Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

naja nicht haten, aber man merkt an seinen Aussagen, dass er ihn nicht so feiert und zum Schluss will er auch nochmal was sagen, aber wird gecuttet. :D
Generell wird bei sehr vielen Kommentaren von Hengzt geschnitten.

laber mal nicht rum..

hengzt hatet überhaupt nicht rum in dem video, er sagt sogar, dass das "style & das geld" von kay one der beste song 2010 war.

außerdem gibt er probs an die meisten anderen. nichtmal bushido hatet er.

habt ihr das falsche video geguckt?!
 
Kein Plan, letztes Jahr hab ich den Jahresrückblick mit Hengzt gefeiert, aber das ist doch langweilig.
 
http://www.youtube.com/watch?v=MUfJPPYfp5g&feature=mfu_in_order&list=UL

aha, fard ist also ein dieb, der auf partys klaut!

und kayone wird diesmal nichtmehr in die disco reingelassen, wie vor 2 jahren, weil er jetzt bmw ist. checkt ihr den insider, was hengzt andeutet?

silla wirkt auf mich noch unsympatischer als erwartet, vielleicht auch nur, weil hengzt so witzig ist

wie hengzt versucht von bello3 zu singen "ich traaaaaaf mein baby auf facebook"

außerdem witzig die stelle, wo visavie farid und summer anspielt und silla sagt, is an ihm vorbeigegangen, dabei sagt er das nur weil farid silla u.a. als schielauge beleidigt hat und in sonem radiointerview meinte, wenn er silla mal auf der straße begenen würde, würde farid nur zu ihm sagen "kuck mich gefälligst an, wenn du mit mir reden willst", hahahahahaha
deswegen ist AM2 wohl auch an silla vorbeigegangen, haha

als ausrede "ich kenn auch kein meiner freunde, der sowas hört"
, dann hengzt sofort "MICH! HENGZT! ich feier das"

hahahahhahaha und danach wo die nochmal über bmw labern, wie hengzt silla abschließend zum thema einfach entlarvt und bloßstellt, hahahahahhaha die situation

- allgemein ein sehr unterhaltsames video, zum abschluss des jahres immerwieder ein highlight, dieses jahr zum dritten mal in folge mit hengzt, vieles zum lachen und einfach von grundauf amüsant, ich könnte mir so gut wie keeeeeeinen anderen, unterhaltsameren rapper vorstellen, der solche für diese jahresrückblick d-rap videos besser geeignet ist, als hengzt.

hengzt ist schon nicht umsonst der coolste von allen, dennoch muss auch leider ich sagen, dass mir diese punkige richtung wie zb. "papa ist bei der bpjm" nicht gefällt
der eine poprockz track oder das video erinnerte mich irgendwie an diese "oomph - eckstein eckstein" sound oder so

ich hätte aber trotzdem gern den noch unveröffentlichten orginal bmw-track von dem die in dem interview labern
 
Last edited by a moderator:
hengzt hatet überhaupt nicht rum in dem video, er sagt sogar, dass das "style & das geld" von kay one der beste song 2010 war.



:D ja dann braucht man sich hengzt interviews garnicht geben ........so ein blöder haufen scheisse wie style und das geld feiern :D :thumbsdown:



Bushido hat einmal gesagt, wenn Hengzt den Mund aufmacht, lügt er.


ja und bushido glaubt man natürlich alles .......immer diese groupies :D
 
Last edited by a moderator:
:D ja dann braucht man sich hengzt interviews garnicht geben ........so ein blöder haufen scheisse wie style und das geld feiern :D :thumbsdown:






ja und bushido glaubt man natürlich alles .......immer diese groupies :D


damit wollte ich nicht sagen, dass "style & das geld" das beste lied 2010 war.

ich wollte nur widerlegen, dass hengzt in dem video nur am haten ist.
 
laber mal nicht rum..

hengzt hatet überhaupt nicht rum in dem video, er sagt sogar, dass das "style & das geld" von kay one der beste song 2010 war.

außerdem gibt er probs an die meisten anderen. nichtmal bushido hatet er.

habt ihr das falsche video geguckt?!

Hallo Hengzt
 
laber mal nicht rum..

hengzt hatet überhaupt nicht rum in dem video, er sagt sogar, dass das "style & das geld" von kay one der beste song 2010 war.

außerdem gibt er probs an die meisten anderen. nichtmal bushido hatet er.

habt ihr das falsche video geguckt?!

seh ich genauso, vergleicht das mal mit Jahresrückblick von 2008 oder 2009 vergleicht wo der echt abgegangen ist :D

Hengzt: "Bushido, ich bin nicht fett, du bist dünn, weisste warum du dünn bist? weil du Aids hast!" :D:thumbsup: war so geil damals
 


das lustigste kommt zum Schluss wo Farid Bang plötzlich anruft :D unbedingt anschauen :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Oh Mann Hengzt :D

unfassbar locker drauf, während Silla steif daneben sitzt :cool:
 
Silla is son unlustiger Typ :D das is echt heftig.
Hengzt wie gewohnt super :thumbsup:
 
guten morgen miteinander,

nachdem ich gerade aufgewacht bin, bei einem pokertunier zwischen 15 leuten online live nebenbei schon früh am morgen auf dem 4. platz gelandet bin und somit ein weiteres ticket zu einem echtgeldtunier erlangt habe, nebenbei meinen noch von gestern fertig gedrehten guten-morgen-joint aufgeraucht habe, ziehe ich mir nun als highlight des morgens das hengzt teil 2 jahres zum aufstehen rein.

meine meinung dazu gib ich gleich ab.
 
Der Jahresrückblick wieder :D

Hengzt sollte wöchentlich per Podcast die Deutschrap-Welt kommentieren.
 
guten morgen miteinander,

nachdem ich gerade aufgewacht bin, bei einem pokertunier zwischen 15 leuten online live nebenbei schon früh am morgen auf dem 4. platz gelandet bin und somit ein weiteres ticket zu einem echtgeldtunier erlangt habe, nebenbei meinen noch von gestern fertig gedrehten guten-morgen-joint aufgeraucht habe, ziehe ich mir nun als highlight des morgens das hengzt teil 2 jahres zum aufstehen rein.

meine meinung dazu gib ich gleich ab.

wie sind gespannt wie ein bogen..;)
 
Farid ist echt das Highlight :D

Das erste was er sagt: "Wen soll ich dissen?" :D
 
Back
Top Bottom