LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

ich habs mir aufgehoben und wollte mich erst raufrauchen wenns dunkel is aber immoment höhr ich http://www.rps-radio.com radio bis 2



ps, ich hoffe bass s hählt was er verspricht mit den dissen und so,
 
Das Album ist wirklich unglaublich gut geworden. So ein Album hät ich mir von Sultan Hengzt nie erträumt. Die Beats sind wirklich Super und die Deepen Tracks sind einzigartig.
 
das album ist extrem geil
schade, dass solche hu renkinda wie bushido so viel verkaufen und hengzt nicht
 
geile beats, größenteils gute features, ein hengzt der sich sehr gesteigert hat, also n geiles album insgesamt!!!!
 
4 alben in den letzten 2 wochen gekauft.. da muss ich mir gut überlegen ob ich mir das noch kauf..
 
sehr sehr gut! was vllt. fehlt is so en richtiger "auf-die-fresse"-track, aber hengzt hat echt an sich gearbeitet.... daumen hoch!
 
Da hatte er auch Recht.


Das wäre mir neu.

Aggro Releases sind immer pünktlich, Olli Banjo Alben sind pünktlich da und auch mit anderen Alben aus den großen Juice- und Backspin-Anzeigen hatte ich noch nie Probleme, die am ersten Tag zu bekommen.
Von daher ist Groove Attack gut.
 
Hammergutes Album, mein Favorit ist bisher Seelenfrieden mit Sido, aber eigentlich sind alle tracks gut. bisher das bestes album dieses jahr!
 
das Album ist wirklich sehr sehr gut, hätt ich nicht gedacht. Fast jeder Track bis auf 2 mit Automatikk sind bombe, bei einem konnten sogar automatikk überzeugen. Sido und Xavier Feature is auch gut. Orgi is ne choriphäe, der musste da mit drauf, passt perfekt.
 
Für mich bisher ganz klar das beste Hengzt-Album.
Top Produktion und sehr vielfältige Songs.

Diejenigen, die Hengzt immernoch für dumm und primitiv halten, sollten sich das Album unbedingt einmal anhören.
Ich war früher auch nicht immer von ihm überzeugt, aber das hier ist definitiv sehr gut.
 
Bei "Einzelkampf" hörte sich orgi anfangs hammer wie Eko an oder? Mir kam das so vor...

Album hammer, "Mein Engel" find ich richtig krass, seine etwas verstellte Stimme passt total gut dazu...
 
Zurück
Oben Unten