Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Not open for further replies.
jackthebestone meint, dass er 30 sei, doch guckt euch mal seine rechtschreibung und seine ";D;D;D;D;D;;D;D;D" smilies an...

er ist halt traurig, wohnt in einer 3 zimmer wohnung und kriegt 900€ netto im monat und zockt die halbe nacht immer videospiele. son typisches übergewichtiges opfer, welches von einer prostituierten zur welt gebracht wurde.

und ja, er labert scheiße.

wenn bushido aids hätte, würde hengzt damit nich so prahlen. ganz ehrlich... schwachsinn :rolleyes:
 
bushido hat aids bekommen was er allderings durch medikamente in den griff hat zur zeit !!


das krasse war aber das bushido das zur gleichen zeit erfahren hat wie seine mutter mit dem krebs !! deswegen weil er alle 3 monate zum gesammtcheck muss dachten alle es geht um den krebs seiner mutter (ob er es auch hat) dabei war es wegen dem hiv (positiv)
 
wenn bushido aids hätte, würde hengzt damit nich so prahlen. ganz ehrlich... schwachsinn :rolleyes:




wer sagt das ??? :confused:
hengzt ist echt mies ......denn was meinst du warum er bushido damit fertig machen will ??? bushido hat ihm sein image geklaut und ist damit reich geworden.
 
"Mir egal ob deine beschissene Mutter tot ist - ich grab sie aus und kacke nochmal richtig drauf!".
Naja, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass hengzt so sehr auf dieser Aids-Sache rumreiten würde, wenn er wüsste, dass es wahr ist. Ich schätze mal eher, dass er es wegen Bushidos Aussehen sagt um ihn zu dissen.
 
denkt ihr sido und sultan bringen soowas in ihrem songs ohne das es stimmen würde ?????

ihr werdet es sehhn
 
hat bushido jetzt eigentlich wirklich HIV?

ich meine hangzt sagt es eigentlich zu oft als das es nur wegen der dünnen statur ist.
Seine dünne Statur ist doch nichts außergewöhnliches. Bin auch nicht dicker, und Bushido war schon immer dünn, und auch auf seinen bekannten strumpfhosenfoto sieht er wie ein sehr dünner mann aus, der dazu noch trainiert, was in seinem momentanen zeitplan bestimmt nicht mehr in dem maße möglich ist.
Da könnten doch zusätzliche drogenprobleme deutlich realistischer sein. es gibt so viele pepkinder die stark an gewicht verlieren, wahrscheinlich koka oder so.
 
Das Image hat er sicherlich geklaut. Bushido war ein verjunkter Kiffer der GBZ gehört hat. Schreibt er ja auch in einem Buch.

Die Frisur ist auch geklaut :D
 
Das Image hat er sicherlich geklaut. Bushido war ein verjunkter Kiffer der GBZ gehört hat. Schreibt er ja auch in einem Buch.

Die Frisur ist auch geklaut :D

wahrscheinlich auch die wixxe die er zur erstellung selbiger braucht auch:D
 
Geklautes Image? Geklaute Frisur? Geklaute Kleidung?

So rennen doch 80% alle Ka... äh, Mitbürger südländischer Abstammung rum. :D

sehr diplomatisch ausgedrückt :D:thumbsup:



maaaaaan, 8.mai ist ja noch eeeeewig. und wehe es kommt nicht, dann starte ich einen marsch auf das muderbass quartier.
 
der beat knallt, aber ne dritte strophe wär schön gewesen...aber schon n guter appetizer
 
Ääähm kommt mal zum Thema und hört auf euch alle gegenseitig als Nazis zu beschimpfen

is der 8 mai offiziell??
 
wer sagt das ??? :confused:
hengzt ist echt mies ......denn was meinst du warum er bushido damit fertig machen will ??? bushido hat ihm sein image geklaut und ist damit reich geworden.
ja der böse bushido.......kann nix is nix und ist trotzdem on top.........
sultan platzt vor neid und macht auf lokker der mofarokker..........
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom