Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum DLC: SWAG! Wird sofort geholt!


Zur Game-of-the-year-edition: Hm... aus Sammlungsgründen müsst mans eigentlich haben. Hab die DLCs zwar und auch den Film schon auf DVD. Aber es reizt schon hart... grrrrrr
 
jdm ne ahnung ob die ganzen riddler trophäen & rätsel wieder gelöscht werden wenn ich den gameplus
modus starte?
 
Bleiben alle bis auf die riddler "games" wo du die typen befreien musst…
 
Bei all dem Diablo Fieber möchte ich noch darauf hinweisen, dass morgen oder übermorgen der Harley Quinn DLC für Arkham City rauskommt... da werd ich wohl Diablo pausieren müssen :O
 
Ich weiss 90 % von euch zocken Diablo auf Hölle, Inferno, Apocalypse oder wat weiß ich ABER:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Batman :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergesst was ich geschrieben habe... ist raus... habs gerade gekauft :cool:
 
Hab gestern knapp 1 1/2 Stunden gebraucht :cool:
glaub sogar noch weniger :cool:
 
Ich hoffe ja irgendwie, dass Rocksteady einen Überraschungsauftritt bei der E3 auspackt und einfach nur ein "Gotham (World)" Logo oder so zeigen^^
 
Wie ist denn der neue DLC so? Lohnen sich die 10 Euro? ^^
 
Also sagen wir es so... man bezahlt manchmal viel mehr für viel weniger...
 
Mh, mit der Meinung ist GamePro aber eher allein. Hab bis jetzt nur gute Reviews gelesen, auch wenn es nur 2 Stunden sind.
Allein für kurze Zeit zurück in AC zu sein reicht mir^^

Meinte aber Rocksteady nicht, dass kein DLC mehr kommen wird?
 
Die Jungs von den Rocksteady Studios arbeiten derzeit nach eigener Aussage an der Batman: Arkham City Armored Edition für die Nintendo Wii U. Nun haben sie auf Twitter einen Eintrag gemacht, der auf einen neuen Dlc hindeuten könnte.
In dem Tweet steht: "And at the end of fear, Oblivion" Scarecrow
Passend dazu haben sie auch ein Bild veröffentlicht. Um was genau es sich bei dieser Mitteilung handelt will man bald bekannt geben.

HbgK.jpg


Argh, dann muss ich wohl doch die Wii U Version holen :(
 
Mittlerweile sitz ich an den Challenges. Hat einer Pro-Tipps für nen hohen Score? Oder langts, solange die Combozahl hoch genug ist?
 
Kommt auf die Challenge an... solltest halt alles einbauen... alle flawless freeflow, alle 4 kombos, alle gadgets und nicht getroffen werden... also flawless freeflow ist eigentlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten