Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

Electro Ghetto hat sich doch auch gut verkauft, oder? ;) Jedenfalls mehr als Hengzt wohl je mit einem Album verkauft hat und wird.
Außerdem wäre es klüger gewesen erstmal zu schauen wie es läuft bei Egj und dann hätte er immer noch gehen können.
Aber er ist einfach nicht mit Bu klar gekommen und wollte sich nicht einschränken lassen.

An der Nille von Aggro? Ja und? denkst du nur weil er mit Fler chillt und ab und zu nen Track mit ihm macht, verkauft er jetzt soviel mehr?
Wäre er jetzt bei Aggro gesignt, könnte ich es verstehen.

:oops:

Das bezog sich teilweise alles auf dein "Er kann nicht geldgierig sein, weil er ersguterjunge verlassen hat".

Damals lief das alles nicht so übertrieben gut, wie ihr es jetzt bezeichnen wollt. Und das mit Aggro habe ich geschrieben, weil Aggro durchaus Interesse an ihm hatte, aber lieber sein eigenes Ding machen wollte.

Hengzt ist erfolgreich, aufgrund von anderen Leuten, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Hengzt-Hype gab es unter anderem teilweise nur wegen Gangbang und diesem Track auf Ansage 5, also im Mainstream. Niemand geringeres kauf seine Platten, als dieser Teil.
 
:oops:

Das bezog sich teilweise alles auf dein "Er kann nicht geldgierig sein, weil er ersguterjunge verlassen hat".

Damals lief das alles nicht so übertrieben gut, wie ihr es jetzt bezeichnen wollt. Und das mit Aggro habe ich geschrieben, weil Aggro durchaus Interesse an ihm hatte, aber lieber sein eigenes Ding machen wollte.

Hengzt ist erfolgreich, aufgrund von anderen Leuten, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Hengzt-Hype gab es unter anderem teilweise nur wegen Gangbang und diesem Track auf Ansage 5, also im Mainstream. Niemand geringeres kauf seine Platten, als dieser Teil.

Na dann ist ja gut :D

Wegen welchen Leuten und wodurch ist er denn erfolgreich?

Und: Klar, diese Tracks sind die bekannten und ich kann mir vorstellen, dass viele dadurch erst auf Hengzt gekommen sind, aber ich und ich denke viele andere auch kannten ihn schon vorher und haben ihn damals schon gefeiert.
 
natürlich...dinge zu erzählen wie bushido sei bi und er wollte sich umbringen sind voll cool :rolleyes: der letzte krüppel ist hengzt...lügen, lügen, lügen yeeeeeah...

bushido hat erfolg...automatisch gehts ihm nur ums geld...geile logik...hengzt macht singles wie millionär und schmetterlinkseffekt und will nur realen rap machen...wie lächerlich.

kein schwein interessiert sich für hengzt, ausser einige wenige vollpfosten

Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst. Wenn es dich stresst, was Hengzt so erzählt und was für Mukke er macht, und wenn es dich stresst, dass es ein paar wenige "normale" Leute gibt, die Hengzt wegen seiner Musik und seinem ungewollten (oder gewollten) Humor feiern, dann ignorier doch einfach alles! Versteh ehrlich dein Problem nicht... Sorry!


Schmetterlingseffekt ist einfach ein geiles Album, weil man merkt, wieviel Liebe er dort in die Musik steckt und nicht einfach drauflos rappt.
Außerdem viele geile Songs, besonders die deepen.
Und na klar ist das noch Hengzt, nur weiterentwickelt! Wieso wollen alle immer, dass man auf dem Stand bleibt wie früher? :oops:

Fand die ersten Alben auch nur teilweise gut und Schmetterlingseffekt eben durchgängig sehr gut, deshalb sehe ich da schon auch eine Weiterentwicklung. Nach wie vor ein hammer Album! :thumbsup:


es geht einfach um die qualität man und nich einfach nur so dahingeklatschte kacke und plattenverkäufe zähln überhaupt gar nicht ein scheiß oder findest du madonnas musik etwa auch gut du schwuler vogel

charts & so sagen nix über musik aus

Ohne Witz, immer diese verdammten Plattenverkaufszahlen, Charteinstiege, bla bla bla geht Bushido hören... :mad:

Word an Atyaragi!


Naja man kann den musik markt bzw den hip-Hop markt schon als gesamt Bühne sehen und das Hengzt mit seinem style shcon in richtung der kids geht ist ja auch mal klar, auch er schwimmt auf der Gangsta Welle mit, sonst hätte er wohl nie erfolg gehabt.

Worauf ich hinauswollte, das ein eigentlich genialer Rapper wie Hengzt einer ist, seine Zeit mit dem Kindergartenrap verschwendet anstatt klare statements mehr zu ppushen, letztes Album genial praktiziert mit der Single Schmetterlingseffekt, danach total abgeflacht und keine andere Single mehr nachgekommen.

Ich bin klar nciht gegen gangsta Rap ich mein jeder Hip-Hop fan liebt das zum abfeiern, aber das muss doch nicht alles im Bizz ausfüllen. Hengzt war ne gute alkternative, die tatsächlich den Anschluss verloren hat. Gut wenn die Plattenfirma schuld ist kann er nichts dafür, aber es ist halt so.

gruß

AJ

Ok. Das heißt, wenn ich dich richtig verstanden habe, hätte er nicht aufhören sollen, solche Mukke wie die Singel "Schmetterlingseffekt" zu releasen? Ok, dann gebe ich dir vollkommen Recht. :oops:
 
Hengzt is einfach King.... ich mein... schaut euch doch mal die Videos mit Orgi an.. dann wisst ihr was Sache ist!
 
word an deus-one & fivaz85 ;)

@ prinz hakan: orusbucocuk


ich höre hengzt nicht erst seit irgendeinem schwulen bubu feat oder aggro kacke,

die aller ersten richtig guten hengzt tracks waren damals schon auf "**** mich und halt dein maul" mit drauf

vor allem der sommertrack oder wir klatschen..
damals konnte man schon sein potenzial als rapper und sogar auch als sänger sehen!
bester entertainer überhaupt!
er ist alroundrapper mulitalent und einfach chillig drauf sympatisch!
 
Einen hängengebliebener Möchtegern ist das, der alles andere als symphatisch ist und versucht in Interviews cool und lustig zu wirken bzw. auf hart zu machen, weil er neben irgendwelchen Schränken irgendwelchen Mist erzählt.

Im Laufe der Jahre ist irgendwie fast jeder Berliner so geworden, weiß auch nicht warum. Scheint sich irgendwie stark zu verbreiten, dieser Zustand.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Musik von einigen durchaus ganz cool ist. Der Track auf dem Fler-Album ist eher mau, wie ich finde.
 
meiner ansicht nach eher geschmacksache, köpek

nur weil du bubugroupie bist!?

wart erstmal das album ab und dann bilde dir ein urteil!
 
Hengzt ist einer der wenigen Deutschrapper über die man mal lachen kann. Die Aussagen sind teilweise so dumm, dass ich die schon wieder gut finde.

Ich glaub der nimmt das Rapzeug auch gar nicht so ernst
 
Back
Top Bottom