bastard06 is back mit "till ab hoe"-rmx: BOUNCET

B

BaSTaRD06

Gast
bastard06 - bouncet

am besten derb aufdrehen, dann kommt der song schön zur geltung ;)

sollte eigentlich was besseres werden, is jetzt aber doch wieder nur ne montag nachmittagsproduktion geworden. kritik erwünscht :D
 
tut mir leid, stimme ist viel zu leise, versteh ich garnichts. kann rap nicht bewerten, dabei klingt quali garnicht so schlecht.
mach stimme lauter und stell nochmal online...
 
tut mir leid is einspurig, aba dasselbe hab ich mir auch schon gedacht.. deshalb auch die anmerkung mit dem aufdrehen... sry.. ansonnsten thx
 
für die leute die nix verstehen.. vielleicht klappts ja so.. lol :)

Hook (Crowd):
OOOOOH
Bouncet zum Shit
OOOOOH
bouncet alle mit
OOOOOH
bouncet mit den Tits
OOOOOH
Bouncet zu Hip
HOOOOP
Bouncet zum Shit
OOOOOH
Bouncet allemit
OOOOOH
Bouncet mit den Tits
OOOOOH
Bounct wenn ihr flippt

Bin der BESTE das ist GLASKLAR
Komm ausm WESTEN, mein name BASTARD
Das hier is kein LOW BUDGET VIDEO
Das hier ist ein NO BUDGET VIDEO
FLOW BUFFET gibt’s auf TELLER SERVIERT
HOE SUFFLET wird hier SCHNELLER DINIERT
Du wirst von FEHLERN VERWIRRT
Ich hab die FEHLER KREIERT
Damit du an den FEHLERN KREPIERST
denn das hier ist mein HEHLER REVIER, Biatch
Eins, Zwei, ich stepp ans MIKROPHON
Drei, Vier, Ich **** nich MIT KONDOM
Sechs, Sieben, ich werd’ schon SIC VOM FLOWN
Acht, Neun, ich steck mein DICK IN HOE
Zehn, Elf, komm her ich **** DICH SO
Zwölf, Dreizehn, VIER ZEHN UND SO

Hook (Crowd):
OOOOOH
Bouncet zum Shit
OOOOOH
bouncet alle mit
OOOOOH
bouncet mit den Tits
OOOOOH
Bouncet zu Hip
HOOOOP
Bouncet zum Shit
OOOOOH
Bouncet allemit
OOOOOH
Bouncet mit den Tits
OOOOOH
Bounct wenn ihr flippt

Hab Respekt
denn ich checks
Weil ich rap
so perfekt
in dir steckt
nix als dreck
du bist wack
stehst auf wrapped
wirst geneckt
alter depp
du bist fett
und auch nett
bist perplex
und verletzt
homie jetzt
bin ich back
bin entsetzt
aufm track
ganz relaxet
sag ich jetzt
bin der mac
steh auf sex
mit ner ex
ja im netz
is der text
du hast krebs
und auch aids
man wie geht’s?
ich versteh..
du bist gay
c’mon say hay

Hook (Crowd):
OOOOOH
Bouncet zum Shit
OOOOOH
bouncet alle mit
OOOOOH
bouncet mit den Tits
OOOOOH
Bouncet zu Hip
HOOOOP
 
Wenn man den text dazu hat,kommt es geiler rüber,nur halt beim nächsten mal lauter aber ansonsten*daumenhoch*

peaze alda
 
das ist der letzte dreck

du rappst unglaublich schlecht. wie kann man sowas nur ins netz stellen. und dann auch noch auf einen savas beat. bist du durchgeknallt alter? das ist majestätsbeleidigung. deine betonungen sind olli p. niveau.
 
Jetzt hab ich mir mal den Text durchgelesen..... Die Reims sind schon fresh. Nur eben die Quali lässt viel leiden. Sonst doch nicht so übel.
 
wie schnell man doch nen beat findet;)

also ich finds ehrlich gesagt nicht gut. gefällt mir textlich gesehen nicht so... der zweit part ist schon in ordnung, aber du hättest bessere rhyme einbaun können auch wenn die zeilenlänge sehr kurz ist. hättest auch locker noch um 1-2 wörter verlängern können.

zur quali...bääh...
du bist viel zu leise...stell dich lauter und wie schon jmd gesagt hat nochmal aufnehmen. ich habs mir jetzt zweimal angehört und ich muss sagen du könntest mehr aus deiner stimme machen. nicht was lautstärke anbelangt, sondern aussprache, betonung usw.

also gefällt mir nicht so, aber für den anfang schon i.O.


:cool: Ja/\/\_
 
lol geile kommentare :)
danke an alle.. auch an den luderkriss, der sicher sehr geile und dope sachen dropt :rolleyes:

habs nochmal geuploadet.. um 6 db erhöht...
 
weil ich kein mehrspur programm hab. hab nur cool edit und nero wave editor.. ich werd mich da sowieso mal umschauen müssen. hab noch dj traktor studio aber dieses proggi stellt mich nur vor ein großes schier unlösbares rätsel :eek: :D
 
jo. kommt schon besser. aber trotzdem nicht ganz sauber usw.
feedback oben...;)
 
Gut jetzt rap das alles mit einer größeren entfernung vom mic ein. haust nen Kompressor mit rein und schon hast ne besser quali. Außer dein Mic spielt nicht mit. Aber sonst ist die neue Version besser.
 
Zurück
Oben Unten