bastard06 is back mit "till ab hoe"-rmx: BOUNCET

Üb ma noch n bisschen. flowmäßig sehr sehr schwach, die rhymes genauso. kommt definitiv nicht ans original ran...
 
i know, quali is schw00l, weil ich 10 mal drüber fahren musste mit ... 1 spur recordet... und 4 mal kompremiert hab, wegen zwischen speichern, und entrauscht hat, was eigentlich mehr geschädigt hat... dann hab ich noch zu laut abgespeichert, und musst nochmal drüber fahren...
fazit: von technik hab ich keine ahnung, aba ich bin für mein mittlerweile erst 5tes audio zufrieden
danke
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
nein nicht gut
text schlecht
rap schlecht
beat ist gut aber nich von dir

also schlecht
man versteht fast nix
Jo, haste recht Mystical...

Aber ich find den Flow recht ausbaufähig -.-
 
Original geschrieben von Taliban C
Üb ma noch n bisschen. flowmäßig sehr sehr schwach, die rhymes genauso. kommt definitiv nicht ans original ran...
langsam nehm ichs persönlich, wenn sechst klassige möchtegern newbies sagen meine reime sind schlecht.
ganz ehrlich, ich hab die reime iner viertel stunde geklopft und ich finde sie sind wirklich nicht schlecht. vorallem die ungefähr 20 - ryhmes kette mit immer dem selben reim

naja vermutlich anssichtsache

aber danke für kritik
 
man es ist ein montagsnachmittags track.. mein 5tes mp3.. was wollt ihr lol...
kann langsam nur noch lachen ;)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
man es ist ein montagsnachmittags track.. mein 5tes mp3.. was wollt ihr lol...
kann langsam nur noch lachen ;)
Was erwartest du dann, verdammt ??? :confused: :rolleyes: :oops:
Wenn du dir keine Mühe mit deinen Tracks machst gibts auch kein gutes fback :oops: ...
 
1.habe ich behauptet der "king of skills" zu sein? ich glaube nicht.
ka was du in meine worte interpretierst,ich möchte es auch nicht wissen.

2.Weil ich noch nicht lange auf diesem board vertreten bin ;) habe ich keine ahnung,richtig? daran erkenne ich schon was du für ein oberflächlicher vollspack bist.lies doch bitte in zukunft den leuten im altersheim geschichten vor... für viel mehr ist deine stimme nämlich nicht zu gebrauchen.
 
hab ich gesagt ich hab mir keine mühe gegeben? ich hab mir mühe gegeben. warum sollte ein track nich gut werden wenn ich nur 15 minuten beim schreiben sitz?? muss es immer ne bombe sein wo jeder sagt: BOOOOOOOOOM!!!! ?? kann man nich was rauswerfen und normale kritk dafür bekommen, was man verbessern könnte.
die wahrheit ist, ihr kinder dieser erde, dass ihr nicht wisst was schlecht dran ist. weil die reime sind gut, flow is gut, beat is gut (weil dj nicon beat), sogar die drei utnerschiedlichen parts sind gut bouncige hook - prolliger erster part und 20 gleichreimer - 2ter part. das is mal was neues.
das einzige was scheisse ist ist die qualität, aber sonnst möcht ich mal sehen wer sowas in 2 stunden noch auf die beine stellt. 10 % des forums wenns gut geht

so ich hab kein bock mehr auf diskutieren. wem der track nich gefällt soll sich von mir aus ins knie ****en oder zu seiner mutter weinen gehn. im outta here
 
Original geschrieben von Adeem
1.habe ich behauptet der "king of skills" zu sein? ich glaube nicht.
ka was du in meine worte interpretierst,ich möchte es auch nicht wissen.

2.Weil ich noch nicht lange auf diesem board vertreten bin ;) habe ich keine ahnung,richtig? daran erkenne ich schon was du für ein oberflächlicher vollspack bist.lies doch bitte in zukunft den leuten im altersheim geschichten vor... für viel mehr ist deine stimme nämlich nicht zu gebrauchen.

mein kommentar dazu: du bist ein ver****ter impotenter *****sohn, der keine hobbies hat. der bei google.de mal hiphop eingegeben hat, weil er mal was davon auf viva gehört hat, sich hier verlaufen hat und dann gleich einen fett auf "yeah ich hab die geilste ahnung von allen ihr analpopper" macht.. PUH. LECK MICH AN MEINEM ÖSTERREICH-TÜRKISCHEN ARSCH




man ich bin gereizt. sorry :rolleyes:

und viel spass weiterhin bei mzee.com
 
geht nich. aber erkunde dich mal bei deinem vater













































oder deiner mutter, du toller Typ :rolleyes:

s0 jetz bin ich aber echt weg
 
soso... meine theorie hat sich bestätigt ;) du bist ein kleiner
vulgärer spaten,der so richtig viel zeit in den track investiert hat,
aber jetzt mit der resonanz nicht klarkommt.
 
das ist müll

text ist schlecht, style von savas gebitet, beat auch geklaut. auf deutsch, mach was eigenes oder lass es. ich rate zu letzterem, weil du kein talent hast...
 
Zurück
Oben Unten