Bass Sultan Hengzt / Amstaff II

richtig krass! war anfangs noch skeptisch, aber durch diesem Track hat sich die ganze Skepsis in Luft aufgelöst!

ENDLICH ERWACHSEN ALBUM DES JAHRES 2014!

mark my words!
 
@Sultanhengzt
Yo,
ich hab mal bei der BPjM angerufen und denen gesagt das mein Album am 4.4.14 erscheint.

926.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geht sofort ins ohr. und dann aus dem hals. könnte kotzen, wie man sein talent für so ne hvrenkacke ablegen kann und teenie-mukke machen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag mich wie die es hinbekommen haben so ein beschissenen Beat zu bauen ?!

Die können es doch niemals für gut befunden haben als sie den scheiß mal in einer ruhigen minute gehört haben...

Die paar freetracks vor ca. einem jahr waren echt gut.. aber was ist das alter ?! ... sein Rap geht, ist nicht schlecht ...aber der "Beat" OMG...

Dabei sollten die als "Musiker" wissen, dass man mit nem geilen Beat schon so gut wie gewonnen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es wohl im Falle des Misserfolges von "Endlich erwachsen" auch kein zurück mehr zur Gangstaschiene, denn dann würde er sich noch lächerlicher machen. Die Mucke ist so richtig "ich will Kohle machen'-anbiedernd. Einfach ekelig!
 
wenn es nur um's abkassieren geht...an welche zielgruppe sollte sich das richten? für die kleinen gangster ist das zu rockig und alternativ, für die indie/hipster kids ist das zu einfach und stumpf, die hören lieber casper, pi oder trailer park. leuten, die ausser den atzen und bloodhound gang keine musik hören, könnte das noch zusagen, aber die brauchen ihr hartz iv geld, um ihre unehelichen kinder durchzubringen.
 
an welche zielgruppe sollte sich das richten?
Bei Leuten, die das neue Zeug von Fettes Brot feiern. Keine Ahnung wer das sein soll, aber Die müssen wohl existieren. Und halt so Leute, die eh alles fressen, was man denen so vorsetzt.
Kann ich mir irgendwie auch ganz gut bei Radio Energy vorstellen. Wegen sowas steht mein Radio-Wecker auch auf keinem Sender, weil ich das Rauschen angenehmer finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein ekelhafter schrott, ich kann das einfach nich verstehen,

denke ein richter bsh bangeralbum würde viel krasser abgehen und gefeiert werden, da ist doch so ein schwuchteliger scheißdreck alter, davon kann man doch nur kotzen alter, wo ist der alte hengzt hin, bubu hat es doch auch vorgemacht und sich zurück auf die wurzeln besinnt
 
Klingt als hätte man Sido mit Alligatoah Sound vermischt und einen Haufen Bullsh!t rausbekommen...
Kim Gloss im Video und mit Georgina hängen. Glückwunsch man ist D-Promi :thumbsup:
IPhone 5 Case in der Amazon Box, Hip zu dem ster :p

2014, Berlin bleibt hart und Bushido ist der letzte der die Schiene fährt :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten