Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

bass sultan hengzt, fler, sido vs. tokio hotel skit (rap game)

yo leute....was ganz HEISSSSES und EXCLUSIVES...ein hammergeiler SKIT von bass sultan hengzt, fler, sido...unterhaltung über machtergreifung im deutschen rap game

der beat is sauuuugeil...also runtersaugen und abcheckn!!

ema ema


http://rapidshare.de/files/15918786/..._skit.MP3.html
 
für mich bis jetzt das eindeutig beste album in diesem jahr.ich kenne echt nicht viele die das album noch toppen können. von den angekündigten vl sentino weil er raptechinisch top ist, fler traue ich auhc wieder n hammer album zu wobei ich mal davon ausgehe dass hengzt dort auch vertreten ist.

ehrlich props an hengzt und ilan, gute arbeit,ein gut durchdachtes album mit guten trackideen und sehr guten beats.mich würde ehrlich mal interessieren wieviel man z.b. ausgeben muss für die rechte bei millionär und ob man höhere ausgaben hat wenn die single gut einsteigt.die paul nza beats überkrass, wirklch seitdem ich rappe höre ich seit ich das album habe jeden tag.aber ehrlich dass bushido den beat von ilan einfach so genommen hat finde ich schon irgendwie dumm aber das müssen eh die 2 ausmachen.

ich hoffe das nächste hengzt album kommt an dieses ran denn dieses zu toppen wird echt schwer.
 
ey heads ich bitte euch...also die prinze zu coven ist meines erachtens so arsch whack...gut den beginnern hätt ich sowas ja noch fast positiv abnehmen können aber der berliner schnauze loooooooooooooooooooooool
was kommt als nächstes n aggro nena feature oder noch ein rio reiser cover
oh mansen....whack whack whack...ne und dann auch noch die prinzen die hab ich schon zu die da zeiten gehasst...
 
Frank Castle schrieb:
ey heads ich bitte euch...also die prinze zu coven ist meines erachtens so arsch whack...gut den beginnern hätt ich sowas ja noch fast positiv abnehmen können aber der berliner schnauze loooooooooooooooooooooool
was kommt als nächstes n aggro nena feature oder noch ein rio reiser cover
oh mansen....whack whack whack...ne und dann auch noch die prinzen die hab ich schon zu die da zeiten gehasst...

ist doch scheißegal woher die quelle für ein sample kommt. der track ist cool, klar, eindeutig mit der absicht gemacht, einen hit zu landen. aber daran kann ich nichts schlechtes finden. von irgendwas müssen die jungs ja ihre miete bezahlen. ist doch cool, wenn sie mit rap ihren lebensunterhalt bestreiten können
 
überraschend gut ..überzeugt

'seitdem ich rappe' ist der beste deutschraptrack des bisherigen jahres, richtiges brett

daumen hoch ..und auf dieser schiene ist das bei mir echt schwer
 
hammer album, wircklich top!!!

der kerl ist einfach nur lustig..

hör bitte auf wirdn klassiker werden :)
 
Sind zwei gute Features mit drauf, aber Bass Sultan Hengzt find ich persönlich
eher fürn Anus, was natürlich Geschmackssache ist!
 
Naja über einige Tracks vom Album kann man streiten,

aber "Kennst du mich noch" ist auf jeden Fall nen sehr geiler Track, da kann keiner was sagen , !
 
Di$$kret schrieb:
Find ich gut, besser als irgendein gecasteter Popmist.

Das Album gefällt mir immer besser, am besten in meinen Augen: "Seitdem ich rappe"; "Goldkettentrend2"; "Berliner Schnauze"; "Millionär"; "So bin ich", aber ich glaube am geilsten ist immer noch "Hör bitte auf", echt krass, vor allem die Hook. Oberer Durchsnitt das Album und mindestens genauso gut wie der Nemesis Sampler.

find ich au! das album is bombe ****t momentan alles was es so gibt
 
Neues Interview mit BSH gibt es beim Flashmag und zwar hier.

Im Interview spricht BSH über seine Ängste, seinen Humor, sein Privatleben, seine Persönlichkeit, seine 300 DVDs und seine Kette im Wert von 2000 Euro.
 
Zurück
Oben Unten