Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und im übernächsten Spiel dürfen sie dann von mir aus ganz Gotham virtuell nachstellen, inklusive Wayne Manor und dem Wayne Tower :cool:
 
altar ich hab arkham city noch ovp hier rumliegen und die kündigen schon den nächsten teil an:D
find ich aber geil da ich gehofft hatte das die noch son spiel rausbringen, richtig open world wär diesmal geil, also so ne ganze stadt wie moon dog schon sagte
 
Der Joker ist schon eine fiese Socke. Da weckt er bei den Spike TV Video Game Awards Hoffnung auf ein Batman: Arkham World. Und jetzt stellt sich heraus: Alles doch nur ein Witz gewesen. So jedenfalls hat es Rocksteady, der Entwickler von Batman: Arkham Asylum und Arkham City, jetzt klar gestellt. Wir dürfen zwar mit ziemlicher Sicherheit ein 3. Batman-Spiel von Rocksteady erwarten, doch Arkham World wird es nicht sein. Wäre vielleicht auch eine Nummer zu groß gewesen, oder?!
 
Ich denk das nächste wird Arkham Landkreis sein :thumbsup:

Hat eig. jemand den Sinistro Corps Suit vom Blu Ray Release von Green Lantern? :D

bin ja gespannt, ob bei Dark Knight Rises auf DVD dann auch eine Art DL-Outfit für Arkham City beiliegen würde. Vllt so eins, dass Batman aussieht wie ausm Film? :D
 
Hab mir dasd Skin-Pack runtergeladen, aber bisher nur mit Beyon Suit und einmal mit Animated gezockt... :D
Das Animated sieht auch fresh aus :D
 
Hab mir dasd Skin-Pack runtergeladen, aber bisher nur mit Beyon Suit und einmal mit Animated gezockt... :D
Das Animated sieht auch fresh aus :D

die gibts also schon zum runterladen ja?
gibts die auch einzelnd zum kaufen? mich würde eh nur der beyond suit jucken
was hattn das gekostet
 
Kannste dir eh nicht leisten, Brokeboi van Grasabhängig.
Frag lieber wieder nen Kumpel, vielleicht darfst dus dann da mit allen Skins einzeln durchzocken, um zu entscheiden, für welchen du deinen Regelsatz auf den Kopf hauen willst.
 
Die Rocksteady Studios bedanken sich bei den Fans für die andauernde Unterstützung des Action- Adventures Batman: Arkham City. Als Dankeschön sollen die Spieler einen Batman Inc. Batsuit- Skin bekommen, welches morgen in dem PSN veröffentlicht wird.
Der neue, kostenlose Skin kann nach Eingabe eines "Cheats" im Spiel freigeschaltet werden und bei der Fortsetzung ausgewählt werden.

Folgende Tastekombination muss von dem Spieler im Hauptmenü (nachdem man den Speicherstand ausgewählt hat) eingegeben werden:

Links, Links, Unten, Unten, Links, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten

Die korrekte Eingaben wird mit einem Ton bestätigt.
 
Nice, wollt eh die feiertage das plus game weiterzocken und die ganzen nebenmissionen die ich noch offen hatte.
 
is normal dass man ab und zu zu catwoman wechselt während dem spiel ja?

hab die uk version, und vorm spiel den robin und den catwoman dlc eingelöst.

jemand ne ahnung wie man den titan tank im stahlwerk zerstören kann? ar da schon drin wegen joker usw, komm aber nich mehr rein
 
Auf der Rückseite kommst du jetzt rein. Oder eben durch den Eingang wo das Wasser fließt und du eine Eisplatte erstellen musst.
Catwoman hat ihren eigenen Story Plot der automatisch in die Kampagne mit eingebunden ist, wenn du es installiert hast!
 
Weil ich gestern den "The Dark Knight Rises"-Trailer gesehen habe, werde ich Arkham City am Wochenende bis zum Kollaps zocken :mad: :cool:
 
Ich hatte eigentlich auch vor mir demnächst die ultimative Batman Ladung auf Blu Ray zu geben! Wär mal ein kompletter freier Tag dafür sinnvoll :D
 
Fakt ist jedenfalls, dass Chris Nolan diesem ganzen Batman - Universum neues Leben eingehaucht hat. Der grelle Tim Burton-Batman ist eben nicht für jedermann geeignet. Und gerade weil Batman Begins so erfolgreich war, und die noch erfolgreichere Fortsetzung The Dark Knight nach sich gezogen hat, haben sich die Leute wieder für das Thema zu interessieren begonnen. Ich glaube kaum, dass Rocksteady jemals auf die Idee gekommen wären, ein Spiel mit dieser Thematik zu entwickeln, wenn dieser Hype nicht gewesen wäre. Also Daumen hoch dafür und ein nettes Dankeschön an Nolan
 
das einzige Problem, das ich mit dem neuen Dark Knight habe ist eig. Bane an sich.
Wenn man sich Bane in z.B. den aktuellen Arkham Spielen ansieht, ein riesiger, gelblicher Wrestlertyp und im Gegensatz den auf Realismus basierenden Tom Hardy mit ner Hannibal Lecter Maske.. naja :oops: Tom Hardy sieht halt nichtmal annähernd so furchteinflößend aus.
Weiß nicht, ob Bane als Bösewicht so genial gewählt wurde, wenn man eben auf Realismus setzt.
Der Joker, Scarecrowe und Harvey Dent sind ja gut gewesen, das sind Charaktere die real existieren könnten (sogar die Comic-Varianten, wenn man mal vom halbweggefressenen Gesicht von Dent wegsieht). Aber Bane, jemand der durch ein Medikament aufgepumpt wurde zu abnormaler Größe? Hm.
Was ich mich frag, warum noch kein einziger Regisseur n Batmanfilm mit Killer Croc versucht hat. Vom Make-Up her ist sowas sicherlich auch großteils ohne CGI machbar, oder? :D Müsste halt aussehen wie DelToro als Wolfman, nur ohne Haare und in schuppig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten