Batman: Arkham Knight [Gaming]

Godfathor

Gold Status
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
15.612
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


10924820-1393926390-904940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bäm

http://www.gamestar.de/news/pc/3033288/batman_arkham_knight.html

Game Informer macht es offiziell: Rocksteady arbeitet an Batman: Arkham Knight. Der letzte Teil der Arkham-Serie bietet Next-Gen-Only-Grafik, das Batmobil in einem offenen Gotham City und Scarecrow als Oberschurken.

Game Over. Alle Spielehersteller sollten für 2014 den Release einstellen

Der Titel wird exklusiv für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und damit das erste große Next-Gen-Only-Spiel werden. Neben Arkham soll Gotham City komplett erkundbar sein. Um weite Strecken überbrücken zu können hilft das Batmobil, mit dem die Stadt frei befahrbar sein wird. Oberschurke wird wie zuvor vermutet Scarecrow, zuvor war von Hush die Rede. Als Vorbestellerbonus winken vier Level mit Harley Quinn als spielbaren Charakter. Neben den beiden Bösewichten kehren unter anderem auch Two Face und der Pinguin zurück.
 
In der Beschreibung ist von einem "explosiven Finale" die Rede, das offenbar die "Arkham"-Serie abschließen wird. Als Hauptschurke wird Scarecrow in Erscheinung treten, der die Schurken Gothams im Kampf gegen Batman vereint. Zu Batmans Widersachern zählen dabei unter anderem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn. Weiter heißt es, dass ihr in "Batman: Arkham Knight" auch das Batmobil steuern dürft.

quelle:

http://www.playm.de/2014/03/batman-arkham-knight-fur-ps4-xbox-one-und-pc-bestatigt-142638/
 
Wenn auch nur die Hälfte wahr sein sollte. Übergame. Das Cover zer****t schon alles. Da kommt höchstens nur noch das "All Hail The King"-Poster von Breaking Bad ran...
 
BOOOOM

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbei... mir fallen keine Kommentare mehr ein.

nlo8mdba.jpg


Two-Face like... "I'm screwed..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie sehen alle meine Spiele scheiße aus nach diesem Trailer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamer pc was geht:D
ich hab noch nichma origins durch:/
das werd ich dann wohl mal wieder in angriff nehmen, hat bislang auch gut gebockt eig.
 
yo seh ich auch so. ganz ehrlich, solche dinger können doch nur richtig fett aussehen wenn sie ebn nich jede mögliche konsole bedienen und sich dementsprechend anpassen müssen
 
Scarecrow :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Origins muss ich mir dann wohl davor noch zulegen
 
Ging um das Spiel an sich nicht um die Grafik…
 
Zurück
Oben Unten