Bastard06's Punch für Punks - Flows für Hoes

Status
Not open for further replies.
weil mein scheiss equipment am arsch ist,... das mic geht garnimma und kohle für ein neues großmembran plus preamp und alles fehlt mir im moment :( in nem monat ungefähr, werd ich mir das teil aber holen



[Bastard06's Homie Place]
 
tut mir leid, aber dein Text ist "nicht gut" und für mich bist und bleibst du 'n kleiner "Wannabe" der immer nur im Mittelpunkt stehn will es aber nicht schafft... wie Sukram...
aber egal, komm mir jetzt bloß nicht mit Beef, jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinung, und das wolltest du ja auch...;)
 
Original geschrieben von Dess
tut mir leid, aber dein Text ist "nicht gut" und für mich bist und bleibst du 'n kleiner "Wannabe" der immer nur im Mittelpunkt stehn will es aber nicht schafft... wie Sukram...
aber egal, komm mir jetzt bloß nicht mit Beef, jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinung, und das wolltest du ja auch...;)


muahahaha....opfa
 
ja, ich will freie meinung, aber deine interessiert mich nicht. LOOOL. wer bist du überhaupt mann? ich lach mich tot :D
 
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist aber kein schöner Text.......schäm Dich!

Ab in die Ecke!

Schweinefiqua von Harndrang ist viel besser!!!

Für alle die es noch nicht wissen:

Man kann sich das hammerteil von harndrang in AUDIO-CYPHER knallhart downloaden.....

Ja leute das geht es ab!!!!!
 
Original geschrieben von Harndrang2003
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Das ist aber kein schöner Text.......schäm Dich!

Ab in die Ecke!

Schweinefiqua von Harndrang ist viel besser!!!

Für alle die es noch nicht wissen:

Man kann sich das hammerteil von harndrang in AUDIO-CYPHER knallhart downloaden.....

Ja leute das geht es ab!!!!!

muahahahaha.....laufen hier heute nur opfa rum???:)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ja, ich will freie meinung, aber deine interessiert mich nicht. LOOOL. wer bist du überhaupt mann? ich lach mich tot :D
dann stirb doch... um deinem Niveau zu gleichen müsst ich unter mir 'n loch ausgraben, obwohl.. das würd ich nicht wollen...wer kennt dich? Nur ein paar weitere Nichtskönner...das ist nicht mehr witzig das ist schlicht peinlich, du kannst einfach nicht mit Kritik umgehen, wie jeder andere hier...

Also wies poisn gern sagt, GUSCH!!!
Nuttte...:p
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


muahahahaha.....laufen hier heute nur opfa rum???:)
in eurem Thread?? Keine Angst, wenn ich gleich geh dann stimmts;)
 
Original geschrieben von Dess

in eurem Thread?? Keine Angst, wenn ich gleich geh dann stimmts;)

du bist hammer witzig, und deine sprüche phänomenal. :oops:
und warum sollte nen aggressiver disstrack niveauvoll sein, .. junge das hier ist kein knabenchor... :rolleyes:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


du bist hammer witzig, und deine sprüche phänomenal.

hehe, danke... du eben nicht, deswegen bist du auch so weak:rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom