Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Not open for further replies.
Auf Saad's Aktuellem Album ''Saadcore'' wurde ja heftig gegen viele Rapper geschossen, auch gegen Dich, mit der Zeile: ''Wird Bushido nochmal gedisst, wird Hengzt abgestochen'' , was sagst du dazu?

► Bass Sultan Hengzt: auf "Zahltag" disse ich Bushido und Saad. Mal sehen ob ich abgestochen werde. Man das sind doch alles nur Rapper. Die rappen nur. Mehr ist da auch nicht. Ich mach' mal jetzt auch 'ne ansage an Saad: "Wenn du noch einmal mich disst, stell ich ein Video von dir auf Youtube, wie du dein popel frisst!“ Ich mach keine Witze !!!

:D

:D hengzt is king
 
ihr könnt doch nich wünschen das man den f.r was antut. den kleinen....
 
Was is mit geplanten Album á la "Zahltag"??? Soll nach meinem Wissen doch im August kommen...gibt es da was neues?
 
Was is mit geplanten Album á la "Zahltag"??? Soll nach meinem Wissen doch im August kommen...gibt es da was neues?

gute frage, wüsst ich auch gern. aber soweit ich das beurteilen kann gibts keine neuen infos.
 
auf seiner myspacxe seite steht das er in hamburg ist.
müsste wohl heissen das er bei m3&noyd und phrequincy ist und sein album fertig macht
 
ich hoffe es echt hör im moment wider schmetterlingseffekt und muss sagen das ich mal neuen stuff von ihm bräuchte er is wirklich einer der besten rapper die deutschland zu bieten hat :)
 
Hoffe da kommt in absehbarer Zeit was schönes auf uns zu, mal sehen was der Hengzt zu bieten hat
 
also schmetterlingseffekt war auf jeden fall ein richtig gutes album. wenn er an dieses niveau anknüpfen kann dann gehts rund.
 
also schmetterlingseffekt war auf jeden fall ein richtig gutes album. wenn er an dieses niveau anknüpfen kann dann gehts rund.

du fällst mir erneut durch deinen dümmlichen beitrag hier auf...

hengzt macht kein rap meh rwie auf seinem letzten album weil das gefloppt ist. jetzt versucht er wieder die gangster schiene :rolleyes:
 
hieß es bei dem letzten album nicht eigtl., er wolle gar keinen rap mehr machen?! schade, dass er wieder zum alten style zurückkehrt. schmetterlingseffekt mag gefloppt sein, aber es ist ein verdammt gutes album.
 
Wenn "alter Style" "wie auf Berliner Schnauze" heißt - dann gerne :D
 
schmetterlingseffekt war ein richtig geiles album (auch wenn ich denke das ich einer der wenigen war die es gekauft haben und es deswegen gefloppt ist)

ich kann mir gut vorstellen dass das neue album so eine mischung wird, die art zu rappen muss er weiterentwickeln, das klang auf schmetterlingseffekt ja schon sehr gut, da wäre ein schritt zurück ein riesen fehler, von den texten und den beats her kann ich mir aber schon vorstellen das er wieder mehr den underground style fährt.

bin auf jeden fall tierisch gespannt und genug zeit sich vorzubereiten, sich ratschläge zu holen etc. hatte er ja.

ich bin davon überzeugt das es ein riesen comback wird.
 
:thumbsup:er sagte das er keinen rap mehr macht aber noch ein Album rausbringen will bevor er ganz mit rap aufhört.. das heist zahltag meinte er und da will er mit jeden abrechnen oder sow :D noch ma richtig alles zer****en :D und schmetterlingseffekt war gar nich so schlecht gechartet so viel ich weiß platz 30 oder so und das is auf jeden fall nich gefloppt!!! und eig sollte schmetterlingseffekt ja auch zahltag werden aber dann kam seine stimm OP dies das und dann wollte er das nichtmehr so rausbringen ;-) naja hengzt :D geht ab
 
also ich fand den früher voll toll und so als der noch mit frauenarzt und so cool war also bei der berlin bleibt untergrund DVD zb fand ich den genial und auch zb bei verbrechen lohnt sich oder das ist für die atzen aber jetz ist der richtig pop geworden. aber wenn der wieder auf harten beats was machen würd blabla ihr wisst ja
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom