, ganz egal ob little sirjackieboy hier vor wut platzend in germany sitzt mit seiner "shut up and dribble" mentalität.

beste liga der welt. <3
 
Und der Governeur hat genau welchen Einfluss auf tief verankerten breit gefächerten Rassismus in allen Demographie- und Wohlstandsschichten? Junge, ich weiß mehr über Politik als du dir je über Twitter in 5 Leben aneignen kannst.

Ein Boykott der NBA Spieler wird keinen weißen County-Sheriff in Iowa dazu bringen, seine Prinzipien zu überdenken. Das raffst du nur nicht.

Der Rassismus sitzt nicht in irgendeinem System, der Rassismus sitzt in den Köpfen der Menschen die dieses System nutzen und kreierten.

Diese Vorfälle wird es geben, unabhängig davon ob irgendein LeBron oder Kawhi den Ball dribbeln oder nicht. Vor allem dann, wenn jene Genannte nächstes Jahr spätestens wieder spielen werden und der nächste Dude zersiebt wird.
 
Junge, ich weiß mehr über Politik als du dir je über Twitter in 5 Leben aneignen kannst.
Der Rassismus sitzt nicht in irgendeinem System


tenor.gif


ich hab echt viel lustiges verpasst mit dir auf igno, hahaha wtf loooooool
 
Schön aus dem Zusammenhang gerissen, mein Bester. Bestätigt nur wieder, dass du keine Ahnung hast

Aber vllt überdenkst du mal deinen Quatsch und kommst nicht mit " Ja aber aber aber der Schwarze Tyrone kriegt 3000 Jahre und wäre er weiß waren es nur 10" sondern differenzierst Mal und guckst dir an, inwieweit ein 17-jahriger mit ner Vollautomatik rumläuft und inwieweit das mit justiziellem Versagen zu tun hat, nämlich gar nicht. Da liegt das Problem in der Gesellschaft, nicht in irgendeinem Gesetzbuch. Das Gesetzbuch lässt sich leicht ändern, das gesellschaftliche Denken nicht, nur rallst du das nicht und genau das ist das Problem:

Eine Änderung im Denken einer Gesellschaft erfordert jahrezehntelange Aufklärung und Wandel und keine Gesetzestextänderung.

Denk Mal nach, bevor du deine große Fresse aufreißt und pseudointellektuell mit "lustigen" GIFs um dich wirfst.
 
Also sorry, falls du jetzt gedacht hast, ich gehe auf irgendwas näher ein von deinem inkohärenten Gestammel, liegst du völlig falsch.

ich schau dir nur zu, wie ich im zoo diesen kleinen makaken zusehe, wie sie von ast zu ast hüpfen.

Bitte back 2 topic und beruhige dich mal lol is nicht gut für dein Herz :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



holy smokes legoat beendet die season
 
oder wir haben uns informiert und wissen das die bucks mit dem governeur vor ihrem statement an der strippe waren...

willst du dazu mehr informationen, mein kleiner vor vor hass vor dem mund schäumender freund :)

aber ich glaube mein post vorher ist aussagekräftig genug, warum die jedes recht der welt dazu haben, ganz egal ob little sirjackieboy hier vor wut platzend in germany sitzt mit seiner "shut up and dribble" mentalität.

beste liga der welt. <3


Und wieder legst du einen Worte in den Mund, cleverer trumpscher Schachzug. Beantworte mir doch eine einfache Frage:

Sagen wir Mal sie boykottieren und die Saison ist gecancelled.

Nun beginnt die nächste Saison und es werden erneut 2 Schwarze umgeballert. Was passiert dann? Nur einmal, mach Mal einen Vorschlag und reagiere nicht wie 1 opportuner Einzeller. Wir sieht dann die Lösung aus?

Point of no return, das ist die magische Floskel. Entweder sie hören dann wieder auf und das wird stark sanktioniert werden was wiederum zum Verlust des Einflusses der NBA führt oder aber sie boykottieren dann nicht, was ihrer Glaubwürdigkeit schadet und erneut zum Verlust des Einflusses führt.

Also, Schlaumeister One, bezugnehmend auf oben geschilderte Szenarien, wie sieht deine Lösung aus?
 
Also sorry, falls du jetzt gedacht hast, ich gehe auf irgendwas näher ein von deinem inkohärenten Gestammel, liegst du völlig falsch.

ich schau dir nur zu, wie ich im zoo diesen kleinen makaken zusehe, wie sie von ast zu ast hüpfen.

Bitte back 2 topic und beruhige dich mal lol is nicht gut für dein Herz :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


holy smokes legoat

Natürlich, weil du keine Ahnung hast was du da stammelst tsehe. Danke für die erneute Bestätigung.
 
Nun beginnt die nächste Saison und es werden erneut 2 Schwarze umgeballert. Was passiert dann? Nur einmal, mach Mal einen Vorschlag und reagiere nicht wie 1 opportuner Einzeller. Wir sieht dann die Lösung aus?
Also sorry, falls du jetzt gedacht hast, ich gehe auf irgendwas näher ein von deinem inkohärenten Gestammel, liegst du völlig falsch.


ich spiele keine hätte-würde-könnte gedankenspiele mit einem verrückten durch :)
 
Und wieder legst du einen Worte in den Mund, cleverer trumpscher Schachzug. Beantworte mir doch eine einfache Frage:

Sagen wir Mal sie boykottieren und die Saison ist gecancelled.

Nun beginnt die nächste Saison und es werden erneut 2 Schwarze umgeballert. Was passiert dann? Nur einmal, mach Mal einen Vorschlag und reagiere nicht wie 1 opportuner Einzeller. Wir sieht dann die Lösung aus?

Point of no return, das ist die magische Floskel. Entweder sie hören dann wieder auf und das wird stark sanktioniert werden was wiederum zum Verlust des Einflusses der NBA führt oder aber sie boykottieren dann nicht, was ihrer Glaubwürdigkeit schadet und erneut zum Verlust des Einflusses führt.


Also, Schlaumeister One, bezugnehmend auf oben geschilderte Szenarien, wie sieht deine Lösung aus?
Sorry, aber das ist auch blödsinn höchster Güte.
Vorallem hinsichtlich 'Verantwortung / Glaubwürdigkeit / Einfluss'.
Weshalb sollen Entertainer exakte Forderungen stellen 'müssen'?
Es geht um eine flammende Diskussion und Betrachtung. Indem man (die) Spiele aussetzt, zeigt man die 'Wichtigkeit' des Themas, das man durchaus gewillt zu sein scheint, mit dem WheelOfTime mitzu-gehen/fahren. Dies übertragt sich auf andere Sportarten und allg. Entertainments.
Man macht mit, oder man bleibt Aussen vor - your choice. Bei nicht wenigen dieser Mensche geht es hierbei noch um pers. Erfahrungen im Leben mit Rassismus/Institution/... ... Wie kann hier nur einen Funken an 'Glaubwürdigkeit verlieren' wenn man für seinen Glauben/Überzeugung einsteht - einen solchen Satz macht mich sprachlos.

Was deine Frage beim nächsten 'mal' angeht;
ich hoffe der US-Präsident/Verant. des Staates werden schnellstmöglich reagieren und Konsequenzen ziehen lassen - mit Mahnwache, oder sonst was. Ein Polizist ist immer noch ein verlängerter Arm des Staates, und dieser Staat muss reagieren können.
Wurde nichts erreicht? Doch, sogar schon einiges, die Cops werden sich mehr hüten ... was aber noch wichtiger/entscheidender ist; die Anlaufstelle/Departement werden keine Taten mehr zu vertuschen versuchen ... dies war bis vor einigen Jahren/Monate noch der Fall, wie es aussieht.
 
Shit, am Wochenende möchte ich wieder ein paar Spiele sehen, diese scheiss Amis sollten mal schleunigst das ganze in Griff bekommen.
Und wenn NFL auch noch ausfällt ... hmm
 
Zurück
Oben Unten