Bastard06 rippt O.G.

Eyo Eyoo Eyooo Eyoooo

Niggah das ist nicht erschiesen oder so das ist die pure wahrheit was bringt dir das wenn du hier im internet laut machst ???

Was du schleimst mir den arsch zu bist du dumm toller Typ wovon redest du, du denkst doch du bist S-A-V und so alter wenn was ist dann sag ich dir das auch in ICQ du weiss bescheit.......

Und nun zu erschiesen meinst du kannst mich erschiesen ?????
muahahahahaha dann fang an !!!!!!!!!

Wir quatschen noch in ICQ !!!!!!!
 
ich hab nie gesagt ich erschiesse dich, wigga.
ausserdem hab ich gesagt ich bin in 100 leben nich so gut wie savas. aba egal, lern lesen toller Typ
ich **** auf dich und ich **** auf icq
du kannst mir den puller blasen, du kleines falschen pissgesicht, möchtegern homie

jetz bist du wenigstens realer g :oops:
 
Quatsch nicht !!!!!!!!

QUatsch nicht rumm mann !!!!!! Mach weiter mach was du willst pisser ja tzzzzzzz DU BIST KEIN TÜRKE soll ich dir ma was sagen du bist ein SCHWANZRIDER mehr auch nicht alter heha !!!!!!!

PEaziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Yezzzzz Yezzzzzzzz Yaaaaaaaaa

Du sagst meine Trackz sind scheisse keinen at es da gefallen bei euch sind doch alle auf bastard style muahahahaha komm nach I Town und wir ziegen dir was geht !!!!!!!!!

Mothaaaafackaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber deine Trackz sind burner muahahahahah No Bitch Österrecih Iserlohn Kollabo muahahahahahaha genau so wie Eye 4 Eye muahahahahahah MUCK NICHT LAN !!!!!!!!!!!!!
 
Der Autor ist auf Deiner Ignorier Liste. Wenn Du den Beitrag lesen willst, klicke [hier]

:oops: :cool:
 
Ich ****e Bastard06 und diesen O.G tzzzz was denkt ihr wer ihr seit lan ignore was das lan wenn du mann bist dann mach ignore und wir quatschen miteinander du pisser du ``GROSSER MC`` tzzzzz sikerim seni ibne !!!!!!!!!!!!

HOOLLAAAAAAAA

KaNNackish GeeZz RecorDZz
 
Zurück
Oben Unten