Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Not open for further replies.
Skins sind doch latte.

Mein Herz schmerzt gerade. Ich hab 5 Top Spiele in Top Zustand (Fallout3, Gta4, Mario Soccer, Mario Galaxy, Zelda Twligfht Princess und Spiderman) verkauft und nur 32 € bekommen.

Auf der Tauschliste steht zwar das ich wenn ich Mario Galaxy und Zelda eintausche kann ich nur auf Wii Titel tauscghen oder für 25€ Zuzahlung auf Xbox oder PS3. Im Laden meinten die aber das gilt nur für Lego Harry Potter :mad:

Wenigstens hab ich das Spiel jetzt. Hoffe es hat sich gelohnt....
 
Ich verstehe nicht wieso Leute Spiele verkaufen. Erstens bekommt man in den allerwenigsten Fällen einen angemessenen Preis, und zweitens will man später diese verkauften Games doch wieder irgendwann zocken. :thumbsup:

EDIT: Topic: Ich hab mir jedenfalls erstmal diese Collectors Box geholt, später zock ichs an
 
Last edited by a moderator:
Es ist einfach mega geil! Alleine schon das Intro ist so verdammt atmosphärisch :thumbsup:

Hänge schon an einer Nebenmission fest

Diese Gleitübung wo man von dem Leuchtschild runter in so einen Bahtunnel reingleiten muss. Wie macht man das? Gibts da einen Trick? Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe
 
Gottverdammt ist dieses Spiel gut!

@bigdude niemals spiele dort verkaufen. Rippen dich total ab und stellen sie direkt für den dreifachen Preis wieder rein. Ich nutze den
Drecksladen nur mit der 9,99 Aktion und kaufe die Eintauschspiele bei Amazon über Marketplace. Eigene Spiele hab ich nie dort eingetauscht. Ich Tausch immer extra so richtige billige Kackspiele die hoffentlich keiner mehr kauft.
 
*ankämpfen* *muss dagegen ankämpfen* *thread nicht schließen* :mad:

xD oh gott ich zock arkham asylum nochmal durch…
 
*ankämpfen* *muss dagegen ankämpfen* *thread nicht schließen* :mad:

xD oh gott ich zock arkham asylum nochmal durch…

Hab auch überlegt Arkham Asylum wieder rauszuholen. xD Schade, dass es keinen Koop Modus gibt. :D
 
ich glaub ich penn in der nähe der haustür, damit ich den boten nich verpasse wenn er morgenfrüh klingelt.
 
wo bleibt der *****sohn von amazon bzw. dhl :mad: die letzten tage kam der spasti immer morgens, ich glaube ich warte noch bis 16h dann fahr ich in die stadt
 
Last edited by a moderator:
alter, ich hab ne stunde gespielt...anfang ist schonmal alles zerberstend.

Ich sags ja, das Intro ****t erst mal alles!

Ich hab gestern 4-5 Stunden gespielt und 2 Missionen gemacht weil ich jeden Sucker einfach boxen musste den ich gesehen habe.
 
Ultraspiel einfach. Wie man schon anfangs reichlich Slaps verteilt, und
auch den Pinguin per Finishing Move ins Reich der Träume schicken kann, wenn man sich befreit hat :D
Und die erste Trophäe: "Ich bin Batman - Werde zum dunklen Ritter" :cool:
 
Smiley-Angry-256x256.png
 
Shit, mir tut Ceza grad echt richtig leid.
Ich schreib jetzt nicht mehr wie gut es ist^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom