Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze [Video Download]

sehr geiles lied, hätte ich gar nicht von bsh erwartet, hoffentlih is das album auf einem ähnlich hohen niveau anzusiedeln
 
eins der besten lieder von ihm bisher.
aber ohne aggro berlin im video würde viva ihn nie spielen.



ich seh schon die ganzen kleinen kiddis vor mir...
1:"eh alta lan, kennst du bass sultan hengzt?"
2:"nein man, der ist sicher neu im rap bizz?"
1:"ja homie die BRAVO hat ihn auch schon zum newcomer des monats gewählt. Das ist voll der krasse gangster... der sagt bitch und so. und aggro berlin sind in seinm video !"
2"geil lass mal sein album runterladen"
 
Nun chillt er mit Harris :oops:

Irgendwie is das jetzt wieder der selbe Brei den man schon 50 mal gehört hat, die Single is leider nix besonderes.
Wenn man an Du Bist Freund Ich Bin Feind, Wir Klatschen undsone Sachen denkt kann man jetz schon bisschen traurig sein.

Hengzt is mir immernoch lieber als die ganzen anderen "Mainstream"rapper aber leider kein Vergleich zu früher.
 
Original geschrieben von Mat.c


ich seh schon die ganzen kleinen kiddis vor mir...
1:"eh alta lan, kennst du bass sultan hengzt?"
2:"nein man, der ist sicher neu im rap bizz?"
1:"ja homie die BRAVO hat ihn auch schon zum newcomer des monats gewählt. Das ist voll der krasse gangster... der sagt bitch und so. und aggro berlin sind in seinm video !"
2"geil lass mal sein album runterladen"

:D WORD!
 
ich seh schon die ganzen kleinen kiddis vor mir...
1:"eh alta lan, kennst du bass sultan hengzt?"
2:"nein man, der ist sicher neu im rap bizz?"
1:"ja homie die BRAVO hat ihn auch schon zum newcomer des monats gewählt. Das ist voll der krasse gangster... der sagt bitch und so. und aggro berlin sind in seinm video !"
2"geil lass mal sein album runterladen"
mal im ernst ich glaube das es solche kinder,die halt wirklich so und ähnlich reden,garnicht gibt.(bzw es gibt die so unter einer million menschen einen)
hier ist so oft von bravo kids die rede aber ich hab in meinem ganzen leben noch keinen ''hiphopper'' kennengelernt der sein wissen tatsächlich aus der bravo nimmt.(und ich kenne viele möchtegerns)
 
Original geschrieben von Danny$fresh

mal im ernst ich glaube das es solche kinder,die halt wirklich so und ähnlich reden,garnicht gibt.(bzw es gibt die so unter einer million menschen einen)
hier ist so oft von bravo kids die rede aber ich hab in meinem ganzen leben noch keinen ''hiphopper'' kennengelernt der sein wissen tatsächlich aus der bravo nimmt.(und ich kenne viele möchtegerns)
fahr mal öfters bahn und stell dich unauffällig neben kleine 12 jährige kinder und hör mal zu was die reden.
du wirst angst bekommen....
jeder versucht sich nur zu profilieren...
da sind solche sachen ganz normal
 
Original geschrieben von Suedberliner
Sieht eigentlich schon sehr nach Cordon aus...


Meinst du ehrlich weil nirgendwo auf der Jacke was steht meien hauptsächlich auch auf dem brustbereich. Gibt es ne Seite wo man sich aktuelle cordon jacken angucken kann? Habe mal gegoogelt aber nichts gefunden.
 
Gulli-Idee find ich gut...

Der Rest.. Naja.. voll nix Neues!
Der Track genauso gut von einem der Tausenden Jugendlichen in diesem Land sein können, die mindestens genauso viel "Talent" haben!

Dieser Gangsta Boom nähert sich langsam dem Ende zu.. Mit Bushido am Höhepunkt, Fler konnte auch noch paar Tropfen der "Straßenrap-Welle" in seine Tasche fließen, nun wieder so langsam am ausklingen.

PS: Hengst Text genauso anspruchslos wie Bushido & Fler...

Bushido Flow/Text/Beat = Fler Flow/Text/Beat = Bass S. Hengst Flow/Text/Beat
 
Zurück
Oben Unten