Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

www.fifaform.de schrieb:
Nein nein nein. Da liegst du völlig falsch.
Man darf nicht studieren, muss aus dem Ghetto kommen, muss früher arm gewesen und jetzt reich sein. Außerdem muss man tätowiert sein und schon mal Drogen verkauft haben. Und eigentlich dürfen nur Schwarze rappen. Aber auch nur Schwarze aus den USA. Und dort nur welche aus New York. Weil Rap von der Straße kommt. Eigentlich dürfen sogar nur Kanalarbeiter aus New York rappen, weil is Untagrund. Bzw. nur schwarze New Yorker Kanalarbeiter aus der South Bronx mit abgebrochener Highschoolausbildung. Und wehe, euch fehlt nicht ein Zahn. Und Bitsch sagen können muss man auch. Und man darf nicht wirklich seine Sprache beherrschen. Weil seit dem ist alles schit, wo jetz plötzlich jeda Deutsch kann.

also ich glaube fast, dass das mit abstand der aller blödeste beitrag gewesen ist, den ich in diesem forum gelesen hab, da 1. vollkommen blöde ironie un 2. nicht mal annähernd sowas wie lustig
 
album geht klar. nur nervt mich tierisch, dass der dicke spasti fler so oft drauf ist. bushido würd mir viel besser taugen...weiß schon jemand auf welchen chart-platz es eingestiegen ist ?
 
St0nEy schrieb:
album geht klar. nur nervt mich tierisch, dass der dicke spasti fler so oft drauf ist. bushido würd mir viel besser taugen...weiß schon jemand auf welchen chart-platz es eingestiegen ist ?

das mit dem chartplatz würde ich auch zu gerne wissen. glaube, das wird nächsten freitag veröffentlicht. würde mich nicht wundern, wenn es unter den top 15 wäre
 
millionär wird nächste single, denk ma die geht min. top 5...omg, bald kennt ihn ganz deutschland
 
Daraus kommt doch keine zweite Single son Schwachsinn...
Sultan Hengzt muss noch in die Bravo vorher :rolleyes:
Hengzt ist ne wacke Bitch wer was andres sagt isn Idiot (na gut ist Geschmackssache)
 
TrinexX schrieb:
Daraus kommt doch keine zweite Single son Schwachsinn...
Sultan Hengzt muss noch in die Bravo vorher :rolleyes:
Hengzt ist ne wacke Bitch wer was andres sagt isn Idiot (na gut ist Geschmackssache)

doch kommt...zitat hengzt ausm amstaff board:

das video zur zweiten singel "millionär" ist im kasten.fotos werden bald online
gestellt.das ganze wurde von katja kuhl gedreht....www.katjakuhl.com.

berliner schnauze verkauft sich super.vielen dank!!

ich bin krank. Neutral

ich habe die neue backspin gelesen.
fordere hiermit bushido zu einem boxkampf heraus.......
mann gegen intelligentsbestie. Rolling Eyes

bye

hengzt
 
Ich finds traurig, dass die meisten die "Millionär" so geil finden, gar nicht wissen, dass das ein Cover von dem bekannten Prinzen-Track ist.
Das Hegzt-Album ist aber ok ... natürlich nichts Anspruchsvolles, aber die Beats gehen klar und einige Ideen sind cool.
Auf jeden Fall besser als die letzten beiden Bushido-Alben.
 
Mit Bushido hast du Recht und den Beats aber irgendwie komm ich auf Hengzts Art zu rappen nicht klar...Ich weiß auch nicht auf Tag der Abrechnung war der irgendwie cooler und arroganter ("Alles ist alles was ich kann")...

Ferner wissen bestimmt auch viele nicht, dass Schrei nach Liebe von Scala & Kolacny Brothers ein Cover von den Ärzten ist :rolleyes:

Und die Prinzen sind eh wack
 
Ich meine damit, dass viele Hengzt-Fans denken, "Millionär" wäre was Neues.
Ob man den alten Prinzen-Track mag oder nicht, es war damals einfach ein Hit und Hengzt hat die Melodie & die Idee 1 zu 1 übernommen ;)

Egal...
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich finds traurig, dass die meisten die "Millionär" so geil finden, gar nicht wissen, dass das ein Cover von dem bekannten Prinzen-Track ist.
Das Hegzt-Album ist aber ok ... natürlich nichts Anspruchsvolles, aber die Beats gehen klar und einige Ideen sind cool.
Auf jeden Fall besser als die letzten beiden Bushido-Alben.

das stimmt. auf jeden.
hengzt album ist viel besser als bushidos alben
 
bert up! schrieb:
das mit dem chartplatz würde ich auch zu gerne wissen. glaube, das wird nächsten freitag veröffentlicht. würde mich nicht wundern, wenn es unter den top 15 wäre

top 15? niemals. ein video auf gettheclip von einem undergroundrapper reicht doch nicht, um ein album top 15 zu pushen.
millionär ist ja ziemlich poppig. ich kann mir vorstellen, dass er mit dieser single erfolgreich wird
 
bushido ist ja voll das hemd... ich glaube da gibts paar auf die schnauze von der berliner schnauze.

trotzdem find ich das album von hengzt nich so gut.

boing!
 
Man darf nicht vergessen, dass man ziemlich populär sein muss um mit einem Album hoch zu charten udn ich denke mal wenn er überhaupt in die Top 100 einsteigt kann er mehr als zufrieden sein.

Bei Millionär sieht das etwas anders aus, da den Track prinzipiell jeder kennt und er ,wie schon gesgat wurde, ziemlich poppig und humorvoll ist. Ich würde nicht ausschließen, dass das Ding bis in die Top 50 ca. hochstartet...

Übrigens geh ich voll steil auf "Seitdem ich Rappe", das flasht mich mit diesem atmosphärischen Beat und Hengzt's cooler Stimme total...gehts euch änlich??
 
TrinexX schrieb:
Daraus kommt doch keine zweite Single son Schwachsinn...
Sultan Hengzt muss noch in die Bravo vorher :rolleyes:
Hengzt ist ne wacke Bitch wer was andres sagt isn Idiot (na gut ist Geschmackssache)

da sieh nur ein licht ich hatte bei dir ja schon die hoffnung aufgegeben aber dann kommt das hier (na gut ist Geschmackssache) du lernst dazu mein sohn
 
sIcKWitIt schrieb:
Ich meine damit, dass viele Hengzt-Fans denken, "Millionär" wäre was Neues.
Ob man den alten Prinzen-Track mag oder nicht, es war damals einfach ein Hit und Hengzt hat die Melodie & die Idee 1 zu 1 übernommen ;)

Egal...

im endeffekt ist das scheiss egal hauptsache es is cool =) fler hat ja auch mit der fetten kartoffel welle was gecovert :p
 
Zurück
Oben Unten