Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

genau das.ich liebe diesen scheiss und nicht nur sultan sondern auch orgi frauenarzt simon und andere.es ist immer und überall das gleiche egal ob bei techno gabba und house und auch fast bei jeder anderen musikrichtung gibt es randgruppen die sich nicht mögen.aber im endeffekt ist es doch so das es um rap geht und geschmack n eigenes ding ist.zudem wäre es ja auch nicht fair wenn nur einer die kohle abstaubt und alle den gleichen shit höhren würden.dadurch das ihr leute die oben aufgeführten disst fördert auch ihr den verkauf denn dadurch werden diejenigen immer verruchter und die alben immer teurer.auch wenn ich gangstashit gerne höhre geht der meiste scheiss im kopf ab und ich geh nicht raus und schiess einen ab oder gangbange irgendne alte auf der strasse.

battle ist battle
aber hiphop oder rap soll euch vereinigen und stark machen
und die comunity wird von tag zu tag grösser
 
wenn die community wirklich immer größer wird durch solche rapper dann bin ich mir zu 99% sicher das der Zuwachs an kiddies sich krass maximiert ! weiss nicht ob ich das toll finden soll
 
kann ich nicht sagen.wie gesagt bin jetzt 27.habe bis vor 2 jahren noch techno gehöhrt.seit ich hiphop wieder höhre nehme ich keine teile oder pappen oder so mehr.komme nicht mehr dazu weil es einfach nicht mehr passt.hiphop muss nicht immer schlecht sein auch nicht wenn er aus berlin kommt.
 
rax schrieb:
kann ich nicht sagen.wie gesagt bin jetzt 27.habe bis vor 2 jahren noch techno gehöhrt.seit ich hiphop wieder höhre nehme ich keine teile oder pappen oder so mehr.komme nicht mehr dazu weil es einfach nicht mehr passt.hiphop muss nicht immer schlecht sein auch nicht wenn er aus berlin kommt.

omfg :rolleyes:
 
28 finde ich recht heftig, war zwar auch ordentliche Promo im Spiel aber so hoch ist für mich überraschend ...
 
es ist gar nichtmal so schlecht wie ich gedacht habe.
der track mit afrob ist ja fast schon der härteste und das j-luv ist auch nicht so schlecht! jedoch ist mir "millionär" für hengzt-verhältnisse einfach viel zu kindisch. früher über andere gelästert und jetzt sowas, jaja das kennen wa...

natürlich sind berliner rapper heutzutage angesagter als andere, aber irgendwie bestätigt die hohe chartplatzierung auch die teilweise schlechte arbeit von majors für andere rapper (wie z.B. bmg fürs jonesmann album-->einfach zu wenig), deshalb respekt an amstaff!
 
wer sich über "Die Eine" von der Firma lustig gemacht hat, kann über die Millionär-Sache genauso lachen.
Wenn man die alten Sachen hört und dann das - sellout hoch 3 haha!
 
Man sieht schon das er versucht damit kohle zu machen, das sieht man auch genau, und das hat er schon zugegeben bzw. hat provezeit dass das album in die charts kommt bevor es überhaupt angefangen war, und das er damit seinen durchbruch schaffen will usw. Hat auch extra liebeslieder gemacht damit keiner sagen kann sein album wäre nicht abwechslungsreich. Sind ganz gute sachen drauf, und scheiss sachen, hengzt hatte bestimmt € zeichen in den augen als er diese lieder gemacht hat. wie millionär zb.

Aber ich find hengzt trotzdem cool. Der hat so ne große fresse und fühlt sich voll geil, das ist lustig.
 
naja so arm ist er nun auch wieder nicht
mit seiner tourneen hat er sicher bisschen geld verdient
amstaff wird sicher groß rauskommen:D
 
Ivo_real schrieb:
Fresh alta in dem Fall wirst du mich lieben.

Yo Hengzt nimms persönlich: Das was du da machst (was auch immer es ist), hat definitiv nichts mit Hip-Hop zu tun. Wir, die Hip-Hop Community, bitten dich desswegen sich straight davon zu distanzieren. Als Vorschlag hätten wir aber die Bezeichnung "Clown" für dich.

Ne alta mich zu ignorieren bringt dir nichts jeder meiner Beiträge wird in die Geschichte eingehen.

Aber ihr dahergelaufenen Punks habt nur diese eine Wahl. Sobald ihr mit Skillz bombardiert werdet, erblasst ihr vor Neid und verdrängt das Ganze (siehe Tomekk). Wie lange kann sowas gut gehen, Jungs? Wenn du möchtest mach ich als Nächstes den anderen Zwerg platt wie hiess er nochmal? Dessu?

Weisst du was der Unterschied zwischen meinem Verhalten und eurem ist? Ich lade dein Video auf meinen Desktop, er kommt von einem Ohr ins andere wieder raus und landet zum Schluss im Abfall. Ok jetz der Unterschied...



http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=165&pl=2&idf=47,44158,0&CFID=534284&CFTOKEN=40749116&page=1

What ever tut einfach was ich sage.


du bist so ein idiot, ich wette du hast das album noch nichtmal gehört
 
Ivo_real schrieb:
Fresh alta in dem Fall wirst du mich lieben.

Yo Hengzt nimms persönlich: Das was du da machst (was auch immer es ist), hat definitiv nichts mit Hip-Hop zu tun. Wir, die Hip-Hop Community, bitten dich desswegen sich straight davon zu distanzieren. Als Vorschlag hätten wir aber die Bezeichnung "Clown" für dich.

Ne alta mich zu ignorieren bringt dir nichts jeder meiner Beiträge wird in die Geschichte eingehen.

Aber ihr dahergelaufenen Punks habt nur diese eine Wahl. Sobald ihr mit Skillz bombardiert werdet, erblasst ihr vor Neid und verdrängt das Ganze (siehe Tomekk). Wie lange kann sowas gut gehen, Jungs? Wenn du möchtest mach ich als Nächstes den anderen Zwerg platt wie hiess er nochmal? Dessu?

Weisst du was der Unterschied zwischen meinem Verhalten und eurem ist? Ich lade dein Video auf meinen Desktop, er kommt von einem Ohr ins andere wieder raus und landet zum Schluss im Abfall. Ok jetz der Unterschied...



http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=165&pl=2&idf=47,44158,0&CFID=534284&CFTOKEN=40749116&page=1

What ever tut einfach was ich sage.

Ich wusste schon das du ein großer Honk bist, das beweisst du immer wieder. Entweder tust du blos so oder du bist wirklich solch ein Vollpfosten!?!
 
Hab mir jetzt auch mal dieses Millionär-Video runtergeladen und da kann man doch nichts sagen, is ein sehr geiles sample, raps haben auf jeden fall wortwitz usw. und video is auch sehr cool, ich finds geil, is einer der besten tracks aufm album
 
Ivo_real schrieb:
Fresh alta in dem Fall wirst du mich lieben.

Yo Hengzt nimms persönlich: Das was du da machst (was auch immer es ist), hat definitiv nichts mit Hip-Hop zu tun. Wir, die Hip-Hop Community, bitten dich desswegen sich straight davon zu distanzieren. Als Vorschlag hätten wir aber die Bezeichnung "Clown" für dich.

Ne alta mich zu ignorieren bringt dir nichts jeder meiner Beiträge wird in die Geschichte eingehen.

Aber ihr dahergelaufenen Punks habt nur diese eine Wahl. Sobald ihr mit Skillz bombardiert werdet, erblasst ihr vor Neid und verdrängt das Ganze (siehe Tomekk). Wie lange kann sowas gut gehen, Jungs? Wenn du möchtest mach ich als Nächstes den anderen Zwerg platt wie hiess er nochmal? Dessu?

Weisst du was der Unterschied zwischen meinem Verhalten und eurem ist? Ich lade dein Video auf meinen Desktop, er kommt von einem Ohr ins andere wieder raus und landet zum Schluss im Abfall. Ok jetz der Unterschied...



http://www.hiphop.de/magazin/home.cfm?p=165&pl=2&idf=47,44158,0&CFID=534284&CFTOKEN=40749116&page=1

What ever tut einfach was ich sage.

ich hab mir diesen link aus dem hiphop.de forum angehört und dann gewartet das es endlich mal losgeht.. dann hab ich gemerkt das diese scheiße schon der eigentliche track sein soll:rolleyes:

ich bin zwar nich oft hier.. aber jedes mal sehe ich irgendnen hirnlosen beitrag von dir.. komisch.


@topic: 3-4 tracks aufm album sind richtig gut.. der rest eher durchschnittlich. millionär video is passend zum track schlecht.. hengzt sollte mal weniger rumhampeln:rolleyes:
 
hm mal sehn also sonst haben mich seine werke nicht wirklich überzeugt aber bass sultan hengzt mit afrob hmm das will ich doch schon mal hören!
 
Zurück
Oben Unten