Basstard - Keine Liebe (Prinz Pi Diss)

re-upload von mach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Erstmal... Fickt euch wenn ihr denkt, das hier sei ein Promo Move meinerseits. Ich scheisse auf Beef zu Promozwecken. Mich beschleicht inzwischen das Gefühl die Nummer hier könnte von Pi geplant sein. Ich traue ihm so einen vorausschauenden Schachzug allerdings nicht zu. Wie auch immer... Pi hat in diesem Buch Bassboxxx und BC beleidigt und ich bin nicht zufrieden mit dem Ausgang und den Konsequenzen. Eine öffentliche Entschuldigung wäre das Mindeste. Mit "Ich hab da wohl paar Gesichter verwechselt", nem Essen und ner Fahrt im Ferrari zieht sich hier Niemand aus der Affaire. Und solang die erste Auflage dieses Buches existiert MUSS dieser Track hier existieren."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


watn nu?
 
ich an pi´s stelle, hätte die beiden ewiggestrigen dullis erstmal schön ins grill royal eingeladen und schön für 1k kobe steak für alle bestellt. auf sein nacken natürlich.
dann unter einem vorwand ("ich muß mal kurz zu meinem ferrari, hab da noch ein geschenk für euch") den laden verlassen und schön die zeche prellen.
:emoji_runner:
 
ich an pi´s stelle, hätte die beiden ewiggestrigen dullis erstmal schön ins grill royal eingeladen und schön für 1k kobe steak für alle bestellt. auf sein nacken natürlich.
dann unter einem vorwand ("ich muß mal kurz zu meinem ferrari, hab da noch ein geschenk für euch") den laden verlassen und schön die zeche prellen.
:emoji_runner:
die bbx asis hauen dann doch auch einfach ab - denen ist das doch komplett egal, wie die vor so reichen rüberkommen. pi könnte sich danach halt nicht mehr im grill royale blicken lassen und basstard und so hätten sich umsonst steak für 1k reingeschaufelt. glaub das wäre nur für eine seite gut ausgegangen.
 
Also mich freut die zusätzliche Aufmerksamkeit für das Buch und Jan Wehn und Davide Bortot sicherlich auch. Ist laut Amazon sogar schon in der 4. Auflage erschienen.
 
die bbx asis hauen dann doch auch einfach ab - denen ist das doch komplett egal, wie die vor so reichen rüberkommen. pi könnte sich danach halt nicht mehr im grill royale blicken lassen und basstard und so hätten sich umsonst steak für 1k reingeschaufelt. glaub das wäre nur für eine seite gut ausgegangen.
du hast recht
i played myself
:oops:
 
Ich frage mich, was mit Mach eigentlich falsch ist. Also die Disses gegen Pi und Lance Butters auf seinem letzten Album waren ja okay. Aber wieso zur Hölle ist ihm dieser Beef mit Pi so dermaßen wichtig? Wieso stellt er sich da so albern an? Kennt man doch sonst nur von Bogy diese absolute Glorifizierung von BC, Bassboxxx etc.
Was zur Hölle soll Pi denn da geplant haben? Als ob der die Promo über die überhaupt nötig hätte. Ich glaube eher, das Mach sich da schon zu viel ausgerechnet hat (siehe 257ers Interview mit Bogy), dass da wieder was von denen allen zusammen kommt, dass sie jetzt dank Pi wieder zueinander gefunden haben... Sollte sich lieber mal mehr auf Musik konzentrieren...
 
Zurück
Oben Unten