LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

Top Album... Der Track mit Xavier gefällt mir sehr sehr gut genau wie Das letzte Mal und noch viele andere :)
 
Ich find es sehr respektabel, dass ein anfangs eher schlechter Rapp wie Hengzt so eine positive Wandlung durchgemacht hat...
 
Ich find es sehr respektabel, dass ein anfangs eher schlechter Rapp wie Hengzt so eine positive Wandlung durchgemacht hat...

gutes, souveränes ding das ich mir zur abwechslung sogar anhör. teilweise. manchmal.

hengzt war wohl noch nie so musikalisch.


war anfangs skeptisch, weil bei sovielen tracks bestimmt viel müll drauf sein muss... dem ist zum glück nicht so.


mein engel
gefällt mir sehr krass.
 
so jetzt liegts vor mir werds aber noch nicht hören
tus nur schnell an den pc dann an den Ipod
und hörs morgen auf der zugfahrt nach münchen
und am abend dynamite deluxe
 
Die erste Singleauskopplung ist sehr gut produziert und auch das Video ist gelungen. Aber bitte was ist die Aussage bzw. der Bezug auf die Chaostheorie. Ergibt keinerlei Sinn der Track in Bezug auf die Hook und den Titel.
 
der schmetterling ist die endstufe, die entwickelte form der raupe. hengzt is voll ausgereift und legt hiermit sein meisterwerk ab.
 
@mastaace
japp der "echte" lol :D

freut mich zu hören das euch das album gefällt. Falls ihr irgendwelche fragen bezüglich des albums habt, stellt sie ruhig und ich werd versuchen die zu beantworten.
Ansonsten freu ich mich über jedes feedback von euch!!!!
 
@mastaace
japp der "echte" lol :D

freut mich zu hören das euch das album gefällt. Falls ihr irgendwelche fragen bezüglich des albums habt, stellt sie ruhig und ich werd versuchen die zu beantworten.
Ansonsten freu ich mich über jedes feedback von euch!!!!

Gut!

Warum musste ich heute durch fünf Plattenläden pilgern (u.a. Müller und Saturn), bis ich die Platte hatte? Ich würde als Vertrieb Groove Attack vorschlagen, da die die Platten pünktlich ausliefern.

PS: Meine Review lesen!
 
Zurück
Oben Unten