Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das kommende Arkham-Spiel vor allen anderen Arkhams spielen soll, dann bitte aber Adam West als Synchronsprecher engagieren und ein ko-op mit Robin :D "Holy shnookus Batman! It's the Joker!" *pow* *wack* *whammy* *slapadoodledoo* quality entertainment :thumbsup:
 
und irgendwie MÜSSEN!! die das intro einbauen

nänänänänänänänänänä BATMAN! BATMAN! :D
 
Bin mit WB Montreal auch eher skeptisch. Rocksteady haben zwar Ihren "Segen" gegeben aber ohne Rocksteady ist es einfach kein Batman to the fullest :(
 
Ach wer weiß. Vielleicht fangen sie den vibe ja gut ein? Uncharted Golden Abyss für PS Vita war ja auch nicht von Naughty Dog, aber hat sich genauso angefühlt wie ein Naughty Dog Uncharted sein muss. Ich habe Hoffnung :)
 
Kein einziger Screenshot und kein konkretes Detail sind rausgegangen, aber ihr seht die Serie schon in Gefahr :D Sollte das Spiel dann aber wirklich Schrott werden, bleibt immer noch Arkham City. Ich starte das jetzt jedenfalls mal wieder und verteile Kieferbomben im Herausforderungsmodus :thumbsup:
 
Am 25. Oktober ist es soweit. Erste Screenshots sind schon raus :cool:

97916ef12000d12eae4cac0b419e539b_zps0a5bd73f.jpg


image_33605_thumb_wide940_zpsf7b23fad.jpg


image_33604_thumb_wide940_zpsb2a6947a.jpg


image_33600_thumb_wide940_zpsea8a6441.jpg


tumblr_lja4r1C42G1qg03nz.png
 
nett.
ist der kerl auf dem zweiten screenshot dieser black mask?
 
und schon wieder ein neues batman und ich hab arkham city immer noch nicht durch :oops:
die screens sehen aber schon nice aus
 
black mask sieht scheisse aus bzw hat er keine maske aus metall sondern entweder ne maske aus vebranntem holz oder generell ein schwarz verbranntes gesicht...
 
haha der pinguin.
der ging mir schon in arkham city so auf den sack.
wie sieht das eigentlich aus, gab es in der zeitspanne in der das neue game spielt auch schon two face, bane usw. ?
das sind so meine lieblingsbösewichte von batman (wobei ich da auch nich wirklich viele kenne.
oder sind die in der zeit dannach erst aufgetaucht? bei two face fand ichs im spiel sowie in nolans filmen schade das die nur so nen randauftritt quasi hatten.
 
anigif_enhanced-buzz-6402-1355938717-9.gif


http://www.ign.com/articles/2013/04/09/assassinating-batman-in-arkham-origins

Another new feature - quick travel via the airborne Batwing. Though not a controllable vehicle, Arkham Origins will finally eliminate one of the more tedious elements from Asylum and City, allowing Batman to move from point to point much faster than before - - provided he dismantles towers that jam his ability to call in his plane. (Unlike, say, Far Cry 3, these tower sequences will require a wide variety of skills and powers, including some that will have to be unlocked first.)

The Montreal team intends to maintain the same world "density" despite doubling its size, adding ideas like 'Crime in Progress' (assist the GCPD and build your reputation) and 'Most Wanted' (track down non-assassin villains).

Batwing :cool:
Crime in Progress :cool:
 
black mask sieht scheisse aus bzw hat er keine maske aus metall sondern entweder ne maske aus vebranntem holz oder generell ein schwarz verbranntes gesicht...

Gibt etliche versionen bei denen die maske hinten geschlossen ist...dieser sionis sieht imho ziemlich so aus wie in den meisten stories der letzten jahre...ob die jetzt aus metall ist mag ich nicht zu erkennen...naja wsrten wirs mal ab...auch fuer asylum und city gabs ja durchaus neuinterpretationen
 
haha der pinguin.
der ging mir schon in arkham city so auf den sack.
wie sieht das eigentlich aus, gab es in der zeitspanne in der das neue game spielt auch schon two face, bane usw. ?
das sind so meine lieblingsbösewichte von batman (wobei ich da auch nich wirklich viele kenne.
oder sind die in der zeit dannach erst aufgetaucht? bei two face fand ichs im spiel sowie in nolans filmen schade das die nur so nen randauftritt quasi hatten.

also ich kann mich an keine Hauptrolle für Bane und für Two Face erinnern. Two Face war in Asylum glaub ich nicht mal präsent und Bane war lediglich ein Bosskampf (auf Venom) den das Batmobil erledigt hat?
In City war Two Face ja nur am Anfang dabei, als er Catwoman hat. Bane dagegen war ja absolut optional. Für den musste man ja nur die Titanbehälter zerbomben. Schade eigentlich.
 
Two Face war n Bosskampf. Man musste ihn mit Catwoman erledigen…
 
chronologisch geht sich bane glaub ich nicht aus. twoface schon...
wird sich glaub ich vorwiegend um joker, hugo strange, pinguin, riddler, black mask, deadshot, clayface, calendar man, killer croc und ein haufen kleiner ganoven handeln, schätz ich mal. aber ich rat jetzt auch einfach ins blaue ^^

joe chill wird auch ne grössere rolle spielen denk ich. die jokerstory is ja auf burtons mist gewachsen... aber pffft :D
 
Hugo Strange glaube ich nicht, weil der ja in Arkham City zum ersten mal aufgetaucht ist. Er war ja in der Story Batman noch nicht bekannt.
Pinguin auf jeden Fall, der Joker wird glaube ich Batman Begins mäßig in der Endsequenz auftauchen…
Bane ist auch n Gegner der im Batman Universum erst spät aufgetaucht ist…
Two Face a.k.a. Harvey Dent könnte als junger engagierter Staatsanwalt auftauchen, der auf Batmans Seite ist. Blackmask wird sowieso auftauchen… der Riddler sicherlich auch… vllt. Falcone…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten