Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze

aufjedenfall, der diss von hengzt is sehr nice geworden

heute morgen dann die angekündigte antwort von bushido

http://rapidshare.de/files/20737493/H.E.N.GZT.mp3.html

track geht 7:32 / sind 118(!) bars

gelungener track eigentlich, also für bu-verhältnisse hätte ich so einen track wirklich nicht erwartet!

finde dennoch den hengzt track besser
 
Beide Tracks gehen klar, zwar kein großer Renner, aber kann man sich einma geben. Wenn ich den bessere auswählen müsste, würde ich ehr zu Hengzt seinen Track tendieren.
 
das album ist definitv beattechnisch eines der besten deutschen alben ever!rap ist halt übelst geschmackssache.
 
Hat Bass Sultan Hengzt eingentlich Abitur? ... ach ne halt RAP braucht ja immernoch kein Abitur!
 
Find die beef geschichte zwischen henguzt und bushido recht interessant...weiss jemand wieso der ganze scheiss von vorn losgeht?

Die Antwort von Bu auf Hengzt Disstrack is gelungen...stellt in total als Möchtegern Italiener da :D
 
8_m_h schrieb:
Hat Bass Sultan Hengzt eingentlich Abitur? ... ach ne halt RAP braucht ja immernoch kein Abitur!

Ich glaub wenn hengzt und alle seine komischen brüder bei arbeiten voneinander abgeschrieben hätten, währe mit vereinten kräften vielleicht noch der hauptschulabschluss drin gewesen.
 
Aldi187 schrieb:
Ich glaub wenn hengzt und alle seine komischen brüder bei arbeiten voneinander abgeschrieben hätten, währe mit vereinten kräften vielleicht noch der hauptschulabschluss drin gewesen.
und wäre er dann ein bessere mensch?
 
War echt ein krasses Teil als es rausgekommen ist, nur hab ich mich überraschend schnell "abgehört"...

Aber trotzdem Daumen hoch für Hengzt!!!!!:D
 
Das Album ist der größte Dreck...Vergleicht mal "Dafür hab ich dich nicht gebraucht" mit "So viele Nummern" von Nemesis...gleicher Beat, viel besserer Rap (auf Nemesis)
 
Zurück
Oben Unten