Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

ach hinter seinen raps steckt gar keine attitude mehr und das war eigentlcih das, was ihn schon immer ausgemacht hat

wenn man sich den zb hdf track oder den balotelli track anhört, könnte man meinen dass er einfach irgendwas macht in der hoffnung dass es schon irgendwie irgendwo anklang findet, weil es sich an den aktuellen sound orientiert
 
Der Hengzt will wohl auch'n Stück vom Kommerz-Kuchen abhaben. Schade.
 
soweit man das mit diesen 3 sekunden schnipseln einschätzen kann find ich das garnicht so übel.
so sachen wie berliner schnauze kann ich mir heute eh nichtmehr geben.
 
Klingt scheiße, erwarte allerdings auch nix anderes. Und irgendwie ist er alle halbe Jahre von seinem Label weg und hat sein Album grade fertig gemacht, nur kommt irgendwie nix... Ist wahrscheinlich besser so, "Schmetterlingseffekt" wird dann wohl auf ewig sein Masterpiece bleiben.
 
selten so eine schwule scheisse gehört!
Hengzt ist ein richtig heftiger Schwanzlutscher geworden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für aggro reunion, wer soll denn dabei sein, er soll ma mehr rausrücken mit der sprache und diese schwule schwuchtelmucke sein lassen, er war immerhin der erste richtige bangerrapper, seine ersten 2-3 alben sind bis heute unerreicht im d-rap!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für aggro reunion, wer soll denn dabei sein, er soll ma mehr rausrücken mit der sprache und diese schwule schwuchtelmucke sein lassen, er war immerhin der erste richtige bangerrapper, seine ersten 2-3 alben sind bis heute unerreicht im d-rap!

das erste solo und das album mit orgi sind aufjedenfall klassiker!
 
finde das ist etwas untergegangen ... eines der geilsten diss-tracks

papa roach sample :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja richtig untergegangen ist der nicht. Immerhin hat Bushido in seinem Diss damals genau auf den Track geantwortet.
Aber geil ist es auf jeden Fall. Mag seine Stimme auf dem Beat :)
 
grade deswegen ist der track ja auch gut, das ist noch einer der letzten exemplare vom alten bushido der noch dissen konnte. der track ist nicht viel später rausgekommen als flerräter vielleicht ein jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten