1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Basstard kündigt Kollabo-Album mit Prinz Pi an

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 7. Juni 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11
    Im Interview mit Mixery Raw Deluxe spricht Basstard neben Themen wie seiner "hellen Seite", das Dasein als Künstler und Labelchef, Kindheit, Horrorkore und vieles mehr auch über Kollabo-Projekte. So sei noch für dieses Jahr ein gemeinsames Release mit Prinz Pi geplant, "Gottes Werk & Teufels Beitrag".

    Hier das komplette Interview mit Falk:

    [mixery]976957825001[/mixery]

    [mixery]976957823001[/mixery]

    Jetzt "Zwiespalt (Weiss)" vorbestellen
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.694
    Bekommene Likes:
    4.905
    Warum ausgerechnet Bastard, wo es doch so viele andere Rapper gibt?

    Ich kann mir den einfach nicht geben, so wird es mit dem Album dann wohl auch sein.
     
  3. bachkippe

    bachkippe Altgedient

    Dabei seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    2.817
    Bekommene Likes:
    675
    cool...auch wenn beide einzeln nich so mein fall sind, aber das wird vor allem lyrisch sicher ein mehr als ordentliches teil
     
  4. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    weil Bastard und er sich schon immer sehr gut verstanden haben.

    ich finds aber auch schade, hatte mich eher auf ein Album mit Kamp gefreut, nach der bomben ep.
     
  5. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.694
    Bekommene Likes:
    4.905
    Musiker sollten mal diese ganze Vetternwirtschaft lassen und sich auf gute Musik konzentrieren, anstatt die Leute zu featuren, mit denen sie sich am besten verstehen.

    Ja, Kamp wäre sehr geil oder Casper oder Kamp und Casper.
     
  6. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.146
    Bekommene Likes:
    678
    Bin kein riesen Bastard Fan aber besser Bastard als der Ösi oder die Röhrenjeans. Ich hoffe sie versuchen aber mehr den Pi Style und nich so sehr den Bastard Style zu machen. Was deepes oder so wäre nice, ich hoffe einfach es wird nicht zuu künstlerisch sondern gut hörbare Mucke. Dann wirds gut
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. MaxPower

    MaxPower Gast

    Solange es nicht mit liveband ist, könnte es ganz cool werden
     
  8. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.837
    Bekommene Likes:
    11.114
    isses richtig dass man nich play drücken kann?
     
  9. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    Hab's gefixt.
     
  10. Ol_DirtyJack

    Ol_DirtyJack Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    323


    bei mir genau anderesrum ....warum PI ? :D
    den kann ich mir nicht geben ......
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.253
    Bekommene Likes:
    4.838
    solche aussagen glaub ich kommen meistens von leuten die basstard von sachen wie "vorhang auf" kennen.find der is mittlerweile n mehr als passabler rapper,und seine kollabos mit pi fand ich von beiden mit das stärkste was se gebracht haben,das n richtig guter kontrast is.







    alles 3 lyrisch so bombenstarke tracks.:thumbsup:find sowieso basstard verdammt underrated,gut horrorcore muss man nicht mögen,aber gerade die tracks die nicht aus dem bereich kommen sind alle top.an sich kommt er auch sehr sympathisch rüber.das gekrächze früher fand ich auch schrecklich.und das er massiv entdeckt und gepusht hatt is natürlich auch scheisse:Daber auch im hc bereich find ich ihn im gegensatz zu kaisa und hirntot usw. absolut hörbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.837
    Bekommene Likes:
    11.114
    pi muss echt nich sein.....wär schön wenner seine helle seite wieder vergisst und sich zurück zu guter horror mucke begibt
     
  13. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.302
    Bekommene Likes:
    3.205
    Bla bla bla dieses Kollabo-Projekt mit Pi wurde schon vor langem angekündigt und wie Cerveza schreibt, sind bisher immer sehr gute Tracks von beiden zusammen entstanden.

    Krass, das Cover von Zwiespalt Weiß sieht ja cool aus.
     
  14. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.021
    Bekommene Likes:
    6.449
    Sehe ich genau andersrum. Lieber Musik mit Gefühl als mit Kalkül.
     
  15. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.694
    Bekommene Likes:
    4.905
    Ja lyrisch gut ist ja schön und gut, rappen kann er eigentlich auch.
    Aber die Stimme gefällt mir einfach nicht und die Aussprache ist teilweise auch total behindert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.694
    Bekommene Likes:
    4.905
    Ja dann sind wir uns ja dennoch einig.:D

    Man kann ja auch beides verbinden.

    Ich behaupte mal, dass man wenn ich rappe keinen Unterschied hört, ob mich das Thema jetzt interessiert hat oder ob ich es einfach geschrieben hab, weil ich dachte, dass es gut ankommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2011
  17. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.021
    Bekommene Likes:
    6.449
    Ich behaupte schon, dass man das an der Stimme hört, ob jemand über ein Thema rappt das ihn wirklich berührt oder eines das ihm eigentlich egal ist.
     
  18. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.272
    Bekommene Likes:
    2.337
    in dem Fall passiert doch aber genau das. Pi hat doch schon mehrfach erwähnt, daß er Basstard feiert.
     
  19. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Wird mit Sicherheit n geiles Ding. Mit Pi beschäftige ich mich eigentlich nich sonderlich, aber auf ihren gemeinsamen Tracks harmonieren die beiden sehr gut und ich könnt mir vorstellen, dass es auch inhaltlich sehr interessant wird.
     
  20. NeonEva

    NeonEva Frischling

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    9
    Wer will das hören?
    Prinz Pi auf jeden Fall aber Basstard?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.