Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze [Video Download]

Scheiße Intro usw. mit den Lieblingsrappern :rolleyes:

Hook find ich scheiße, ansonsten cooler Track und geiles Video;)
 
wenn cih mal die andren videos ansehe zb ketten raus kragen hoch dann is das ne überkrasse steigerung... danke aggro wird hengzt mtviva rotation kriegen (ich persönlcioh fänds scheisse weil der kram das bisschen authentik dann verliert wenns autogrammkarten von ihm in der nächsten bravo gibt ;) )

der track an sich is der hammer! ich warte auf den 3.3.06 ;)
 
hm..cooler track...der typ gibt mir zwar genug grund ihn zu hassen...aber der track is cool....seine stimme passt und beats sind eh meistens cool....
 
Original geschrieben von Mat.c
eins der besten lieder von ihm bisher.
aber ohne aggro berlin im video würde viva ihn nie spielen.



ich seh schon die ganzen kleinen kiddis vor mir...
1:"eh alta lan, kennst du bass sultan hengzt?"
2:"nein man, der ist sicher neu im rap bizz?"
1:"ja homie die BRAVO hat ihn auch schon zum newcomer des monats gewählt. Das ist voll der krasse gangster... der sagt bitch und so. und aggro berlin sind in seinm video !"
2"geil lass mal sein album runterladen"

oh gott bist du dämlich :p
 
is absoluter kandidat für viva2..
aggro support, fatter beat,
und zugegeben:
So gut wie auf dem track hat Hengzt noch nie gerappt (diesmal reimt sich das meiste sogar ganz gut)

rap im tv braucht kein abitur
 
Ziemlich professionelles Video, absolut keine Low-Budget Produktion.

Auch technisch hat er sich verbessert, bessere Rhymes dazu coole Lyrics wie immer und er hat seinen Megaflow behalten.

Freue mich wie einige andere hier auch wahnsinnig auf das Album!
 
von wem ist beat (Ilan?!)
beat geil, rest... hengzt

danke jesus, p.city atze und bolivien
 
die idee vom video ist gar nicht mal so schlecht, aber spätestens nach 1min wirkt es etwas langweilig. track find ich ganz ok, hook hätte er noch besser auspfeilen können. naja, insgesamt kommt das aber nicht an "Du bist Freund, ich bin Feind" ran. Find seine alten sachen besser...
 
Berliner Schnauze Voten FÜr Viva Gtchiphop & Heute Mtv
Heute Abend ab 20 Uhr könnt ihr den neuen Hengzt Clip zur Single "Berliner Schnauze" auf Vivaplus GET THE CLIP HIP HOP
voten; unter folgender Nummer:

01378 - 400033 (Anruf 49 Cente aus dem dt. Festnetz).

oder schickt eine SMS mit der Kennnummer 33 an die 8888 (49 Cent pro SMS).

UND WIRKLICH ERST AB 20 UHR VOTEN !!!

Also votet und unterstützt Hengzt schreibt es in jedes gottverdammte Fourm, damit wir endlich mal gute Videos im Fernsehen laufen haben.

Und heute ab 23 Uhr Auf MTV Urban der Videoclip!!!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


Ja ein Hessenbauer ohne Ahnung, Südberlin alter! Ihr seid Deutschland!

Hessenbauer tzzzz...das meinst du ja wohl nicht ernst. Nur weil du bei dir in deinem kackviertel ein paar sonderschüler kennst die drauf hauen denkst du jetzt das wäre die krasseste hood, jaja ich weiss.
 
Also ich finde der Beat bumst ziemlich, weil es ne schöne Härte drin hat. Nur ich finds irgendwo halt Schade, dass jetzt alle ins Fernsehen kommen durch Aggro. Ich kanns verstehen von wegen Cash machen. Hengzt hat von der Stimme her viel Potential, und hat sich auch krass weiterentwickelt. Wenn man die Stellungnahme und jetzt das Lied hört. Aber auf den Text kann ich halt nich so feiern. Wenn ich mir "ich sauf mich zu" reinziehe oder Westberlin "**** deine mutter du bastard", das sind genau die Lieder, die es wahrscheinlich nich mehr in Zukunft auf den Platten von BSH gibt. Ich hoffe dass das Album bombe wird, und wünsche Hengzt viel Glück in der Medienwelt.

PS: Das soll kein gehate sein, denn ich feier die Musik von Hengzt
aber die Leute die hier haten, geht zu ihm, und sagt es ihm, anstatt sich in Foren die Klappe zu zerreißen von wegen "armes deutschland" oder "so ein *****sohn, der kann überhaupt nix"
also ihr HATER! ****T EUCH ALLE!
 
aus dem anderen thrad zitiert:

"Ich werd natürlich voten

(nachher fragt sich der idiot warum die berliner schnauze so weit unten ist )"





haha ja gleich als drittes video mit 46% gespielt worden, und jetzt frag du dich weiter warum deine rapper nie nach oben kommen rapstudent!

danke an alle die gevotet haben!!und ab 23 MTV URBAN!

www.amstaff-online.com
www.star-designz.de
 
mir gefällt der track auch sehr gut und das Video ist auch eine ordentliche Sache.

Trotzdem ist und bleibt er, wie er selbst auch sagt, niveaulos.
 
Original geschrieben von .::tng.visions
aus dem anderen thrad zitiert:

"Ich werd natürlich voten

(nachher fragt sich der idiot warum die berliner schnauze so weit unten ist )"





haha ja gleich als drittes video mit 46% gespielt worden, und jetzt frag du dich weiter warum deine rapper nie nach oben kommen rapstudent!

danke an alle die gevotet haben!!und ab 23 MTV URBAN!

www.amstaff-online.com
www.star-designz.de
meine fresse

ist ja langsam gut, dass ihr deppen euch daran aufgeilt keinen schulabschluss zu haben.

ist wirklich arm, dass dummheit als cool gilt.

und zum lied. bass sultan hengzt war schon immer schlecht. dieses lied ist auch schlecht.
er kann immer noch nicht rappen
 
Zurück
Oben Unten