Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

Bass Sultan Hengzt – Die Freaks kommen um Mitternacht (Video-Preview)

Bass Sultan Hengzt / B.S.H. versorgt seine Instagram-Anhänger mit einer exklusiven Video-Preview von “Die Freaks kommen um Mitternacht” aus dem kommenden Album “Endlich erwachsen” – und die kann sich hören lassen!

Ich hab so lange auf ein neues Album gewartet und mittlerweile bete ich, dass das nie zum Vorschein kommt. Was da schon für Scheiße als Previews kam. Und dann noch der Titel. :thumbsdown:
 
Okay, mit Firefox geht es. Weiß einer warum es mit Chrome nicht gehen könnte ?

Es ist auf dem aktuellen Stand.
 
Okay, mit Firefox geht es. Weiß einer warum es mit Chrome nicht gehen könnte ?

Es ist auf dem aktuellen Stand.

Wie ich hörte,hat Google ein geheimes Tool installiert,welches den Pc am abspielen von wacker Musik hindert.Torch und Kay One sollen bereits erste Klagen eingereicht haben.
 
falls man jemandem die bedeutung von "auf den zug aufspringen" erklären muss, braucht man ihm nur dieses video zeigen :thumbsup:
 
was fürne schwule scheiße der hengzt macht alter, warum macht er aufeinmal sone schwuchtelmucke lan, früher war er einer der besten, er hat sooo viele klassiker hits und alben gemacht.

diese ganze live instrumente scheiße und rock-pop kacke ist doch voll schwul, was soll denn das ganze, will er unbedingt krampfhaft ein auf capo / cro machen oder was, das geht doch nach hinten los.

die hengzt fans wollen bangerrap und hengzt wie er früher war und nicht diesen schwulen musikalischen schrott!

ich wollte mir eigentlich das nächste hengzt release kaufen aber die ganzen previews und sachen von letzter zeit sind ja sowas von schwul und haben nix mehr mit dem ursprünglichen alten hengzt was zu tun.

360grad wende in die falsche richtung, hoffentlich wars das dann mit dieser poprockschwuchtelscheiße!
 
vllt ist ihm durch die Drehung so schwindelig geworden, dass er jetzt den falschen Weg einschlägt...denke so war es gemeint!
 
Wie ich hörte,hat Google ein geheimes Tool installiert,welches den Pc am abspielen von wacker Musik hindert.Torch und Kay One sollen bereits erste Klagen eingereicht haben.

hm, das tool fehlt mir wohl noch. bei mir geht es trotz chrome.

cro-abklatsch, schade eigentlich.
 

Hat übrigens mal gute Mukke gemacht, der Mann.
 
Last edited by a moderator:
Wie er's jetzt gleich übertreiben muss :D:thumbsdown:
 
sdp hat ja das ein oder andere gute lied,
aber "hurra, hurra die schule brennt" ...bitch please :rolleyes:
 
Back
Top Bottom