Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ersten Minuten vom Spiel. Würde ich als Fan allerdings nicht anschauen...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird aber glaube ich nur für die Staaten verwendet :(
Das sollen wir kriegen
981375_149986_front--article_image.jpg


Fand das düstere, verregnete Cover von Teil 1 richtig gut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der riddler soll ja auch vorkommen.
bin schon gespannt wie die macher die rätsel lösen.
für die dummen soll es ja nicht zu schwer, für die klugen aber auch nicht zu einfach werden.
 
Im kommenden Abenteuer unserer Lieblingsfledermaus wird der Spieler bekanntlich nicht nur den dunklen Ritter himself spielen dürfen, sondern auch den legendären Sidekick Robin und die geheimnissvolle Catwoman.

Die Rocksteady Studios haben nun bekannt gegeben, dass Catwoman die weitaus prominentere Rolle zugesprochen wurde. So nimmt Catwoman ca. 10 % der Kampagne ein, die immerhin 40 Stunden dauern soll. Nach Adam Ries heißt das folglich, dass ihr euch auf 4 Stunden Gameplay mit Catwoman freuen dürft, während Robin in diesem Kampf nur die Rolle des downloadbaren Versagers bleibt.

Das besondere wird die unterschiedliche Mentalität von Batman und Catwoman sein. Als Batman seit ihr natürlich der good guy, als Catwoman seit ihr jedoch böse und kriminell. Rocksteady bietet hier also ein schönes Kontrastprogramm hinsichtlich Einstellung und Mentalität der Protagonisten.
Zitat:
"The thing about playing as Catwoman is you're playing as a criminal" "When you're playing as Batman, you're the good guy. When you're playing as Catwoman, you're the bad girl.
Mit Catwoman wird man die kriminelle Unterwelt von Arkham City erkunden können. Man entdeckt Locations, zu denen Batman nie vorgedrungen wäre
Zitat:
"So it allows you playing as her to explore the criminal underworld of Arkham City. You'll go places the Batman never would, you'll do things the Batman never would.
Robin hat den Kampf um Spielzeit gegen Catwoman verloren, weil er einen ähnlichen Moral-Kompass wie Batman aufzeigt.
Er wird ähnlich wie Batman agieren und keinen so krassen Kontrast wie Catwoman darstellen, die von Batman kaum weiter entfernt sein könnte. Man wollte unbedingt diesen realistischen und emotionalen Kontrast bieten.
Zitat:
"Playing as Robin, you've got a very similar moral compass to the one Batman has. We wanted to create a real contrasting emotional experience for players when they make that control switch. Catwoman is about as far as you can get from Batman."
Diese kreative Entscheidung soll dem Gamer ein breiteres Erfahrungs-Spektrum im Spiel offenbaren, auch wenn sich Batman und Robin sehr ähnlich sind.
Zitat:
"That seemed like a creative decision that would give players a broader spectrum of experiences within the game, rather than Batman and Robin, who are quite similar in lots of ways."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will es spielen :(
es wird das beste spiel seit langem und ich werde
meine komplette freizeit dafür opfern, vielleicht
die beziehung gefährden und jeglichen sozialen
kontakt vermeiden :thumbsup:
danke batsy. bis später dann...
 
Man sollte diese Zeit nutzen und schonmal den Brief für die Freundin verfassen, warum es nicht mehr klappt... dann muss man nicht während dem Spiel auf Pause drücken und die lästigen Anrufe entgegen nehmen...
Und die beste Zeit den Hausarzt auszuspionieren um paar Leichen aus seinem Keller auszugraben um ihn dann zu erpressen, damit man krank geschrieben ist für nen Monat... :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir scheiss egal wer da noch auftaucht aber als erstes bekommt Harley Quinn auf die Fresse diese kleine miese bitch!!

Und die sollen aufhören videos rauszubringen und anfangen das ding auf cd zu pressen!!!! -.-
 
Talia Al Ghul ist auch bestätigt worden.
Es knistert da jetzt was...:D
 
Ich mein, ist schon bekannt... aber schon allein bei der Beschreibung geht mir einer ab

- FreeFlow-Kampfsystem - Arkhams Schurken gehen koordiniert vor und stürmen aus allen Richtungen mit schweren Waffen und verbesserter KI auf Batman ein. Doch der Dunkle Ritter erwartet seine Gegner diesmal mit doppelt so vielen Angriffen, Kontern und Takedowns.

Ich werd jetzt mal auf der Intensivstation paar Leute vermöbeln um runterzukommen...
 
Ich mein, ist schon bekannt... aber schon allein bei der Beschreibung geht mir einer ab



Ich werd jetzt mal auf der Intensivstation paar Leute vermöbeln um runterzukommen...

und dann am besten noch so "Besiege XX Gegner mit Angriff Y"-Trophäen und das für jeden Angriff und das Spiel wird weniger Gegner als Angriffsmöglichkeiten haben :D
 
Arkham Asylum muss ich echt auch mal wieder reinhauen...Allein diese Finishing Moves, oder wenn man Gegner in Elektrozäune und Abgründe schmeissen konnte war schon Bosslike
 
Haben aber sau wenige Punkte gegeben... die höchste Punktzahl hat man für Ground-Takedowns bekommen... :D
und alter wenn man dann so eine 60er Combo hat und dann die letzten zwei auf dem Boden fertig macht, gibt es satte 12k Punkte :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten